Hier dreht sich alles um die News Lebe wohl, Prinzessin Leia: Carrie Fisher gestorben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Recht jung war sie noch. Mochte sie aber nie wirklich
nun wird wohl episode 9 umgeschrieben.
@Steffen2000:
Sehr passender Kommentar, wenn ein Mensch von uns geht... ^^
Ruhe in Frieden Carrie Fisher.
Mein mitgefühl gilt Familie und Freunden in solch schweren Zeiten.
@Steffen2000:
Mochte sie aber nie wirklich
Jeder/en darf sich seinen meinen meinung Bilden.. Aber ein Mensch der weder dir noch mir, nie was getan haben, kann man einfach nicht sagen "Möchte sie aber nie wirklich" .. Denn sie hat dir nie etwas getan..
Seltsam, noch vor einer Stunde hatte man in den Nachrichten berichtet, dass es ihr wieder gut ginge und sie stabil sei. Dann hat die arme es wohl doch nicht geschafft. Mann, wie traurig. Ihre wahrscheinlich letzte große Rolle wird nun wohl nicht wie vorgesehen abgeschlossen werden. Oder denkt ihr man greift in die Trickkiste um sie doch dabei zu haben? Alleine schon um sie nocheinmal zu ehren? Vielleicht wird man ihr sogar eine bedeutendere Rolle Andenken? Die technischen Möglichkeiten hat man ja. Wie auch immer, die Welt hat heute wieder eine große Künstlerin verloren.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
@sublim77:
Oder denkt ihr man greift in die Trickkiste um sie doch dabei zu haben? Alleine schon um sie nocheinmal zu ehren?
Disney/Lucas: werde umdenken müssen, bzw nachdrehen anordnen, um sie zu ehren
@sublim77:
Genau das hörte ich auch, RTL informierte uns up to date... Ich bin absolut sprachlos und will nur rufen "Fuck, 2016!". Und dann erinnere ich mich, dass es einfach nur noch schlimmer werden kann in den kommenden Jahren und das macht mich so unendlich traurig.
RIP, Carrie. Für mich bist du nicht nur Leia, sondern auch der gefrustete Single aus "Harry und Sally", dem man so viel Glück in der Liebe wünschte und den ich so mochte.
Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?
WTF! Hab das mit dem Herzinfarkt gar net mitbekommen! Sehr, sehr schade!
Da geht wieder ein Stück Geschichte dahin! Ruhe in Frieden Carrie!
Oder denkt ihr man greift in die Trickkiste um sie doch dabei zu haben? Alleine schon um sie nocheinmal zu ehren?
Kommt darauf an inwieweit ihre Rolle in EP9 eingebunden worden wäre, oder ob sie da überhaupt noch eine Rolle gespielt hätte! Mir ist auch noch nicht klar, wie groß ihr Anteil bei EP8 sein soll und ob dahingehend die Dreharbeiten mit ihr beendet worden sind!
All Hail To Skynet!
Krass ich hatte auch in den Nachrichten noch gehört, dass es ihr besser geht und habe dann bei Facebook die schrecklichen News gelesen. Mein Beileid an die Familie!
Ich frage mich natürlich wie groß Ihr Anteil an Episode 8 war oder ist, und was jetzt mit Ihrer Rolle in Episode 9 passiert
@ChrisGenieNolan
ach herje.
Ich mochte sie halt nicht. Albern, unattraktiv, und so toll Schauspielern konnt die auch nicht.
Ist doch kein Thema sowas zu sagen.
Trotzdem schade ...weil 60 noch krass jung ist und ich angst habe dass das nun Probleme für teil 9 gibt
RIP Carrie Fisher
@Rubbeldinger: Die Dreharbeiten sind schon fertig. Der Film befindet sich schon in der Postproduction.
Was mit ihrer Rolle geschieht hängt wohl einfach damit ab was in Episode 8 und 9 geschieht. Da kann man jetzt schwer was dazu sagen.
Das hat grad noch gefehlt... Ich bin sprachlos...Ich hab die letzten Tage so gehofft, dass es ihr besser geht und nun das...ich hatte die ganze Zeit so ein Gefühl...Zum Glück ist das scheiß Jahr bald vorbei.
RIP Carrie
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
R.I.P Carrie !
Du wirst noch zahlreiche Generationen mit deiner Roller der Prinzessin begeistern und dadurch ewig Leben. Du bist jetzt eins mit der Macht !
Meine Tochter und mich hat diese Nachricht sehr getroffen. Wie mancher von Euch weiß, hatten wir die Freude, Carrie Fisher 2013 zu treffen. Wir sind einfach nur traurig.
@Steffen2000
Ich weiß nicht ob am Ende des Jahres immer mehr Menschen ihren Anstand irgendwo an der Garderobe abgeben.
Man kann zu Trauerbekundungen stehen wie man will, aber so überflüssige und herzlose Kommentare sind nicht nur überflüssig, sondern einfach nur primitiv.
Ob Du Carrie Fisher einfach nur nicht mochtest, wird unter der Nachricht ihres Todes, wohl kaum jemanden interessieren.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Echt schockierende Nachricht und wenn man an dieses Jahr denkt, ist es einfach krass wer alles von uns ging Nun eben auch Carrie die wir so ja noch im Kino erlebn können und werden
@Steffen2000
Manchmal ist es einfach besser man haut nicht in die Tasten und schreibt einfach nichts. Unglaublich...
Ich musste eben zwar auch an Star Wars denken...aber auch an ihrem Auftritt in The Big Bang Theory:
"Das ist nicht witzig, James!"
"Und wieso lach ich dann?!"
Und das hat mich dann doch wieder zum Lachen gebracht^^
Ihr Auftritt dort dauerte gerade mal eine halbe Minute..aber für mich ist das eine der allerbesten Szenen überhaupt der gesamten Serie bisher gewesen.
R.I.P. Carrie Fisher...
Lebe wohl, Prinzessin Leia: Carrie Fisher gestorben
Moviejones | 27.12.2016