Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - Die letzten Jedi"-Trailer-Gerüchte und "Han Solo"-Drehstart

Moviejones | 22.02.2017

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Die letzten Jedi"-Trailer-Gerüchte und "Han Solo"-Drehstart. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
22.02.2017 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Also in Episode 4 schätze ich mal ist Han Solo so Anfang-Mitte30. Wird er im Han Solo Film Anfang 20 sein ok dann kann ich es annehmen. Ich habe mir vor allem wegen Ehrenreich Hail Caesar angesehen und halte es für möglich dass er ihn spielen könnte. Was mich ja auch mal interessiert. N Freund der diese ganzen Expended Bücher durchgelesen hat meinte das Han Solo mal bei den Sturmtruppen war was im Film anscheinend nicht thematisiert wird

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.02.2017 21:00 Uhr | Editiert am 22.02.2017 - 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Hail Caesar ist auch ein gutes Beispiel für Ehrenreich!

Seine Rolle hat er gut gespielt, das muss ich zugeben, aber den Mann kann ich mir nur in Nebenrollen vorstellen, so siehts aus! In Hail Caesar hat er einen Schauspieler gespielt, der immerzu Cowboy Rollen spielt, und nicht genug Grips in der Birne hat um was andres zu machen als Reiten, Schießen und Lasso werfen! Und so seh ich das für die Rolle als Han Solo ebenfalls!

Mal ganz abgesehn davon das er optisch für mich einfach nicht passt für die Rolle des Han Solo! Vllt machen die noch ne große Portion CG-Makeup drüber, dann passts! laughinglaughinglaughing

@Duck-Anch-Amun

Pierce Brosnan ist neben Sean Connery mein Lieblings Bonddarsteller! Auch wenn ich schon viele Bonds vorher gesehn hab, ist mit erscheinen von Goldeneye, der wohl genialste Bondfilm überhaupt in mein Gehirn gekrochen, und auch nur einer von zweien die ich Original besitz! Der andere ist Doctor No! ^^

Brosnan war auch eine perfekte Besetzung, und auch eine direkte Fortsetzung des Spion-Daseins für mich, da ich ihn in Remington Steele geliebt hab! ^^

Als dann noch Goldeneye fürs N64 raus kam, ist es entgültig um mich geschehn gewesen! laughing

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
22.02.2017 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Alexander, die Bücher gehören nicht zum Kanon

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
22.02.2017 21:29 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich werde den Film nicht im Kino schauen, er geht mir relativ am A**** vorbei. RO war ja schon unnötig, zwar gut gemacht, keine Frage, aber eben ein Fan Service Film par exellance. Solche Filme braucht der wahre Star Wars Fan nicht, auch nicht einen Han Solo Film. Immer mehr Gerüchte sagen, dass es einen Darth Vader Solo Film geben soll. Solofilm? Die Episoden 1-6 sind alle Vader Filme! Wieso noch einen "Vader Solofilm " .Es geht hier nur um Geldmacherei und da kann mir diese olle Kennedy und Konsorten sagen, was sie wollen. Sie wollten ursprünglich die Anthology Filme im Star Wars Universum spielen lassen, ohne Bezug auf die Episoden Charaktere. Beim Screening bin RO haben sie schnell gemerkt: das reicht nicht, um viel Geld zu generieren. Was kam, waren Nachdrehs die uns die beste Szene im ganzen Film bescherte : Darth Vader im Metzelmodus! Und was bekommen wir jetzt als Anthology Filme? Ja, die Vorgeschichten der Hauptcharaktere oder bei Vader vllt die Mittelgeschichte. Super! Nach dem Erschlaffen der Macht, wird hoffentlich eine gute Ep 8 kommen, sonst wird Disney Star Wars schön ausschlachten und den Fans eine Entmystifizierung der Saga als Erbe übrig lassen. Prima.

Ich habe fertig

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.02.2017 22:40 Uhr | Editiert am 22.02.2017 - 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Mal abgesehen davon, dass ich Rogue One etwas differenzierter sehe als du (ich hatte ja selbst auch schon gesagt, dass mir der Sinn des Films ein wenig fehlt, ich ihn aber dennoch als Film nicht schlecht finde), auch dass mir der Han Solo nicht unbedingt am A**** vorbei geht (dafür bin ich einfach zu sehr Star Wars Fan) und ich den Film trotz aller Bedenken im Kino sehen werde (inkonsequent, ich weiss, aber ich kann einfach nicht anders), hast du mir mit dem restlichen Post aus der Seele gesprochen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
22.02.2017 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@sublim77, danke für den Hut. Der Film geht mir zumindest soweit am A**** vorbei ,dass ich ihn nicht im Kino sehen brauche. Zu hause werde ich ihn mir schon ansehen, aber er reizt mich jetzt und hier einfach garnicht.

Was haben wir denn bis jetzt bekommen? Eine Kopie von Ep 4 und ein Anthology Film, der von den alten Charakteren der alten Episoden lebt, eben viel, viel Fanservice! Nicht falsch verstehen, technisch sind das alles Mega Filme, aber ideenreich oder innovativ waren die Filme jetzt nicht. Sie sollten nur die Star Wars Fans( im weitesten Kreis zähle ich mich dazu) gut auf Disney stimmen, was scheinbar gut geklappt hat. Aber jetzt müssen sie liefern und Ep 8 darf nicht schon wieder eine Kopie werden, sonst werden auch Hardcore Fans auf die Barrikaden gehen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY