Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paukenschlag: Ben Affleck nicht mehr der "Batman"-Regisseur!

Moviejones | 31.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Paukenschlag: Ben Affleck nicht mehr der "Batman"-Regisseur!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
48 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.02.2017 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Jerich:

Mag sein, das snyder einer der umstrittener Regisseur ist. Und das er mehr oder weniger in dceu mitgepfuscht hat. Darüber kann man diskutieren :-) aber nichtsdestotrotz denke ich das Luc besson , die Qualität einer snyder, was Comickenntnisse je erreich kann und wird. Er is ein brillierten Regisseur, besson. Zweifellos. Aber mMn kommt er an snyder Comic Kenntnisse nicht an smile

zu anderen News, im dceu. Gerüchte zufolge, wird Nicole kidman: The Queen Atlanna. Aquaman Mama smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.02.2017 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Jericho:

Auch wenn du Chris angesprochen hast, aber auch ich finde Snyder gar nicht so verkehrt für das DCU, seine Filme haben sich meines Erachtens positiv vom MCU abgehoben und ich finde sowohl MoS als auch BvS auch wirklich gut. Schade finde ich nach wie vor, dass die jetzt bei Warner auf ´Teufel komm raus einen auf lustig machen wollen, und nicht den von Snyder so minutiös vorbereiteten Weg weiter beschreiten wollen.

Im Gegensatz zu Chris empfinde ich Snyder als nicht genial, auch finde ich seine Bildästhetik und Ansichten zuweilen etwas faschistisch (ich sage nur dieser komische Eulenfilm, der definitiv nix für Kinder ist!), aber für mich war er auch perfekt für das DCU. Daher finde ich es schon schade, dass jetzt nach Justice League für ihn Schluß sein dürfte.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.02.2017 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MobyDick:

Auch wenn du Chris angesprochen hast, aber auch ich finde Snyder gar nicht so verkehrt für das DCU, seine Filme haben sich meines Erachtens positiv vom MCU abgehoben

Danke, Bitte keine Fotos :ani-cowboy:laughing:ani-laugh:

Updates News und Gerüchte: Wir sind alle schon ehe enttäuscht, das batfleck die regie an The Bats nicht führen. Jetzt gibt wieder gerüchte, nach JL und The Batman filme, könnte Batfleck seinen rolle als Bruce Wayne/Batman in DCEU hinschmeissen. Er ist an viele überfordert. Anscheind, sieht Der flop von Live by Night mit DCEU zu tun haben. Da er seinen herzprojekt nicht richtig ausschöpfen konnten und Privat, läufts auch nicht besser bei ihm.

Also das ist nur gerüchte und sollte man es auch so als gerüchte behandel... sollte doch etwas dran sein? Dann wird DCEU ein Fette rückschlag hinstecken müssen...

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY