Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Tomb Raider"-Fans, Augen auf: Erster Blick auf Lara Croft!

Moviejones | 07.02.2017

Hier dreht sich alles um die News "Tomb Raider"-Fans, Augen auf: Erster Blick auf Lara Croft!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.02.2017 21:20 Uhr | Editiert am 07.02.2017 - 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Wann hören wir eigentlich auf über die Oberweiten von Schauspielerinnen zu diskutieren?

@stinson

NIEMALS! Schon gar nicht wenn die Vorlage gut Holz vor der Hütte hat und hier eben nicht! Versteht mich nicht falsch, ich mag die Frau und finde sie passt ansonsten gut in die Rolle der neuen "Assassins Creed" - Lara, aber sie ist für eine Lara Croft einfach nicht gut genug bestückt! Ob ich der gerne beim Hüpfen, Springen und Klettern zuseh, wird sich zeigen, weil Tomb Raider ist einfach ein Männer Ding! Das ist Indiana Jones zwar auch, aber aus anderen Gründen! laughing

Bin immer noch traurig dasses mit Jolie nie einen dritten Tomb Raider gab. die waren beide hervorragend! laughinglaughinglaughing

Die Bilder machen schon mal einen guten Eindruck, wenn man die letzten Games danaben hält, aber der Blick fällt eben gleich auf die zu magere Ausstattung und man denkt: "Arme Lara, da hat dann später der Onkel Doktor nachgeholfen!"

Irgendwie erinnert mich das an den Herbie Film von Disney, wo nach Testvorführungen die Mütter der Meinung waren, eine solch Vollbusige Darstellerin hätte in einem Kinderfilm nix verloren, und der Onkel Computer-Doktor hat dann nachgeholfen und ihren Vorbau reduziert! Ob hier eifersüchtige Mütter ebenso um ihre die Dinger bald verehrenden Kinder besorgt sind wie bei Herbie?

Bleibe weiterhin gespannt auf den Film! cool

Für mich war Angie eine super Lara, nein nicht unsere Kanzlerin.

@duke

Setz mir nicht solche Bilder in den Kopf! surprisedfrowncry

Wenn sich das Gedanklich verknüpfen sollte, krieg ich das nie wieder weg!

All Hail To Skynet!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
09.02.2017 12:21 Uhr | Editiert am 09.02.2017 - 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Also

1. ich mochte das Reboot bei den Games sehr! Coole Lara, saustarkes Game. Alicia Vikander passt wirklich nahezu 1:1 in diese Rolle. Das bringt mich aber zu Punkt 2...

2. Sie passt eben nur in DIESE Lara und wir alle kennen sie aus vorherigen Filmen und Spielen eben eher als "Angelina Jolie".

Ich glaube das ist einfach ein persönliches Ding. Je nachdem mit welchen Tomb Raider Medien man aufgewachsen ist... Ich persönlich bin mit Alicia Vikander bisher zufrieden und sehe auch große Chancen für den Film. Allerdings hätte man auch Gemma Arterton (Hänsel & Gretel Hexenjäger, Prince of Persia) besetzen können. Kein Gesicht, dass jeder kennt und dazu noch ein Schuss "Haudrauf"-Mentalität. Wenn man so will eine Hybridlösung für beide Seiten laughing Ich finde sie würde sehr gut passen! Aber ich war damals leider nicht Castingdirektor! laughing

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
sittingbull : : Häuptling
09.02.2017 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Ich hoffe das Bild funktioniert!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
1 2
Neues Thema
AnzeigeY