Hier dreht sich alles um die News Marvel-Schnipsel: Doctor Strange in "Thor 3" & Natalie Portman, Spidey-Promo. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ja, ja die Portman. Also ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber wegen mir muss sie sich nicht extra dazu "herablassen" wieder in einem Thor Film mitzuspielen. Andere würden alles dafür geben bei einem Marvel Projekt mitspielen zu dürfen. Selbst ich würde mir mal ein Röckchen anziehen, wenn ich dafür mitspielen dürfte (nein, das ist kein Outing, nur Fanliebe
)
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Ist mir im Prinizip auch egal ob sie Lust drauf hat oder nicht, der Schauspieler von Stannis in Game of Thrones hatte auch nicht wirklich Lust auf seine Rolle, aber als Schauspieler hat er seine Pflicht getahn und zwar sau gut.
Wenn sie sich also berappelt und eine gute Leistung hinlegt, bitte sehr, mach mit. Ihre Meinung interessiert mich aber nicht, sie soll ihrer Aufgabe als Schauspielerin nachkommen, basta, und dann vielleicht auch mal wieder in gut? Dann würden vielleicht auch mal wieder andere Auftragsarbeiten anstehen.
Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.
Ich mag Natalie Portman. Für mich wäre es eine bereicherung für die Filme wenn sie wieder mitmachen würde. Habe absolut nichts gegen ihrer Rückkehr zu Marvel.
Es gab ja mal Gerüchte, über einen weiblichen Thor. ![]()
Make Movies!! not War!!
Also für mich ist das Thema mit Natalie Portman abgehakt, brauche sie nicht unbedingt mehr in einem weiteren Marvel Film zu sehen. Wenn sie keine Lust drauf hat ist es eh besser das sie es gelassen hat obwohl ich sie ja eigentlich mag aber denke so wie es jetzt ist, ist es eh am besten.
zu Doctor Strange: Sehr gut dachte ich mir schon aber all zu groß wird die Rolle nicht sein. Ist aber trotzdem verdammt cool das wir den bald wieder sehen werden ;)
Die Comics mit dem weiblichen Thor sollen richtig gut sein, aber für einen Film too much.
Kurz die Portman braucht Marvel nicht. Es ist ein Privileg an so einem Projekt teilnehmen zu dürfen, aber wenn das MCU nicht ihr Ding ist, soll sich was anderes machen. Beide Thor Filme wurden von ihr ziemlich runter gezogen, daher als potenzielle Love Interest gibt es ja genug Alternativen
@ferdyf Die Comics sind zwar grandios, aber für das MCU ungeeignet.
ich hoffe der Film wird kein überdrehtes, vollgepacktes und übertriebenes Actionspektakel. Das ist nämlich meine Befürchtung nach all diesen News.
Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.
Es ist ja nicht so, dass ich sie nicht mag (also, als Schauspielerin meine ich, persönlich hat sie sich mir noch nicht vorgestellt) ich finde nur, wenn man schon die Chance hat, bei einem Projekt wie dem MCU mitzumachen, dann sollte man das auch mit Leidenschaft tun. Denn es gibt, wie gesagt, bestimmt genug Schauspielerinnen die sich sehr gerne für sie Rolle von Thors Freundin empfohlen hätten. Da tut es nicht Not, sie zu bitten. Ich denke, dass man seine Arbeit nur dann wirklich gut machen kann, man mit einem gewissen Maß an emotionaler Verbindung dazu steht. Wenn Portman noch nicht einmal versteht um was es da überhaupt geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass so eine Performance überzeugend sein wird. Wie man ja (meiner Meinung nach) an den beiden Vorgängern sieht. Die finde ich zwar grundsätzlich gut, aber bestimmt nicht wegen dem was Portman dazu beigetragen hat.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
@sublim77
Ja ich fand auch bei beiden Vorgänger hat man auf jeden Fall gemerkt das sie nicht voll bei der Sache war und das es eher nervig für sie war. Ich hab mit der Performance leben können aber es würde bestimmt besser gehen, denke ich zumindest.
