Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Assignment

News Details Kritik Trailer Galerie
"The Assignment"-Trailer

Killer wird zur Killerin: Neuer "The Assignment"-Trailer + Poster (Update)

Killer wird zur Killerin: Neuer "The Assignment"-Trailer + Poster (Update)
2 Kommentare - So, 02.04.2017 von R. Lukas
Von Sigourney Weaver zur Frau gemacht? Das kann Michelle Rodriguez im neuen Trailer zum Actionthriller "The Assignment" nicht auf sich sitzen lassen.

Update: ComingSoon hat zwei alternative Poster zu The Assignment auf Lager, die ihr beide unten in der Galerie begutachten könnt. Payback's a bitch!

++++

Über acht Jahre nach Avatar - Aufbruch nach Pandora treffen Michelle Rodriguez und Sigourney Weaver bei The Assignment wieder aufeinander. Regisseur Walter Hill (Shootout - Keine Gnade), der auch alle Alien-Filme mit Weaver produziert hat, schickt sie auf einen aberwitzigen Action-Trip. Der neue Trailer ist im Prinzip nur eine erweiterte Version des ersten, aber wer Rodriguez im Rache-Modus und Weaver mal ganz fies erleben will, sollte reinschauen.

"The Assignment" Trailer 2

Profi-Killer Frank Kitchen erhält einen tödlichen Auftrag, wird jedoch hintergegangen. Wieder bei Bewusstsein, muss er schockiert feststellen, dass er nicht mehr der Mann ist, der er mal war - er wurde gegen seinen Willen umoperiert und hat jetzt den Körper einer Frau (den von Rodriguez)! Frank will nur eins: sich an der Person rächen, die ihm das angetan hat, einer brillanten Chirurgin (Weaver) mit eigenen Plänen.

Noch gibt es für The Assignment keinen deutschen Kinostart.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Thriller
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.04.2017 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.214 | Reviews: 22 | Hüte: 282

Naja , ich finde die Idee gar nicht so blöd. Es gibt so viele Body Switchkomödien, wieso nicht auch einen Actionfilm.

Der Trailer sieht auch gar nicht mal schlecht aus.

Ob man den Film jedoch im Kino schauen muss, bezweifel ich aber auf Blu Ray werd ich ihn mir auf jeden Fall reinziehen

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.04.2017 18:25 Uhr | Editiert am 02.04.2017 - 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 497

Ich kann garnicht in Worte fassen wie saublöd ich diesen Plot finde. Wer kommt bloß auf so seltsame Ideen? Dass Sigourney Weaver bei solch einem Unfug mitmacht lässt mich vermuten, dass der Scheck größer als die Vernunft war. Aber was solls, es zwingt mich ja keiner den Film zu schauen wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
Anzeige