Hier dreht sich alles um die News "Logan" ein Film für Erwachsene - Komponist ausgetauscht + Fotos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@duke
1. Wenn Logan ne 16er Freigabe bekommen sollte, bedeutet das noch lange nicht, das er nicht brutal sein kann und ordentlich abgehen darf. Das ist genau so eine lächerliche Behauptung. Kann mich noch gut daran erinnern, wie einige rumgemault haben das Deadpool nur ab 16 freigeben war.
2. Ist die FSK Freigabe eigentlich unerheblich. Was zählt ist halt immer das US-Rating.
Prügelt mich bitte. Habe den Trailer heute zum ersten mal angeklickt, oder diesen total vergessen. Hier erhoffe ich mir nun doch eher ein Drama mit etwas Action. R Rating aber nicht aus dem Grund das er hart werden wird, sondern wegen der Thematik die ich hier erkenne. Charles Xavier sieht ja extrem übel aus, ebenfalls Wolverine, so als würden beide von Krebs zerfressen worden sein. Hier blutet echt jedes Herz eines Marvel Fans, egal wie sehr man die bisherigen X Filme oder das Fox Studio kritisiert hatte. Trotzdem denke ich aber, hier macht man nur Werbung, denn Logan und Xavier wird nur am Ende des Films so zu sehen sein. TRotz meiner kritischen Vermutung, wird man Taschentücher für Jackverine und Professor Stewart benötigen.
"Logan" ein Film für Erwachsene - Komponist ausgetauscht + Fotos
Moviejones | 09.01.2017