Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Green Lantern Corps"-Kandidaten - Neues Bild der "Justice League"

Moviejones | 02.02.2017

Hier dreht sich alles um die News "Green Lantern Corps"-Kandidaten - Neues Bild der "Justice League". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
40 Kommentare
1 2 3
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
25.01.2017 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Naja, geht so. Da muss was anderes kommen, wenn ich glauben soll das so ein Bild echt ist.tongue-out

Make Movies!! not War!!

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
25.01.2017 14:23 Uhr
1
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@sublim

zu den Uniformen: Flash und Sups könnte man noch mal überarbeiten. Sehe ich ähnlich, weniger schwarz, mehr rot, und dieser Fahrradhelm... ohje. Und Sups kann sich ruhig mal den Pseudogürtel umschnallen.

zum Multiverse, ja Verwirrung ist berechtigt tongue-out Durch die ganzen Neustart-Events verliert man da bei DC schon schnell die Übersicht.

Im Berlantiverse (also die TV Serien) wird das ganze stärker vermischt als in den Comics. Hier wird alles in einen Topf geworfen, Golden, Silver, Bronze, Modern Age und was weiß ich alles. Am besten einfach gar nicht beachten tongue-out Oder als Elseworld mit Referenzen sehen.

Duke hat völlig recht, deshalb hat man bei den Comics in den 80ern den ersten richtigen Reboot (Crisis on infinite Earths müsste das sein) gemacht.

Also für das mittlerweile "alte" New52 Universe habe ich ne ganz interessante Auflistung gefunden:

New 52 Universe

Einfach nach unten scrollen

Und das müsste für Rebirth zur Zeit eigentlich auch noch stimmen wenn ich mich nicht irre.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.01.2017 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hallo meine freunden. Sieht genau was John Cleese liest smile

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.01.2017 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Avec Könnte dir knutschen, würde ein Berliner sagen. In Franken reiche ich dir aber den Seppelhut für den Link. Ich bin nicht auf die Betitelung New52 gekommen, habe gesucht wie dieser Neustart genannt wird. Danke auch an Chris.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
26.01.2017 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@duke

danke für die Bommelmütze smile

@Chris

Batman Noir? Ist das nicht Elseworld?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.01.2017 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@AvecPlaisir:

Ja, und JL.. der Opa hat geschmackt xD

kein thema theduke ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.02.2017 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Gerne Common. Seinen Part in SSQ war schon ein Beleidigung und ein bessere Johns stewart wird abgeben und hoffe DC gibt ihn zweiten Chance, diese Figuren zu spielen ...

Avatar
Steffen2000 : : Moviejones-Fan
02.02.2017 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.16 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Tom Cruise ist ja wohl devinitiv zu alt

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
02.02.2017 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich finde, Common könnte man nehmen, aber nicht direkt an erster Stelle. Nur weil sie beide schwarz sind, heißt es nicht, dass er in die Rolle passt. Optisch sehe ich nämlich keine Ähnlichkeiten zwischen ihnen, dafür traue ich es ihm charakterlich eher zu statt Tyrese Gibson. Common kann ich nämlich ernst nehmen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.02.2017 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Das hat nichts damit zu tun, das die beide schwarz sind. Common ist ein bessere Schauspieler als tyrese. Er wird Jordan bessere Tiefe verleihen als Gibson, der die Figuren in der Lächerlichkeit ziehen würde und ja, die Ähnlichkeit ist mehr da als bei Gibson tongue-out

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY