Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghost in the Shell

News Details Kritik Trailer
Genau Hinschauen gefragt

Johansson mehr als doppelt: Im "Ghost in the Shell"-Motionposter

Johansson mehr als doppelt: Im "Ghost in the Shell"-Motionposter
2 Kommentare - Do, 26.01.2017 von S. Spichala
Halbnackt war sie schon im Japan-Trailer, nun gibt es ein neues Motion-Poster zu "Ghost in the Shell", das Scarlett Johanssons Wandel zeigt.

Scarlett Johansson mimt in Ghost in the Shell bekanntlich Major Motoko Kusanagi, ein einzigartiger weiblicher Mensch-Cyborg-Hybrid, der die Eliteeinheit Section 9 anführt. Ein neues Motionposter zeigt verschiedene Variationen vom Major, zumindest von ihrem Kopf und Gesicht, die das Künstliche offenbaren.

Darauf spezialisiert, die gefährlichsten Kriminellen und Extremisten zu stoppen, bekommt es Section 9 mit einem Feind zu tun, dessen einziges Ziel es ist, die Fortschritte von Hanka Robotics auf dem Gebiet der Cybertechnologie auszuradieren. Das wäre dann wohl dieser Bösewicht.

Am 30. März 2017 läuft Ghost in the Shell im deutschen Kino an. Ein cooles Sammlerposter gibt es unten auch noch zu entdecken.

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
26.01.2017 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

*Daumenwrestling*

Bin noch mit dem Ding auf Kriegsfuß, aber ich werd ins Kino gehn, allein Interesse halber! wink

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.01.2017 09:16 Uhr | Editiert am 26.01.2017 - 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ghost in the Shell ist eines der Projekte, auf das ich durch die Community erst aufmerksam wurde. Ähnlich wie bei Assassins Creed, hatte ich GitS vorher nur am Rande immer wieder mal wahrgenommen. Auch wenn ich Assassins Creed noch nicht gesehen habe, hallen die negativen Kritiken, sowohl von MJ, als auch der Community (größtenteils), in meinen Ohren wider. Ich hoffe jetzt instänig, dass GitS nicht den selben Werdegang durchläuft. Denn auch hier, ist mein Interesse mittlerweile sehr groß. Natürlich besteht immernoch die Möglichkeit, dass mir AC dennoch gefallen könnte, hab ihn ja noch nicht gesehen, aber die Stimmen waren schon sehr negativ. Wenn ich kann, werde ich mir GitS im Kino ansehen. Ich hoffe wirklich, dass er so gut wird, wie er momentan rüberkommt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY