Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Pirates of the Caribbean 5" überrascht mit weiterem Comeback!

Moviejones | 19.12.2016

Hier dreht sich alles um die News "Pirates of the Caribbean 5" überrascht mit weiterem Comeback!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.12.2016 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ach wie geil ist das denn? Also ich mag Keira tongue-out

Als her mit dem Film!

Avatar
ferdyf : : Alienator
19.12.2016 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das klingt alles sehr schön und ich bin ein großer Fan von der Depp-Bloom-Knighley Konstellation, aber was ich garnicht mag, sind diese überflüssig schmierigen Szenen. Ein Beispiel wer wird mitten im Kampf auf einem Schiff getraut und durchschneidet seinen Gegner tanzend? Das sind so Szenen, die einen Film für mich kaputt machen können, aber im Großen und Ganzen waren die Filme ja richtig cool vorallem der Erste

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
19.12.2016 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Oh ja das wäre sehr cool. Elizabeth gehört einfach dazu, vor allem wenn Will schon dabei ist. Die Rolle muss ja nicht groß sein. Der Film wird sicher viel Spaß machen ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.12.2016 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Irgendwie war mir das schon klar, dass die Tante irgendwann wieder auftaucht, jetzt wo ihr Oller wieder mitmacht^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY