Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harte Kerle, harte Rollen: Gibson, Neeson & Reeves in neuen Filmen

Moviejones | 02.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Harte Kerle, harte Rollen: Gibson, Neeson & Reeves in neuen Filmen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.02.2017 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Schön dass man jetzt endlich wieder mehr von Gibson zu hören (sehen) bekommt. Auch Reeves scheint sich durch den Erfolg mit John Wick endlich wieder besseren Projekten zu widmen. Zwischendurch sah es ja wirklich so aus, als würde er endgültig im B-Movie Segment verschwinden. Ob man jetzt von Neeson noch einen Racheactioner braucht, wird sich zeigen. Scheint so, als hätte er sich auf diese Rolle festgelegt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
03.02.2017 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.125 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Einer der Filme, wenn nicht alle, wird schon meinen Geschmack treffen wink.
Jepp, kaum rollt der Rubel wieder, gibt es auch neue Rollenangebote.

Der Inhalt zu Hard Powder klingt nicht grad neu, aber außer 1-2 Filmen haben mir alle Neeson-Actioner der letzten Jahre gefallen.
Die Cop-Geschichte könnte was werden.

Avatar
LiebeKino : : Moviejones-Fan
03.02.2017 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.16 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 2

"der Anzüge von Tom Ford trägt, sich vegan ernährt, einen Tesla fährt und Leute killt." :ani-laugh:

Ach nee welch eine Beschreibung. Herrlich.

Für Gibson freut es mich, dass er wieder Fuss fassen kann im Business

Neues Thema
AnzeigeY