Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

News Details Kritik Trailer Galerie
Darauf einen kräftigen Schluck Rum

"Pirates of the Caribbean 5" überrascht mit weiterem Comeback!

"Pirates of the Caribbean 5" überrascht mit weiterem Comeback!
4 Kommentare - Mo, 19.12.2016 von R. Lukas
Spoiler voraus! Jack Sparrow wird große Augen machen, wenn er sieht, wen "Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache" noch zurückbringt...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Pirates of the Caribbean 5" überrascht mit weiterem Comeback!

Abgedreht ist Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache schon lange, das neueste Piratenabenteuer nimmt Kurs auf den 25. Mai 2017 als Kinostart. Aber soll da noch ein Castmitglied geben, von dem wir nichts wussten. Jemanden von früher, der ebenso wie Orlando Bloom die Comeback-Segel hisst.

Na, erratet ihr es? Gemeint ist Keira Knightley! Sie soll in Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache ihre überraschende Rückkehr als Elizabeth Swann feiern und ihre Szenen ganz im Geheimen gefilmt haben. Und ja, es sind gemeinsame Szenen mit Bloom. Allerdings werden wir Knightley nicht vorm Ende des Films zu sehen bekommen, da es sich wohl nur um einen kleinen Cameo während des Abspanns handelt. Solche Post-Credit-Szenen hatten bisher ja alle Pirates of the Caribbean-Teile. In Knightleys Fall könnte es auf eine größere Rolle im sechsten hindeuten.

Da dieses exklusive Gerücht von einer Klatschseite stammt, ist Vorsicht geboten. So unglaubwürdig klingt es aber nicht, gerade in Anbetracht dessen, dass Disney und die Regisseure Joachim Rønning und Espen Sandberg (Kon-Tiki) versuchen, sich wieder mehr am ersten Fluch der Karibik zu orientieren. Wir sind mal gespannt, was Elizabeth so getrieben hat, während ihr Liebster damit beschäftigt war, als Captain der Flying Dutchman Seelen ins Jenseits zu geleiten. Und was aus ihrem gemeinsamen Sohn geworden ist.

In Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache wird Jack Sparrow (Johnny Depp) von seinem alten Erzfeind, dem Geisterpiraten Captain Salazar (Javier Bardem), heimgesucht, und nur der Dreizack des Poseidon, der einem absolute Kontrolle über die Meere verleiht, kann ihn vor dessen Rache retten. Als neue junge Hauptdarsteller neben Depp kamen Brenton Thwaites und Kaya Scodelario an Bord, Geoffrey Rushs Barbossa darf selbstverständlich auch nicht fehlen.

Quelle: TooFab
Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
19.12.2016 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 495

Irgendwie war mir das schon klar, dass die Tante irgendwann wieder auftaucht, jetzt wo ihr Oller wieder mitmacht^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
19.12.2016 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.500 | Reviews: 2 | Hüte: 95

Oh ja das wäre sehr cool. Elizabeth gehört einfach dazu, vor allem wenn Will schon dabei ist. Die Rolle muss ja nicht groß sein. Der Film wird sicher viel Spaß machen ;)

“Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you.”

Avatar
ferdyf : : Alienator
19.12.2016 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.419 | Reviews: 5 | Hüte: 84

Das klingt alles sehr schön und ich bin ein großer Fan von der Depp-Bloom-Knighley Konstellation, aber was ich garnicht mag, sind diese überflüssig schmierigen Szenen. Ein Beispiel wer wird mitten im Kampf auf einem Schiff getraut und durchschneidet seinen Gegner tanzend? Das sind so Szenen, die einen Film für mich kaputt machen können, aber im Großen und Ganzen waren die Filme ja richtig cool vorallem der Erste

Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.12.2016 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.917 | Reviews: 11 | Hüte: 169

Ach wie geil ist das denn? Also ich mag Keira tongue-out

Als her mit dem Film!

Forum Neues Thema
Anzeige