Hier dreht sich alles um die News "Tomb Raider"-Fans, Augen auf: Erster Blick auf Lara Croft!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Sieht doch schonmal ganz passabel aus!
Hier gibt es nichts zu sehen!
Also entweder hat das Studio hier mit Einlege PushUps nachgeholfen, denn danach sieht es aus, oder Alicia hatte den falschen Doc gehabt. Die Setfotos passen eindeutig nicht zu ihr, Man sieht den oberen flachen Brustansatz und unten im Shirt eine füllige OW. Ich kann es nicht verstehen warum die Studios plötzlich solche Handtücher casten und sie dann im Film aufpimpen? Nicht falsch verstehen, ich will Alicia nicht kritisieren, sondern die Filmstudios. Ich sage sie ist eine Fehlbesetzung für das Teenpublikum.
Ob man Alicia Vikander nun gut findet oder nicht, sei mal dahin gestellt. Aber eines muss man ja schon sagen, sie tritt ein sehr schweres Erbe an. Vielleicht geht es ja nur mir so, weil ich mit Jolie als Tomb Raider aufgewachsen bin, aber es fällt mir einfach schwer, jemand anderes als Angelina in dieser Rolle zu sehen. Momentan finde ich Alicia Vikander keine besonders gute Besetzung für diese ikonische Rolle. Aber das kann sich ja noch ändern. Ich tu mir ja sowieso recht schwer mit Veränderungen. Ich werde auf jeden Fall versuchen der lieben Alicia eine Chance zu geben.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Muss mich da @theduke anschließen. Die Studios wollen hier eine namenhafte, äußerst talentierte Schauspielerin in eine Sex-Bomb-tough-Hau-Drauf-Rätsellösende-Abenteuerin-Rolle quetschen. Wenn schon Reboot, hätte man bei den Äußerlichkeiten vielleicht auch ein wenig mehr Mut beweisen können. Vikander ist ja nun mal so schon eine bildhübsche Frau. Brauch ja nicht immer gleich Doppel D.
Ich muss aber noch dazu sagen, dass ich mich mit Jolie nie als Lara Croft anfreunden konnte. Ja sie kam dem Videospielcharakter äußerlich schon sehr nah, aber sonst passt die Frau mir da nicht so recht ins Bild. Ist natürlich ein sehr subjektives Empfinden. Na ja...genrell mag ich Jolie auch einfach nicht als Schauspielerin. Finde die Frau sehr talentlos...
@Sublim:
Ich hab auch zunächst Angelina im Kopf, wenn es um Lara Croft geht, und die beiden Filme. Aber die waren eben an die damaligen Spiele angelehnt. Und der Film mit Vikander, die ich wirklich mehr als gut finde, in dieser Rolle, wird eben an die neueren Spiele angelehnt, die von Square Enix gemacht wurden. In dem Reboot der Reihe ist die Lara nicht mehr die, wie wir sie einst kennen lernen durften. Sie ist etwas anders, und Alicia passt hier voll und ganz, wenn man die Game-Lara mit ihr vergleicht. Aber ich finde es gut, dass du ihr ne Chance gibst und es nicht sofort ablehnst. Ich denke nicht, dass sie dich enttäuschen wird.
@duke:
Naja, das Oberweitenthema bei Lara Croft is so ne Sache... hat man damals sogar bei Angelina nachgeholfen, um alles etwas mehr wirken zu lassen, wirken die Vergleichsbilder hier zwischen Spiel und Alicia doch eher so, als müsse man auch hier etwas nachhelfen... aber wie oben schon erwähnt, die neuen Spiele sind nicht mehr so, wie sie waren, die Lara ist nicht mehr so, wie sie war. Deswegen finde ich das auch nicht schlimm, bringt uns lieber nen Film mit einer tollen Alicia, einer guten Umsetzung des Spiels und alles ist gut.
Wenn ich mir das Bild so ansehe, finde ich die Bestzung top
@CMetzger:
Ich denke das ist auch noch das zweite Problem bei mir. Da ich die neuen Spiele garnicht kenne, fehlt mir erst recht der Bezug zur "neuen" Tomb Raider. Das letzte Mal, dass ich mit Lara durch den Dschungel gehüpft bin, war Ende der Neunziger. Danach hab ich generell das Interesse an Computerspielen verloren. Die Filme waren da ein runder Abschluss für mich. Auch wenn ich mir damals noch einen dritten Teil gewünscht hätte.
Wie auch immer, wenn ich mir deinen Vergleich mit der aktuellen Version von Lara Croft und Alicia Vikander ansehe, dann muss ich dir natürlich Recht geben. Das passt optisch schon zusammen. Aber wie gesagt, vor meinem inneren Auge sieht Lara eben weder so aus wie in den neuen Spielen, noch wie Alicia Vikander. Aber wie ich schon sagte, ich versuche das ganze einfach neu zu bewerten. Die alten Bilder im Kopf werden der neuen Version weichen (müssen).
@Sublim:
Ja, das wird nicht funktionieren, dass du Alicia akzeptierst, wenn du die alten Bilder im Kopf hast. Jolie hat damals gepasst, sie passte zu der 90er Lara. Und Vikander passt hier.
Aber wenn du die alten Filme im Guten behälst und dich hier einfach auf was neues einlässt, wird das schon klappen ;)
Ich bin hier sehr zuversichtlich. Ich hab vor dem Casting von Vikander zwar sehr mit Nina Dobrev geliebäugelt, aber mit der aktuellen Wahl bin ich ebenfalls zufrieden. Ach, das wird schon klappen. Und es steht SquareEnix dahinter, und kein Ubisoft, was mich ebenfalls noch mehr beruhigt.
Also auch das Outfit und der Look ähnelt der SquareEnix Lara schon bis zur Perfektion. Gefällt mir sehr, ich bin optimistisch. Das könnte was werden.
Wann hören wir eigentlich auf über die Oberweiten von Schauspielerinnen zu diskutieren?
@stinson:
Wann hören wir eigentlich auf über die Oberweiten von Schauspielerinnen zu diskutieren?
Wenn wir tot sind
Vikander ist eine Top-Schauspielerin und die Bilder finde ich auch, dass sie passen. habe auch nichts dagegen, dass sie bei ihren Rundungen nachhelfen, denn das Einzige, was ich bei Vikander vielleicht zu kritisieren hätte, ist, dass sie manchmal so wirkt, als wäre sie in einem Körper einer 12-jährigen gefangen. Versteht mich nicht falsch, nichts gegen dünne Leute mit wenig Vorbau, aber eine erwachsene Frau mit etwas mehr Rundungen sieht doch ein bißchen anders aus...
Freut mich das man sich hier nah an der "neuen" Vorlage orientiert, haut mich aber noch nicht weg.
@sublim
Schweres Erbe? Also ich mochte die Filme überhaupt nicht. Allerdings muss ich auch gestehen das ich die TR Spiele nicht so gehypt habe damals. Gut, den ersten Teil schon
Dafür hat mir das Reboot sehr sehr gut gefallen.
@AvecPlaisir:
Naja, was soll ich sagen. In den Neunzigern hatte ich meine "Sturm und Drang Phase". Da habe ich so ziemlich alles gehypt was weiblich war^^
Mir haben die Filme damals gefallen, ich glaube ich war damals sogar ein wenig verliebt in Lara
Schätze mal, die Filme hätten auch grotten schlecht sein können, ich hätte sie trotzdem gut gefunden. Heute setze ich da natürlich andere Maßstäbe (Hust). Bin ja kein Teenie mehr (grins).
Wie schon vorher gesagt wurde, also an den Reboot kommen diese Set-Bilder wirklich nah dran. Das Outift wie auch die Bandage weckt auch Erinnerungen an den ersten Teil im Spiel.
Die Story gibt aber bisher noch nicht viel her und da bin ich mal gespannt, was man sich da ausgedacht hat. Bei Alicia Vikander bleibe ich allerdings weiterhin guter Dinge, die Bilder bestätigen das allemal.
Que la loi soit avec toi!
Gute besetzung für Lara.
Sie ist ja eine 1:1 kopie aus dem Spiel!
Zum glück ist es nicht Daisy Ridley geworden.
Alicia ist nahezu perfekt.
Make Movies!! not War!!
Was sind wir denn für Ferkel, Stinson hat recht, wir sollten endlich damit aufhören über Ow zu reden. Ich finde den Po bei Vikander zu klein für eine Lara. Über die Nase würde ich auch gerne reden aber das wäre bestimmt unpassend, denn eine Frau hat ja schließlich auch noch mehr zu bieten als nur ihre Nase. Für mich war Angie eine super Lara, nein nicht unsere Kanzlerin.
"Tomb Raider"-Fans, Augen auf: Erster Blick auf Lara Croft!
Moviejones | 07.02.2017