Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Assignment

News Details Kritik Trailer Galerie
"The Assignment"-Trailer

Rodriguez vs. Weaver: Im Trailer zum krassen "The Assignment"

Rodriguez vs. Weaver: Im Trailer zum krassen "The Assignment"
7 Kommentare - Mi, 25.01.2017 von R. Lukas
Da zieht sich bei uns ja alles zusammen. Der Rache-Thriller "The Assignment" mit Michelle Rodriguez und Sigourney Weaver macht seine verrückte Prämisse wahr.

Bei Avatar - Aufbruch nach Pandora standen sie noch auf derselben Seite, nun bekämpfen sich Michelle Rodriguez und Sigourney Weaver bis aufs Blut. So kann es gehen. Regie-Veteran Walter Hill (Die Warriors) lässt sie in seinem neuen Actionthriller The Assignment aufeinander los, und der erste Trailer testet gleich mal die Grenzen des guten Geschmacks aus.

"The Assignment" Trailer 1

Mit dieser - Verzeihung - bescheuerten Story will uns The Assignment an die Kinoleinwand oder den Bildschirm (sehr viel wahrscheinlicher) fesseln: Spitzen-Auftragskiller Frank Kitchen (Rodriguez) wird von Gangstern hintergegangen und von einer sadistischen Chirurgin (Weaver), die sich nur "The Doctor" nennt, zur Frau umoperiert. Gegen seinen Willen, versteht sich. Daraufhin startet er, der jetzt eine Sie ist, einen Rachefeldzug.

Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Thriller
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.01.2017 14:32 Uhr | Editiert am 25.01.2017 - 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 497

@theMagician:

Wer geht auf einen Rachefeldzug weil sein Hund getötet wird?

Soetwas kann nur jemand schreiben, der selbst keinen Hund hat. Wenn ich bedenke wie schlimm das für meine Familie und mich war, als wir unseren Hund verloren hatten. Das war kein bisschen weniger schlimm, wie ein anderes Familienmitglied zu verlieren. Wenn ich mir jetzt vorstelle, jemand hätte meinen Hund vor meinen Augen ermordet, dann wäre ich auch auf Rachefeldzug gegangen. Ausserdem haben die ja auch sein Auto geklaut. Niemand klaut einem Mann sein Auto^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theMagician : : Criminal
25.01.2017 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.648 | Reviews: 0 | Hüte: 52

Klingt wirklich nach trash. Aber die Story von John Wick im Trailer klang auch etwas blöd. Wer geht auf einen Rachefeldzug weil sein Hund getötet wird? Kann sein das es harte Actionkost wird.

Und im Grunde brauchen wir doch nur eine Alibistory für einen hohen Bodycount. Face off hatte auch eine total unlogische Story.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.01.2017 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.580 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Das ist wahrscheinlich so schlecht, dass es schon wieder gut ist. laughing

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.01.2017 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 497

Mann, mann, mann, was für ein Schrott. Eigentlich mag ich sowohl Rodriguez, als auch Weaver, aber das hier...ne. Naja, ich muss es mir ja nicht anschauen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.01.2017 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.152 | Reviews: 149 | Hüte: 476

sieht aus wie die bescheuerte transgender Variante von Johnnie Handsome.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
25.01.2017 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 3

:ani-laughlaughingie Story ist ja sowas von bescheuert.Bekomm das grinsen nicht aus dem Gesicht.Ach Du Schande

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
25.01.2017 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

OK!

Den behalt ich mal im Hinterkopf! laughing

Könnte mir gefallen! Mag beide Darstellerinnen, und in einem Face/Off 2.0, könnte so gut werden wies schräg is! ^^

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
Anzeige