Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Rogue One" meets "Star Wars Rebels" - Diese Figur taucht in der Serie auf!

Moviejones | 21.12.2016

Hier dreht sich alles um die News "Rogue One" meets "Star Wars Rebels" - Diese Figur taucht in der Serie auf!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
21.12.2016 12:19 Uhr | Editiert am 21.12.2016 - 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Coole Sache!

Die dritte Staffel von Star Wars Rebels werde ich vermutlich morgen abschließen können (also bis Folge 11 - Winterpause), um mir dann Freitag Nachmittag endlich Rogue One im Kino anzugucken!

Ich bin sämtlichen Spoilern aus dem Weg gegangen und weiß daher noch nicht, welche Verweise es in Rogue One auf Rebels gibt, daher bin ich echt gespannt, es soll ja einige geben. Ich hoffe mir hilft dabei, dass die dritte Staffel von Rebels ganz "frisch" in meiner Erinnerung ist. smile

Saw Gerrera kannte ich ja bereits von Clone Wars, daher bin ich nicht wirklich überrascht, dass er nun auch bei Rebels auftritt, immerhin gibt es in Rebels ja ein Wiedersehen mit vielen Clone Wars Charakteren (Rex, Asoka, Darth Maul, Hondo - um nur die bekanntesten zu nennen) .

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.12.2016 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Vielleicht wird dann auch etwas genauer erklärt, wieso Gerrera so ist wie er ist...und dies mein ich nicht nur wegen seiner Aussagen und Taten. Rogue One ist jetzt auch der Grund, weshalb Clone Wars und Rebels bei mir auf dem Agenda stehen.

Neues Thema
AnzeigeN