@getupstandup
Denke das da beides passen wird die Action sowie die Story. Und meiner Meinung nach darf da ruhig genug Action drin sein. Allein schon die Gladiatoren Szenen, hulk plus Thor, hulk vs Thor, Schlacht um asgard usw. Das muss genug Action haben ;)
Zu Doctor Strange ist es ja eigentlich keine Überraschung mehr. Ich denke auch, dass die Szene aus den After-Credits bereits eine Szene aus dem Film war, ähnlich wie bei Ant-Man und Civil War. Gespannt bin ich ja, weshalb Thor Strange aufsuchen muss und wie er auf ihn aufmerksam wird.
Zu Nathalie Portman: Das Problem mit ihr hat zwei Gründe. Zuerst Mal ist das Skript ein Problem: die Liebesstory zwischen Thor und Jane wirkt von Anfang an her sehr gewollt. In Teil 1 musste diese Liebesstory noch irgendwie reingeschrieben werden, vielleicht hätte man hier eher den Comics folgen sollen.
Das zweite Problem ist dann, dass Nathalie Portman irgendwie lustlos wirkt. Also ich finde, man merkt ihr an, dass sie nicht so begeistert ist und sie spielt ihre Rolle einfach runter. Sieht man diese 2 Gründe, dann gehört Jane Forster eindeutig zu den Schwachpunkten der Thor-Filme.
Nach Star Wars hätte ihr aber klar sein müssen, auf was sie sich einlässt. Nunja, ähnlich wie bei Pepper Potts ist es schade, dass man sie jetzt einfach rausschreiben wird, so wie sie aber gelästert hat wird es keine Rückkehr geben. Vor allem da neben Sif ja nun auch Valkyrie scheinbar ein Loveinterest werden könnte.
Ich bin Fan von Natalie Portman, weil sie optisch meiner Traumfrau ziemlich nahe kommt.
Dennoch bin ich der Meinung, dass sie keine gute Performance in den Thor-Streifen abgeliefert hat. Sie wirkte lustlos. Und der Funke von und zu Chris Hemsworth wollte nie so recht rüberspringen.
Schade eigentlich. Aber eine Rückkehr zu MCU? Nö, sehe ich nicht. Ein knackiges Verhältnis zu Sif allerdings fänd ich hingegeen cool. Jamie Alexander finde ich ebenfallls heiß. Vielleicht funkt es zwischen den beiden und dem Kinozuschauer dann mehr .
Freut mich, dass Mr. Doctor auch dabei sein wird. Hatte aber auch nichts anderes erwartet. ;)
Natalie Portman mag ich eigentlich ganz gern, in Star Wars fand ich sie ganz gut. In Thor dagegen war ich immer etwas von der Lovestory genervt. Es wirkte gezwungen und konstruiert, und Portman hat wirklich ein bisschen lustlos gewirkt. Um es kurz zu sagen: ich habe überhaupt nichts gegen sie, werde sie in Ragnarok aber nicht vermissen. Mir würde es auch nichts ausmachen, wenn es gar keine Lovestory gäbe ;) . Hier will ich Schlachten und einen der krassesten MCU Filme als Endresultat ^^
Die Lovestory kann man ruhig rausnehmen! Aber wenn doch nicht, und Portman keine Lust hat:
Was in Star Wars funktioniert hat, funktioniert hier auch! Also wird Portman einfach durch Keira Knightley ersetzt und keiner merkt den Unterschied! ![]()
![]()
![]()
All Hail To Skynet!
Hoffe auch auf kat dennings. Die ist witzig
"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"
@Rubbeldinger
Der war gut! ^^
@Linda
"Hoffe auch auf kat dennings. Die ist witzig"
Ich hoffe, dass die nicht mehr dabei ist. Mich hat die einfach nur genervt. Hat meiner Meinung nach in Thor nichts verloren. Aber da Portman nicht dabei ist, wird sies wohl auch nicht sein. Aber jedem seine Meinung. ;)
Marvel-Schnipsel: Doctor Strange in "Thor 3" & Natalie Portman, Spidey-Promo
Moviejones | 04.01.2017