Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arnold Schwarzenegger im Trailer zum Rache-Thriller "Aftermath"

Moviejones | 08.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Arnold Schwarzenegger im Trailer zum Rache-Thriller "Aftermath". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
08.02.2017 19:47 Uhr | Editiert am 08.02.2017 - 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Der Trailer gefällt mir gut und werde ich als alter Schwarzenegger Fan auf jeden Fall sehn!

Was mich irritiert ist aber eher, wo kommt der Film her? Hab iwie nicht mitgekriegt dasses den Film hier überhaupt gibt bzw geben wird! Dachte das sein nächstes Projekt "Why We’re Killing Gunther" hätte sein sollen, das laut der letzten News hier bei MJ seinen Drehstart letztes Jahr im Juni hätte haben sollen!

Why Were Killing Gunther

Statt einer Actionkomödie kommt nun wieder ein Drama! Fand Maggie gut, mit der Meinug steh ich in meinem Freundeskreis aber allein da! Aber er hatte so viele langezogene Momente, das ich öfters dachte; "Ich habs kapiert, jetzt könnt ihr den Film weiterlaufgen lassen!" Diese ewig langen, Aufnahmen die mit überzogen lauter Fahrstuhlmusik untermalt waren, die schnell ziemlich genervt haben!

Außerdem frag ich mich immer noch, wieso Maggie eine FSK 18 Hierzulande erhalten hat, in dem Film ist nichts FSK 18! Er hätte auch unter FSK 12 laufen können! War wahrscheinlich so ein "Schwarzenegger muss FSK 18 sein, sonst verkauft sichs schlecht" - Ding!

So sehr ich Schwarzenegger schon immer mochte, hielt ich seine schauspielerischen Fähigkeiten in gleichem Maße für ziemlich limitiert.

@Sully

Ich finde er ist ein sehr guter Schauspieler, alles was er emotional vermitteln wollte, hat er vermittelt! Lieber etwas zu wenig als ein aufgesetztes "Unbedingt den Oscar abholen wollen!"

Eben nur soviel wie sein muss, mehr gibts nicht und mehr brauchts auch nicht! Keine seiner Rollen war bisher unglaubwürdig, aufgrund fehlender schauspielerischer Fähigkeiten!

Allgemein find ichs zwar gut, das viele in gehobenem Alter anfangen ruhigere Sachen zu machen, bzw ihrem Alter entsprechend Rollen annehmen, aber seit seinem Comeback hat er viele gute Filme gemacht - Wenn man vonm letzten Terminator mal absieht, aber er hat ja nicht das Drechbuch geschrieben! Aber ich will ihn schon noch in ein paar Actionbetonten Filmen sehn, bevor er ruhigere Kugeln schieben geht! Daher seh ich es ähnlich wie LethalWarrior

Der soll endlich Conan the Conqueror machen. Alles andere ist mir egal.

All Hail To Skynet!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
08.02.2017 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sehr atmosphärischer Trailer und nach Maggie zeigt Arnie ein weiteres Mal, dass er durchaus schauspielerisches Talent vorweisen kann. Sehr, sehr schade, dass er erst jetzt damit anfängt, aber gut, vermutlich wollten damals alle nur die coole, einzeilerreißende Kampfmaschine.

Dass der Film finanziell erfolgreich sein wird, wird sicherlich vom Budget abhängen, denn ähnlich wie bereits Maggie würde ich diesen Film weit ab jeglichem "Mainstream" zuordnen. Ich hoffe, dass Arnie auf seine alten Tage nochmal die Kurve kriegt.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.02.2017 00:03 Uhr | Editiert am 09.02.2017 - 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Rubbeldinger

Schwarzeneggers Kultstatus ist natürlich nicht anzukratzen und er hat selbstverständlich schon früher in seinen Rollen überzeugt, aber das lief jeweils eher über die Präsenz, als über echtes Schauspiel. Immer dann wenn "echte" Mimik im Spiel war, gab es schon immer Momente in denen er ganz schnell an seine Grenzen kam. Nochmal: Schwarzenegger ist einer DER Helden meiner Jugend, aber trotzdem muss man das auch mal objektiv betrachten können. Umso mehr erstaunt er mich nun im Herbst seiner Karriere.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
09.02.2017 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich kann mir Schwarzenegger einfach nicht wegdenken, seine Rollen waren im Laufe der Zeit einfach ER! Was wäre gewesen ohne Phantom Kommando, City Hai, Terminator oder True Lies?

Als Kind das in den 80igern aufwuchs und das die 90iger mitprägte, kann ich mir eine Welt ohne Arnie und Stallone einfach nicht vorstellen! Es kamen andere Actionhelden, aber an den Glanz und Glorie der alten Helden kommt einfach keiner ran! Daher MUSS es einfach einen Zwischenweg geben, dem ich folgen kann! Es gab nie einen Grenzbruch der entweder das Eine oder das Andre verkörperte, daher wird das Wahlfach Action einfach für immer geprägt sein von Silvester Stallone und Arnold Schwarzenegger! Mit ihrem Tod wird die Welt ein solch enormes Stück ärmer werden wie es der Tod vieler anderer in den letzten Jahren gezeigt hat!

All Hail To Skynet!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
09.02.2017 09:13 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Rubbeldinger

"Mit ihrem Tod wird die Welt ein solch enormes Stück ärmer werden wie es der Tod vieler anderer in den letzten Jahren gezeigt hat!"

Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Man lebt nun mal nicht ewig... aber die Filme bleiben uns doch erhalten. Klar war es schrecklich, als Bud Spencer starb. In seinen Filmen lebt er jedoch weiter!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
09.02.2017 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Nichts gegen Arnie in Dramen, aber ich bleibe skeptisch. Maggie war einer der langweiligsten Filme, die ich je gesehen habe.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
09.02.2017 16:15 Uhr | Editiert am 09.02.2017 - 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Na, dann hoffen wir mal, dass die Actionhelden so zäh sind wie zum Beispiel Clint Eastwood oder Kirk Douglas smile.

Wahrscheinlich spielt es auch eine Rolle, dass Arnold Schwarzenegger trotz langem USA-Aufenthalt immer in einer erlernten Sprache sprechen muss. Und damit meine ich nicht den Akzent. A. Banderas und P. Cruz haben auch mal gesagt, dass es ihnen immer noch schwerfällt. Ich fand die Szene in Escape Plan, wo er deutsch/österreichisch spricht, wie viele Fans auch besser.

@Rubbeldinger
Bei imdb heißt es Post-Produktion und "...Gunther" soll dieses Jahr rauskommen. Dazu passt, dass ich vor einigen Monaten gelesen habe, dass die Dreharbeiten begonnen haben, also jetzt abgeschlossen sind.
PS: Habt ihr mitgekriegt, dass die imdb-Foren zum 20. gelöscht werden? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...sie waren einerseits informativ, andererseits vom Niveau/Niwo her häufig unterirdisch wink. Ich frag mich, ob das wirklich alle Threads betrifft?

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
09.02.2017 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@sid

Du kannst den ganzen Trollen danken mit ihren nervigen Marvel vs. DC Krieg, oder das gebashe von Ghost in the Shell Film.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
10.02.2017 00:04 Uhr | Editiert am 10.02.2017 - 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MrBond

Die Filme werden von mir in Ehren gehalten und regelmäßig geschaut!

Wenigstens konnte ich Bud Spencer mal live sehn, als er eine weitere Biographie rausgebracht hat, kam er nach Schwäbisch-Gmünd um Autogramme zu geben und ein bissl zu erzählen, wobei er aber ständig von dem Seckel vom Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag und vom Bürgermeister vom Ort unterbrochen wurde, die gehn mir jetzt noch auf den Sack wenn ich dran zurückdenk! yell

War super, wenn auch nur kurz, vor ihm zu stehn, während er sein "Bud" ins Buch schrieb! ^^

Als er dann ging, fing es an zu regnen, da hat ein Mädchen ihn mit dem Regenschirm begleitet, als er mit seinem Stock die Rampe runterging! Er hat kurz angehalten und nochmal typisch den Kopf geschüttelt mit seinem "Bürürüb!" - Kinoreif! laughinglaughinglaughing

@sid

Na, dann hoffen wir mal, dass die Actionhelden so zäh sind wie zum Beispiel Clint Eastwood oder Kirk Douglas

Ich hoffe mit! Und danke für die Info zu Gunther! Da erwarten uns dann auch bald erste, bewegte Bilder! Actionkomödie les ich auch lieber als Drama bei Arnie! ^^

PS: Habt ihr mitgekriegt, dass die imdb-Foren zum 20. gelöscht werden?

WTF? Hab gar nicht mitgekriegt, das die überhaupt schon mal gelöscht wurden! Was geht bei denen ab?

@Lemmy

Sind die so übel unterwegs, das sowas das ganze Forum verkrustet? Die ham se doch nicht mehr alle! frown

All Hail To Skynet!

Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
27.06.2017 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Moviejones

Habt ihr schon etwas gehört von einem Deutschen Erscheinungsdatum?Momentan findet man den Film nur als Import aus GB.

Fände es schade wenn sich kein deutscher verlei finden würde.Der Film ist ja noch nicht mal FSK geprüft


i’ll be back
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
08.09.2017 05:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hab jetzt etwas zum Film im Netz gefunden.Scheinbar soll er bei uns unter dem Name Vendetta: Alles was ihm blieb war Rache herauskommen.

Und wohl auf Blu-Ray/DVD ab 08.11 erhältlich sein.


i’ll be back
1 2
Neues Thema
AnzeigeY