AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
"Star Wars - The Last Jedi"-Trailer

Wo steckt der letzte Jedi? Wann kommt der "Star Wars - The Last Jedi"-Trailer?

Wo steckt der letzte Jedi? Wann kommt der "Star Wars - The Last Jedi"-Trailer?
18 Kommentare - So, 05.02.2017 von Moviejones
Wartezeit ist nervig, aber so ist das nun einmal und obwohl wir den offiziellen Titel "Star Wars - The Last Jedi" inzwischen kennen, macht sich der Trailer rar.

Manchmal ist es schwer, Filmfan zu sein, denn ein leidiges Problem, mit dem man immer wieder zu kämpfen hat, ist die unerträgliche Wartezeit bis der Film, den man heiß erwartet, endlich in den Kinos erscheint. Dabei ist diese Wartezeit von unzähligen kleinen Foltern begleitet, denn immer warten wir auf irgendwas. Den Titel des Films, Infos zum Inhalt, das erste Poster oder ganz wichtig, den ersten Trailer. Genau an diesem Punkt sind wir gerade bei Star Wars - The Last Jedi angekommen. Titel steht, Poster haben wir auch schon gesehen, wo bleibt also der Star Wars - The Last Jedi-Trailer?!

Hierzu gibt es nun ein paar Hinweise von StarWarsNewsNet, die ein paar Insidergerüchte (laut eigener Auskunft) haben. Demzufolge gibt es wie angekündigt keinen Trailer passend zum Super Bowl, weil sich Disney diese Slots für andere Filme aufgehoben hat. Nein, die Premiere des ersten bewegten Materials soll erst auf der Star Wars Celebration in Orlando stattfinden. Diese findet vom 13.-16. April statt.

Dazu passt auch das Zeitfenster, wenn man sich die Veröffentlichungstermine von Star Wars - Das Erwachen der Macht und Rogue One - A Star Wars Story anschaut:

  • Star Wars - Das Erwachen der Macht - Teaser 1 - 28. November 2014
  • Star Wars - Das Erwachen der Macht - Teaser 2 - 16. April 2015 (Star Wars Celebration)
  • Star Wars - Das Erwachen der Macht - BHS Reel - 10. Juli 2015 (San Diego Comic-Con)
  • Star Wars - Das Erwachen der Macht - Trailer - 19. Oktober 2016
  • Rogue One - A Star Wars Story - Teaser - 7. April 2016
  • Rogue One - A Star Wars Story - BHS Reel - 15. Juli 2016 (Star Wars Celebration)
  • Rogue One - A Star Wars Story - Trailer 1 - 11. August 2016
  • Rogue One - A Star Wars Story - Finaler Trailer - 13. Oktober 2016

Die Star Wars Celebration wurde jedes Jahr für eine Veröffentlichung genutzt, warum sollte es also 2017 bei Star Wars - The Last Jedi anders sein? Dabei geht man aber noch weiter und berichtet, dass die ersten Szenen, die dort gezeigt werden, kein Trailer sondern die üblichen Behind-the-Scenes-Aufnahmen sein sollen, die es ebenfalls zu den anderen beiden Filmen gab. Der Trailer wird dann erst später folgen.

Parallel dazu gibt es aber auch Gerüchte, dass es einen ersten Star Wars - The Last Jedi-Trailer bereits im März geben und dieser an Die Schöne und das Biest (Kinostart 16. März) geknüpft sein soll. Für dieses Gerücht spricht, dass dieser Film viele Zuschauergruppen anspricht und Disney so eine hohe Aufmerksamkeit sicher sein dürfte. Andererseits dürfte ein Star Wars - The Last Jedi-Trailer bereits für genug Aufmerksamkeit allein durch seine Veröffentlichung sorgen. Es spricht also mehr für erste Szenen im April, denn Disney hat nicht wirklich einen Grund, etwas an dem erprobten Verfahren der letzten zwei Jahre zu ändern.

Star Wars - The Last Jedi kommt am 14. Dezember in unsere Kinos. Josh Gad ist genauso neugierig wie wir alle, deshalb versuchte er erneut, aus Daisy Ridley (drehen gerade zusammen Mord im Orient-Express etwas über den Film rauszubekommen. Ob es beim zweiten Mal besser geklappt hat als beim ersten, seht ihr unten. Ebenfalls auf Twitter entdeckt: Donald Glover, der neue Lando Calrissian, und das Original Billy Dee Williams beim gemeinsamen Mittagessen. Das Hauptgesprächsthema kann man sich denken...

 


 

 


 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.02.2017 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Metzger

Alle gehen von dem letzten Jedi aus, weil Luke im Einleitungstext zu SW 7 "der letzte Jedi" genannt wurde. Wer weiß vllt. heißt Teil 8 dann Rebirth oder Resurrection of the Jedi, Birth of the new Jedi oder Knights of the new Republik.

Teil 7 handelt dann davon, dass Luke sich eingestehen muss, dass die Galaxy die Jedi fürs Gleichgewicht braucht und er als der letzte Jedi, eine neue Gruppe von Jedi ausbilden muss, was dann in Teil 8 passiert und Teil 8 endet in einem Riesen Massenkampf zwischen den Rittern von Ren und den neuen Jedi, ähnlich wie im Intro zu The old Republic

Oder Luke und Rey machen sich in Teil 7 auf die Suche nach anderen versteckten Jedi, halt den letzten Jedi, um sich auf die große Schlacht in Teil 8 vorzubereiten

@MrBond

Er ist zwar noch ein Jungspund, aber scheint doch eine gewisse Seelenverwandtschaft
aufzuweisen

Das nehme ich mal als Kompliment, da ich soviel jünger und knackiger bin als ihr (2 Jahre) :ani-laugh:

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.02.2017 20:06 Uhr | Editiert am 06.02.2017 - 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

In dem Fall fühl ich mich schon wie 77! - Jeden Tag wenn ich von der Arbeit komm! laughinglaughinglaughing

Ich sag es ist "Der letzte Jedi", nicht "DIe letzten Jedi", und damit ist Luke gemeint, weil er selbst nicht mal ne Ahnung hat, von all den Jedi-Ritualen und Mythen, die sind mit Yoda und Obi-Wan gestorben, wenn sie ihm nicht dauernd erscheinen und weiter lehren sollten! Wie soll er dann Rey mehr beibringen, als nur das Benutzen der Macht, das er sich aber auch größtenteils selber beibringen musste, nachdem er von Obi-Wan nur einen Chrashkurs und von Yoda seine hektische Grundausbildung in Sachen Machtnutzung und Einstellung der Jedi bekommen hat!

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.02.2017 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Ja, komm, wir machen ihn zu unserem Prospecttongue-outcool

Nur Spaß Jericho, wir sind ein offener Club. Früher oder später kommt da jeder mal rein, bringt das Alter mit sichwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
06.02.2017 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@jerichocane,

Ach, Du warst das... Da bin ich dann doch ein wenig neidisch. Meine Kids lassen mich nicht bis 12:15 schlafen...

@Sublim,

Was meinst Du? Sollen wir jerichocane in den 77er Club aufnehmen? Er ist zwar noch ein Jungspund, aber scheint doch eine gewisse Seelenverwandtschaft aufzuweisen laughingwink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
06.02.2017 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@CMetzger,

Das ist im Übrigen nicht nur hier ein Diskussionsthema, sondern weltweit - seit Tagen. Ich weiß, Star-Wars-Atheisten entgeht so ein Thema auch gerne mal wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.02.2017 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Sublim:
Danke für deine Antwort. Achso, ich wusste nicht, dass diese Diskussion schon geführt wurde, fiel mir eben nur gerade auf... naja, ich denke, das ist perfekt gewählt, um eben die Fans im Unklaren zu lassen, aber genug anzuheizen ;)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.02.2017 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@CMetzger:

Die Diskussion hatten wir auch schon. Ist schon klar, dass man nicht weiss, ob singular oder plural. Ich denke es wird im Moment halt einfach in alle Richtungen spekuliert.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.02.2017 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Sorry vorab, falls ich hier was komplett falsches vom Stapel lasse, was storymäßig keinen Sinn ergibt, da mir hier das Hintergrundwissen fehlt, aber...

Warum redet eigentlich bei solchen Diskussionen immer jeder von:

Der letzte Jedi

Es kann doch ebenso gut

Die letzten Jedi

heißen... oder etwa nicht? Ich mein nur, weil hier gefragt wird, wo der letzte Jedi stecke... kann es nicht mehr als einen geben?

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
05.02.2017 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich wette um einen Kasten Bier, das 9/10 von allen die sagen das sie den Trailer nicht sehn wollen, ihn letztendlich doch anklicken sobald er erscheint! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.02.2017 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@jerichocane:

Oha! Drillinge!?!?!?:ani-laugh:

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.02.2017 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@MrBond

Also, so gegen 12:15 habe ich plötzlich großen Hunger bekommen

Sorry, das war ich. Als ich heute erst um 12:15 aufgestanden bin, hatte ich direkt Hunger, sorry ich
wußte nicht das es bei dir ankommt :ani-hit:

@Topic

Scheinbar hat Disney genau das zu Herzen genommen, was andere Studios, lt. uns Fans, in den letzten Jahren mit den Trailern falsch gemacht haben, obwohl mMn Disney bisher sehr gut mit IIhren Trailerpolitik war, scheinen Sie zu versuchen so wenig wie möglich die Fans zu spoilern.

aber auch damit sind wir nicht zufriedentongue-out
Ich will den Thor Trailer und den Star Wars Trailer am besten gestern.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
05.02.2017 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sublim,

Also, so gegen 12:15 habe ich plötzlich großen Hunger bekommen - just nachdem Du das geschrieben hast... also entweder war`s Dein Shining, oder mein Magen war leer... mysteriös... undecided

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
LindaFB : : Splitter
05.02.2017 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Trailer ansehen, die dunkle Seite das ist. Schneller. Leichter. Verführerischer

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.02.2017 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ja schön langsam würde ich mir auch wieder mal einen ordentlichen Trailer von einem großen bzw einen meiner Highlight Filmen wünschen ;) Das dauert mir jetzt schon ein bisschen zulange ^^

Das ich durchhalte und sie mir nicht ansehen werde wage ich stark zu bezweifeln.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.02.2017 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Schon erschreckend. Wenn ich so deine Beiträge lese, denke ich, du bist der geheime Zwillingsbruder, den mir meine Eltern verschwiegen haben. Es ist, als könntest du meine Gedanken lesencool

Wart mal, ich schick dir mal ein paar meiner Gedanken...bei Zwillingen soll sowas ja funktionieren...und?...na?...kommt was an?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY