Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rodriguez vs. Weaver: Im Trailer zum krassen "The Assignment"

Moviejones | 25.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Rodriguez vs. Weaver: Im Trailer zum krassen "The Assignment". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
25.01.2017 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

OK!

Den behalt ich mal im Hinterkopf! laughing

Könnte mir gefallen! Mag beide Darstellerinnen, und in einem Face/Off 2.0, könnte so gut werden wies schräg is! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
25.01.2017 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 4

:ani-laughlaughingie Story ist ja sowas von bescheuert.Bekomm das grinsen nicht aus dem Gesicht.Ach Du Schande

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.01.2017 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

sieht aus wie die bescheuerte transgender Variante von Johnnie Handsome.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.01.2017 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mann, mann, mann, was für ein Schrott. Eigentlich mag ich sowohl Rodriguez, als auch Weaver, aber das hier...ne. Naja, ich muss es mir ja nicht anschauen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.01.2017 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Das ist wahrscheinlich so schlecht, dass es schon wieder gut ist. laughing

Avatar
theMagician : : Criminal
25.01.2017 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Klingt wirklich nach trash. Aber die Story von John Wick im Trailer klang auch etwas blöd. Wer geht auf einen Rachefeldzug weil sein Hund getötet wird? Kann sein das es harte Actionkost wird.

Und im Grunde brauchen wir doch nur eine Alibistory für einen hohen Bodycount. Face off hatte auch eine total unlogische Story.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.01.2017 14:32 Uhr | Editiert am 25.01.2017 - 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theMagician:

Wer geht auf einen Rachefeldzug weil sein Hund getötet wird?

Soetwas kann nur jemand schreiben, der selbst keinen Hund hat. Wenn ich bedenke wie schlimm das für meine Familie und mich war, als wir unseren Hund verloren hatten. Das war kein bisschen weniger schlimm, wie ein anderes Familienmitglied zu verlieren. Wenn ich mir jetzt vorstelle, jemand hätte meinen Hund vor meinen Augen ermordet, dann wäre ich auch auf Rachefeldzug gegangen. Ausserdem haben die ja auch sein Auto geklaut. Niemand klaut einem Mann sein Auto^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY