Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wo steckt der letzte Jedi? Wann kommt der "Star Wars - The Last Jedi"-Trailer?

Moviejones | 05.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Wo steckt der letzte Jedi? Wann kommt der "Star Wars - The Last Jedi"-Trailer?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.02.2017 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Ja, komm, wir machen ihn zu unserem Prospecttongue-outcool

Nur Spaß Jericho, wir sind ein offener Club. Früher oder später kommt da jeder mal rein, bringt das Alter mit sichwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.02.2017 20:06 Uhr | Editiert am 06.02.2017 - 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

In dem Fall fühl ich mich schon wie 77! - Jeden Tag wenn ich von der Arbeit komm! laughinglaughinglaughing

Ich sag es ist "Der letzte Jedi", nicht "DIe letzten Jedi", und damit ist Luke gemeint, weil er selbst nicht mal ne Ahnung hat, von all den Jedi-Ritualen und Mythen, die sind mit Yoda und Obi-Wan gestorben, wenn sie ihm nicht dauernd erscheinen und weiter lehren sollten! Wie soll er dann Rey mehr beibringen, als nur das Benutzen der Macht, das er sich aber auch größtenteils selber beibringen musste, nachdem er von Obi-Wan nur einen Chrashkurs und von Yoda seine hektische Grundausbildung in Sachen Machtnutzung und Einstellung der Jedi bekommen hat!

All Hail To Skynet!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.02.2017 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Metzger

Alle gehen von dem letzten Jedi aus, weil Luke im Einleitungstext zu SW 7 "der letzte Jedi" genannt wurde. Wer weiß vllt. heißt Teil 8 dann Rebirth oder Resurrection of the Jedi, Birth of the new Jedi oder Knights of the new Republik.

Teil 7 handelt dann davon, dass Luke sich eingestehen muss, dass die Galaxy die Jedi fürs Gleichgewicht braucht und er als der letzte Jedi, eine neue Gruppe von Jedi ausbilden muss, was dann in Teil 8 passiert und Teil 8 endet in einem Riesen Massenkampf zwischen den Rittern von Ren und den neuen Jedi, ähnlich wie im Intro zu The old Republic

Oder Luke und Rey machen sich in Teil 7 auf die Suche nach anderen versteckten Jedi, halt den letzten Jedi, um sich auf die große Schlacht in Teil 8 vorzubereiten

@MrBond

Er ist zwar noch ein Jungspund, aber scheint doch eine gewisse Seelenverwandtschaft
aufzuweisen

Das nehme ich mal als Kompliment, da ich soviel jünger und knackiger bin als ihr (2 Jahre) :ani-laugh:

1 2
Neues Thema
AnzeigeY