Hier dreht sich alles um die News Solotanz: "Logan" in anderem Universum als die "X-Men"-Filme. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Sieht ganz ordentlich aus. schwer vorzustellen das es danach aufhört. zumindest mit jackman. na Mal abwarten. Man soll niemals nie sagen.
Für mich haben die Wolverine-Filme schon immer (mehr oder weniger) für sich alleine gestanden. Schon klar, dass die zum X-Men Universum gehören, aber bis auf ein paar Verknüpfungen mit den anderen Figuren, können die (bisherigen) Wolverine-Filme auch als eigene Reihe stehen. Aber egal, ob alleine oder nicht, die bisher gezeigten Bilder machen richtig Laune.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Hoffe ja wir sehn ihn in Deadpool 3 wieder! ^^
Die alternative Zeitlinie is ok, haben die ja schon mal gemacht, und wenn dies der einzige Film in dieser Linie sein sollte, auch ok!
Glaub der FIlm wird ein Fest! Zusammen mit King Kong, beginnt damit meine Welle an Kinobesuchen 2017! AUf gehts!
All Hail To Skynet!
Auch wenn ich Wolverine gerne in Deadpool sehen würde, glaube ich dennoch nicht daran (glaube das hab ich schon mal geschrieben^^). Wie auch immer, vielleicht wird es dann auch zum ersten mal einen anderen Schauspieler in der Rolle des Logan geben. Ich glaube es war der Duke, der da einige gute Vorschläge zur Personalie hatte. Mal sehen wie man mit der Figur weiter verfahren wird. Auf jeden Fall ist Wolverine eine zu populäre und somit auch lukrative Figur, als dass man sie nicht weiter nutzen wird. Deshalb bin ich mir auch sicher, dass wir den Wolverine auch in Zukunft auf der Leinwand sehen werden. Nur dann eben in neuem Gewand.
Deadpool find ich blöd. Fiöme für grosse kinder und deppen
wolferine idt cool. Hoffe die packen deadpool gay crap da nicht rein
@Steffen2000:
Na da ist er ja wieder, unser kleiner Troll.
Und natürlich hat er mal wieder völlig sinnfreien Nonsens im Paket. Immer wieder ohne Mehrwert, aber dafür mit Sprachkäse.
Und? Heute mal bereit eine Konversation ohne die Wörter "Deppen" oder "blöd" zu führen?
@Steffen
Bitte erklär uns mal allen was du daran so blöd findest? Und was macht Wolverine so viel besser als unseren guten Poolboy?
Würde mich echt über eine kurze Erläuterung von dir freuen.
@Thema
Weiß das vielleicht jemand, war der Comic nicht auch eigenständig und nicht im 616?
@Steffen2000:
Es wird bestimmt noch ein logan sequel geben
Was bringt dich zu der Annahme und meinst du mit oder ohne Jackmann?
@Thor17
616?
@sublim77
(glaube das hab ich schon mal geschrieben^^).
Schadet nicht, schreibs nur noch öfters, ich machs ebenso, mit dem Wunschtraum Wolverine in Deadpool 3 zu sehn! ^^
All Hail To Skynet!
@Rubbeldinger
Mit 616 mein ich das Kanon Universum wo eben die Hauptstorys angesiedelt sind.
Gibt ja zum Beispiel das Ultimate Universum oder das 1610 in denen die Charaktere eben anders dargestellt werden usw aber es gibt eben immer wieder auch aufeinander treffen der unterschiedlichen universen.
Ich verstehe die News nicht wirklich. Es wurde ja schon bestätigt, dass der Film in der neuen veränderten Zeitlinie von DofP spielt, die in der alle X-Men noch leben. Deshalb ist ja auch Stewart als Professor X zurück. Naja ich hoffe die haben jetzt nicht wieder mal Käse produziert, da versucht Singer das Chaos zu beseitigen mit DofP und Apocalypse, macht selbst Fehler (Alter der Figuren in Apocalypse) und jetzt besteht die Möglichkeit, das Chos wieder zuvergrößern.
Dann ist ja auch klar, dass die X-Men nicht im MCU zu finden sind, oder hab ich die News falsch verstanden. Zudem glaube ich, dass Mangold für Weg des Kriegers zuständig war und nicht Origins.
@Thor17
Ah ok, wußte nicht dasses dafür Bezeichnungen in Form von Nummern gibt!
Das ist ja wie bei Rick & Morty - Durchnummerierte Bezeichnungen für Dimensionen, das man weiss aus welcher Realität man stammt! Oder Sliders! ^^
@Duck
DofP war für mich jetzt mit der Beste Film der Reihe! Bei Apocalypse wiederrum, ist es ein guter, mehrheitlich guter Film, aber ein schlechter X-Men Film, zumindest wenn man die Vorlage kennt, aber scheinbar auch so, wenn man den "Erfolg" des Film berücksichtigt!
All Hail To Skynet!
@Rubbeldinger
Bei Apocalypse gehen die Meinungen ja auseinander. Ich fand ihn wahrlich nicht schlecht, liebte die Referenzen und fand ihn eigentlich auch besser als BvS, SSQ oder Doctor Strange. Ich muss aber auch sagen, dass ich die Vorlage nicht kenne, wahrscheinlich würde es dann anders aussehen, auch wenn ich das nicht so streng sehe (siehe Civil War).
Ich muss aber auch sagen, dass ich die Vorlage nicht kenne
Das lässt sich ändern!
Sehr zu empfehlen! ^^
All Hail To Skynet!
Solotanz: "Logan" in anderem Universum als die "X-Men"-Filme
Moviejones | 23.01.2017