AnzeigeN
AnzeigeN

Johansson mehr als doppelt: Im "Ghost in the Shell"-Motionposter

Moviejones | 26.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Johansson mehr als doppelt: Im "Ghost in the Shell"-Motionposter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.01.2017 09:16 Uhr | Editiert am 26.01.2017 - 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ghost in the Shell ist eines der Projekte, auf das ich durch die Community erst aufmerksam wurde. Ähnlich wie bei Assassins Creed, hatte ich GitS vorher nur am Rande immer wieder mal wahrgenommen. Auch wenn ich Assassins Creed noch nicht gesehen habe, hallen die negativen Kritiken, sowohl von MJ, als auch der Community (größtenteils), in meinen Ohren wider. Ich hoffe jetzt instänig, dass GitS nicht den selben Werdegang durchläuft. Denn auch hier, ist mein Interesse mittlerweile sehr groß. Natürlich besteht immernoch die Möglichkeit, dass mir AC dennoch gefallen könnte, hab ihn ja noch nicht gesehen, aber die Stimmen waren schon sehr negativ. Wenn ich kann, werde ich mir GitS im Kino ansehen. Ich hoffe wirklich, dass er so gut wird, wie er momentan rüberkommt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
26.01.2017 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

*Daumenwrestling*

Bin noch mit dem Ding auf Kriegsfuß, aber ich werd ins Kino gehn, allein Interesse halber! wink

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY