Hier dreht sich alles um die News Warner Bros. unzufrieden: Alles auf Null beim "The Flash"-Skript. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Läuft ja richtig gut bei den DC Filmen...
Mess with the best die like the rest !
Oha! Was ist denn da wieder los?!?
Offensichtlich läuft das alles immernoch nicht rund hinter den Kulissen des DCEU. Oder man ist nach all den schlechten Kritiken so verunsichert, dass man jetzt erst recht alles über den Haufen wirft. Wie auch immer, das Ergebnis zählt.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Bei DC läuft es überhaupt nicht. Schade eigentlich, denn die verfügbaren Comics und die darin enthaltenen Stories sind überaus interessant. Meine Vermutung ist noch immer, dass Warner probiert sofort erfolgreich zu sein und das wird ihnen leider das Genick brechen. Marvel war auch nicht erfolgreich von Anfang an, aber sie haben zumindest ihr Potenzial ausgespielt und immer an ihrer Idee festgehalten. Ich glaube, dass genau eine solche Grundidee fehlt und keine Leitfigur vorhanden ist. Wie schon gesagt, schade eigentlich! Hoffentlich werden die kommenden Filme nicht wie BvS und SQ. Dann würde sich das DCEU sehr schnell in Luft auflösen. Zumal auch Flash durch die Serie schon recht bekannt ist und auch die Stories dort schon fest verankert sind. Es wird auf jeden Fall spannend!
Ja. Ist mir lieber so, als wieder so ein Bockmist wie bei SSQ... Lieber nochmal von vorne und gutes drehbuch, und den drehstartet nachhinten verschieben,. als wieder nur ein geschichte, ohne gewicht, wie bei SSQ.. Nein nein nein und nochmal nein.
Das ist ne beschissene nachricht! Mist aber auch!
So wie es aussieht, wird der schnellste Mann der Welt, sich verspäten.
Naja, dann gebe ich die Hoffnung auf, The Flash wird nicht 2018 kommen.
@sublim77&Hanky
Es geht doch nur um The Flash.
Mich würde echt interessieren wieso WB mit Famuyiwas Fassung nicht zufrieden ist.
Make Movies!! not War!!
Oh Mann.
Erst die Verzögerungen mit Batsi, jetzt mit The Flash. Fehlt nur noch eine Verzögerung bei "Wassermann".
Vielleicht sind die Verzögerungen auch Absicht, da man erst schauen will ob man, was Erfolg angeht, mit Wonder Woman und JLA dieses Jahr Punkten kann.
Sollten die zwei Filme nicht gut ankommen, stampft WB vllt. das komplette DCEU wieder ein.
Also hoffen wir einfach mal das Beste
@jerichocane
Verzögerungen mit Batsi?? Bei The Batman ist noch nichts in Stein gemeißelt.
Aquaman schwimmt schon. Da sehe ich keine probleme.
Nur weil The Flash mit dem Drehbuch schwierigkeiten hat, fällt das ganze DCEU zusammen?
MMn geht es gerade etwas rund hinter den Kulissen von The Flash, ähnlich wie damals bei Ant-Man, mehr aber auch nicht.
Wo gehobelt wird, da fallen Späne.
Make Movies!! not War!!
Ok das ist sehr schade. Ich hoffe doch das die sich jetzt dann langsam erholen bzw. endlich durchstarten können. Es wäre unendlich schade wenn wir dann am Ende wirklich nur noch Marvel Filme zu sehen bekommen, bin zwar Marvelianer aber als Comicfan und ich mag Dc auch sehr, würde auf jeden Fall was fehlen. Da Dc ja auch unglaublich viele interessante Charaktere und Geschichten haben.
Aber denke mit Wonder Woman werden sie auch zeigen was sie können und das wird dann schon
Wartet aber mal ab was DC uns mit den nächsten Filmen so liefert ;)
Sollten die zwei Filme nicht gut ankommen, stampft WB vllt. das komplette DCEU wieder ein.
Ist das eine Annahme oder Fakt, denn laut meinen Informationen hat man vor am DCEU festzuhalten. Besser später ein besseres Drehbuch zur Vorlage nehmen, als jetzt ein mieses. Später wird gemeckert, warum denn der Film so schlecht ist, ja einer der Gründe könnte das Drehbuch sein, also chillt mal. Man will hier ganz klar einen guten Film abliefern.
Hier wird oft getan, als hätten die Filme gefloppt. Suicide Squad hat verdammt viel eingespielt und Batman vs Superman war unter seinen Möglichkeiten, aber kein Flopp. Ja, es wird viel von den kommenden FIlmen abhähgen, aber man wartet jetzt sicher nicht ab. Die Comics drehen gerade mit Rebirth richtig auf, so sehr dass unter den Top 10 der meisterverkauften Comics nur ein Marvel war (Spidey). Bei Marvel hat man auch nicht direkt die Summen eingespielt, die man jetzt verdient, dafür schlägt man sich meines Erachtens ziemlich gut.
@ferdyf:
Die Comics drehen gerade mit Rebirth richtig auf, so sehr dass unter den Top 10 der meisterverkauften Comics nur ein Marvel war (Spidey).
Da gebe ich dir recht. Mit New52 war damals schon für Marvel schon ein dorn ins augen. Mit Rebirth dreh DC voll ab. Die verkauftzahl lass sich sehen.. Ich habe mir jetzt schon zwei ausgaben geholt,..freue mich auf weitere sammlung davon.
Aber was the flash angeht, wir haben alle doch bemängeln, das SSQ ein schwache filme ist.. und das man lieber hier ein bessere drehbuch liefern wollen, drehe alle wieder durch. Wenn The Flash wieder so ein murk gewesen bzw sollte wie SSQ? Dann würde hier das geschreie Hoch.
Mit Joby Harold, habt man ein guter autoren, der den Entwurf von EoT entwurfen hat und kein unbekannt sei.. also sollte man ihn machen lassen.. Vllt ergattern er auch die Regie-Post, da er auch autoren, producer und regisseur sei ...
@Cane Vielleicht sind die Verzögerungen auch Absicht, da man erst schauen will ob man, was Erfolg angeht, mit Wonder Woman und JLA dieses Jahr Punkten kann.
Das ist die ganze Zeit mein Reden, aber langsam geht einem WB doch gewaltig auf dem rostigen Stahl. Wollen die das nun im gesammten DCEU weiter so durchziehen?
Ich kann und will das nicht verstehen. Ein Schreiber legt doch ein grobes Konzept vor, WB segnet es ab und er fängt an das Drehbuch zu schreiben. Und nach dem es fertig ist, passt ihnen das nicht? Rick Famuywa ist ja nicht der erste der wegen WB das Flash-Handtuch geworfen hat.
...um The Flash wieder auf Kurs zu bringen: In der Zwischenzeit soll Joby Harold das komplette Drehbuch umschreiben, von der ersten Seite an.
Also ich wär dafür, daß die, nachdem der jeweilige Film erschienen ist, auf irgendeiner öffentlichen Seite das orig. Drehbuch bzw. Drebücher veröffentlichen, um als Fan und Filmschauer, darüber abzustimmen, welches nun, im Vergleich mit dem Gesamtbild des fertigen Films, die bessere Version gewesen wäre! Hab an sowas die ganze Zeit bei Ant-Man gedacht, und nachdem ichs einiges in Besitz gebracht hab, bin ich mittlerweile zu müde das alles zu übersetzen! ^^
Daran zieht das Studio schon was an Erkenntnis, was den Markt beeinflußen könnte!
Ich für meinen Teil ^^
.. sehe einer besser werdenden Zukunft entgegen was Superhelden-Filme betrifft! In den letzten Jahren bröckelt schon die Fassade! Im Geschmack! Die Fangemeine und die Schauspieler werden Anspruchsvoller! Es gibt schon mehrere Leute, die sich gegen die Studios ausgesprochen haben, was ihre Zusammenarbeit angeht! Nachwuchsregisseure werden ja statt sich zu entfalten, ob Positiv oder Negativ kommt auf, in eine Schiene gezwungen! Man sollte die Altersfreigabe nicht das Drehbuch beeinflußen lassen, JESSAS! kommt jetzt wieder ein Zeitalter wie in den goldenen Jahern Hollywoods! Super-Superstars und Skandale ohne Ende?
Ach, und hab ich schon erwähnt das ich Flashs Kostüm aus JLA überarbeitungswürdig halt!
tja ..
All Hail To Skynet!
@Chris Hast du dir Titans und Lois und Clark geholt?
Ich habe Titans bestellt und DC Rebirth das 80 seitige Special vorbestellt. Bei Batman bin ich am Start, scheiße am liebsten wäre ich bei allen am Start^^
@Rubbel Verworfene Drehbücher veröffentlichen. daran zieht das Studio schon was an Erkenntnis, was den Markt beeinflußen könnte! Habe deinen Satz etwas verkürzt. Das wäre so als würde jeder Politiker seine Schmiergelder und Steuerverschwendungen veröffentlichen. Ich wäre dafür, bleibt aber Wunschdenken. Ich mache mal Absätze dazwischen, denn sonst kommt man durcheinander.
Die Fangemeine und die Schauspieler werden Anspruchsvoller! Es gibt schon mehrere Leute, die sich gegen die Studios ausgesprochen haben, was ihre Zusammenarbeit angeht! Nachwuchsregisseure werden ja statt sich zu entfalten, ob Positiv oder Negativ kommt auf, in eine Schiene gezwungen! Ja und Nein. Im Filmgewerbe gibt es einen Spruch. Egal ob du negative oder positive Schlagzeilen erhältst, Hauptsache du bleibst im Gespräch der Medien, und sobald wieder was positives gemeldet wird, ist das negative vergessen. Ist leider die Realität.
Kommt jetzt wieder ein Zeitalter wie in den goldenen Jahern Hollywoods! Super-Superstars und Skandale ohne Ende? Es hat noch nie geendet. Was sich aber auch hier negativ geändert hat. Die Studios gehen mehr und mehr über Regie und Drehbuch-Leichen. So viele Newcommer Autoren und Regisseure, wie in den letzten Jahren gab es noch nie. Wegwerfware könnte man sagen. Jedes Model, jede/r Sänger/in denkt sie ist ein Schauspieler, jeder Musikproduzent meint er könne auch Filme drehen. Hollywood ist leider zur Massenware verkommen und selbst gute hoch angesetzte Schauspieler fallen in diese Verwurstung.
Warner Bros. unzufrieden: Alles auf Null beim "The Flash"-Skript
Moviejones | 26.01.2017