Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alles im Gleichgewicht: "Jurassic World 2" wird noch viel größer

Moviejones | 09.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Alles im Gleichgewicht: "Jurassic World 2" wird noch viel größer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.01.2017 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Rubbel Was habt ihr denn immer mit den Comics als Verfilmung? Der eine ruft nach Predator, weil die Comics so waren, der andere nach Star Wars weil die Comics so waren , der nächste bei Alien usw. Ich will keine Comics die verfilmt werden nur weil die mal nach einem Film erschienen sind. Ich will auch kein Waffenbau. Dino Biohazard. Vorsicht Mister X hat einen Archeopterix mit einer Dino Vogelgrippe ausgestattet. Mir wird übel wenn ich an Amazing Spider Man Ding zurückdenke. Terroristen stehlen ein Dino Gen um die Menscheit zu Dinotisieren. Dinold Trump als US Präsident.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
09.01.2017 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Weil die Geschichten sind nun mal gut, und stehen von der Qualität her ja hoch genug, das die Filmemacher sind ständig daraus bedienen aus dem Fundus an Geschichten, leider um zu klauen, nicht eine Vollständige Umsetzung zu machen! Armer Jedi-Tempel! cry

lol, Dinold Trump! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
10.01.2017 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wenn sie wirklich mal was neues bringen würden, wäre die Idee mit den Dinos als Waffe am interessantesten, wenn man es gut umsetzt und ich rede hier nicht von Dinos mit angebrachten Waffen oder sowas.

Ein Unterwasserpark wäre natürlich auch ganz cool, das gab es noch nicht, aber es wäre schon wieder dieselbe Story. Soll da dann auch wieder was schiefgehen und die Unterwasserdinos brechen aus? Nee, dann lieber mal was ganz Neues.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY