Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
Gad vs. Ridley zum Vierten

"Star Wars - Die letzten Jedi"-Trailer-Gerüchte und "Han Solo"-Drehstart (Update)

"Star Wars - Die letzten Jedi"-Trailer-Gerüchte und "Han Solo"-Drehstart (Update)
21 Kommentare - Mi, 22.02.2017 von Moviejones
Es ist nicht nur ein letzter Jedi, das wissen wir jetzt. Aber wie wird es mit dem ersten Teaser-Trailer zu "Star Wars - Die letzten Jedi" gehandhabt?

Update 2: Joonas Suotamo, der finnische Schauspieler (und Basketballspieler), der bei Star Wars - Das Erwachen der Macht als Teilzeit-Chewbacca aushalf und Peter Mayhew in Han Solo - A Star Wars Story nun endgültig beerbt, hat eine Botschaft für uns. Unten in voller Länge, hier die Kernaussagen: Er ist zutiefst dankbar für diese Chance, will Mayhew, der ihn "eingearbeitet" hat, stolz machen und Star Wars-Fans den Chewie geben, den sie kennen und lieben. Wookiee-Fist-Bump!

++++

Update: Während wir über den möglichen Trailer zu Star Wars - Die letzten Jedi nur spekulieren können, geht der nächste Star Wars-Film bereits in Produktion. Die Dreharbeiten zum geplanten Han Solo-Film haben nun begonnen. Hier das erste Gruppenfoto mit Woody Harrelson, dem einen Regisseur Phil Lord (unten), Phoebe Waller-Bridge, Alden Ehrenreich, Emilia Clarke, Joonas Suotamo als Chewbacca, dem anderen Regisseur Christopher Miller und Donald Glover:

++++

In den letzten paar Wochen bedrängte Josh Gad seine Mord im Orient-Express-Kollegin Daisy Ridley, um irgendetwas über Star Wars - Die letzten Jedi aus ihr herauszubekommen. Drei Versuche (hier alle auf einmal) unternahm er schon, beim letzten ging es so weit, Judi Dench die Fragen runterrattern zu lassen. Bisher widerstand Ridley, aber Gad bleibt hartnäckig. Ob sie auch gegen all seine berühmten Freunde ankommt, könnt ihr unten herausfinden. Das Beste kommt wie so oft zum Schluss...

Erste echte Antworten liefert hoffentlich der Teaser-Trailer, der auf der Star Wars Celebration Mitte April gezeigt werden und ziemlich zeitgleich online gehen soll - wobei die meisten glauben, dass es gar kein richtiger Trailer sein wird, sondern nur eine Art Sizzle Reel. Ein neues Gerücht besagt, dass für Star Wars - Die letzten Jedi sowohl ein Sizzle Reel als auch ein Teaser veröffentlicht werden sollen. Und dass es noch einen zweiten Trailer gibt, der ein paar Minütchen länger ist und den nur die Besucher der Star Wars Celebration zu sehen bekommen, sonst niemand.

Zu diesem Gerücht gehört auch eine Beschreibung dessen, was im Teaser (angeblich) passiert. Bei Interesse könnt ihr es hier nachlesen. Kann alles totaler Humbug sein, aber vor potenziellen Spoilern müssen wir euch sicherheitshalber trotzdem warnen. Was uns skeptisch macht, ist die fragwürdige Quelle: Mike Zeroh, ein populärer YouTuber, der gerne mit Spoilern und Spekulationen um sich wirft und häufig danebenliegt. Andererseits traf auch eine der Trailer-Beschreibungen für den ersten Star Wars - Das Erwachen der Macht-Teaser ins Schwarze, also wer weiß. Ihr wisst ja, wie das mit dem blinden Huhn ist.

Star Wars - Die letzten Jedi landet am 14. Dezember in den deutschen Kinos.

 


 


 

Quelle: MovieWeb
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
22.02.2017 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@sublim77, danke für den Hut. Der Film geht mir zumindest soweit am A**** vorbei ,dass ich ihn nicht im Kino sehen brauche. Zu hause werde ich ihn mir schon ansehen, aber er reizt mich jetzt und hier einfach garnicht.

Was haben wir denn bis jetzt bekommen? Eine Kopie von Ep 4 und ein Anthology Film, der von den alten Charakteren der alten Episoden lebt, eben viel, viel Fanservice! Nicht falsch verstehen, technisch sind das alles Mega Filme, aber ideenreich oder innovativ waren die Filme jetzt nicht. Sie sollten nur die Star Wars Fans( im weitesten Kreis zähle ich mich dazu) gut auf Disney stimmen, was scheinbar gut geklappt hat. Aber jetzt müssen sie liefern und Ep 8 darf nicht schon wieder eine Kopie werden, sonst werden auch Hardcore Fans auf die Barrikaden gehen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.02.2017 22:40 Uhr | Editiert am 22.02.2017 - 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Mal abgesehen davon, dass ich Rogue One etwas differenzierter sehe als du (ich hatte ja selbst auch schon gesagt, dass mir der Sinn des Films ein wenig fehlt, ich ihn aber dennoch als Film nicht schlecht finde), auch dass mir der Han Solo nicht unbedingt am A**** vorbei geht (dafür bin ich einfach zu sehr Star Wars Fan) und ich den Film trotz aller Bedenken im Kino sehen werde (inkonsequent, ich weiss, aber ich kann einfach nicht anders), hast du mir mit dem restlichen Post aus der Seele gesprochen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
22.02.2017 21:29 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich werde den Film nicht im Kino schauen, er geht mir relativ am A**** vorbei. RO war ja schon unnötig, zwar gut gemacht, keine Frage, aber eben ein Fan Service Film par exellance. Solche Filme braucht der wahre Star Wars Fan nicht, auch nicht einen Han Solo Film. Immer mehr Gerüchte sagen, dass es einen Darth Vader Solo Film geben soll. Solofilm? Die Episoden 1-6 sind alle Vader Filme! Wieso noch einen "Vader Solofilm " .Es geht hier nur um Geldmacherei und da kann mir diese olle Kennedy und Konsorten sagen, was sie wollen. Sie wollten ursprünglich die Anthology Filme im Star Wars Universum spielen lassen, ohne Bezug auf die Episoden Charaktere. Beim Screening bin RO haben sie schnell gemerkt: das reicht nicht, um viel Geld zu generieren. Was kam, waren Nachdrehs die uns die beste Szene im ganzen Film bescherte : Darth Vader im Metzelmodus! Und was bekommen wir jetzt als Anthology Filme? Ja, die Vorgeschichten der Hauptcharaktere oder bei Vader vllt die Mittelgeschichte. Super! Nach dem Erschlaffen der Macht, wird hoffentlich eine gute Ep 8 kommen, sonst wird Disney Star Wars schön ausschlachten und den Fans eine Entmystifizierung der Saga als Erbe übrig lassen. Prima.

Ich habe fertig

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
22.02.2017 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Alexander, die Bücher gehören nicht zum Kanon

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.02.2017 21:00 Uhr | Editiert am 22.02.2017 - 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Hail Caesar ist auch ein gutes Beispiel für Ehrenreich!

Seine Rolle hat er gut gespielt, das muss ich zugeben, aber den Mann kann ich mir nur in Nebenrollen vorstellen, so siehts aus! In Hail Caesar hat er einen Schauspieler gespielt, der immerzu Cowboy Rollen spielt, und nicht genug Grips in der Birne hat um was andres zu machen als Reiten, Schießen und Lasso werfen! Und so seh ich das für die Rolle als Han Solo ebenfalls!

Mal ganz abgesehn davon das er optisch für mich einfach nicht passt für die Rolle des Han Solo! Vllt machen die noch ne große Portion CG-Makeup drüber, dann passts! laughinglaughinglaughing

@Duck-Anch-Amun

Pierce Brosnan ist neben Sean Connery mein Lieblings Bonddarsteller! Auch wenn ich schon viele Bonds vorher gesehn hab, ist mit erscheinen von Goldeneye, der wohl genialste Bondfilm überhaupt in mein Gehirn gekrochen, und auch nur einer von zweien die ich Original besitz! Der andere ist Doctor No! ^^

Brosnan war auch eine perfekte Besetzung, und auch eine direkte Fortsetzung des Spion-Daseins für mich, da ich ihn in Remington Steele geliebt hab! ^^

Als dann noch Goldeneye fürs N64 raus kam, ist es entgültig um mich geschehn gewesen! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
22.02.2017 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Also in Episode 4 schätze ich mal ist Han Solo so Anfang-Mitte30. Wird er im Han Solo Film Anfang 20 sein ok dann kann ich es annehmen. Ich habe mir vor allem wegen Ehrenreich Hail Caesar angesehen und halte es für möglich dass er ihn spielen könnte. Was mich ja auch mal interessiert. N Freund der diese ganzen Expended Bücher durchgelesen hat meinte das Han Solo mal bei den Sturmtruppen war was im Film anscheinend nicht thematisiert wird

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.02.2017 16:47 Uhr | Editiert am 22.02.2017 - 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@sublim

Gerne. Auch wenn wir bei Episode 7 nach wie vor anderer Meinung sind, so hast du bzgl. Han Solo dies angesprochen was mir ebenfalls Kopfzerbrechen bringt. Ich kann gut mit dem Film leben, es scheint ja auch ein interessantes Konzept vorhanden zu sein und nach den für mich guten Episode 7 und Roque One bin ich wieder komplett im Fieber. Trotzdem hab ich immer das Gefühl, dass hier die Marke gemolken wird und dass die vorhandene Lust auf SW durch Projekte wie Han Solo stark sinken könnte.

So wie ich mich kenne werd ich sowieso wieder ins Kino rennen^^ Trotzdem war ich aufgrund des Bildes etwas "schockiert", dass zwischen dem neuen und dem alten Han so wenig Ähnlichkeit besteht. Ich hab natürlich auch sofort gewusst, wer da Han präsentieren soll, jedoch hätte ich mir mehr Ähnlichkeit gewünscht. Auf diesem ersten Foto der Darsteller wirkt Han einfach sogar älter als noch in New Hope. Ich weiß nicht wie lange dieser Film vor New Hope spielen soll und wie alt Han in Episode 4 war (gibt ja aber genug Kenner hier smile), trotzdem sieht er mir nicht jung und ähnlich genug aus.

Ich muss dazu aber generell sagen, dass ich ein Problem mit neu Besetzungen habe. IH oder Iron Man kann ich z.B nur schwer an einem Marvel-Abend ansehen, da Banner und Rhodey in Iron Man 2 und Avengers anders aussehen. Das gleiche bei Bond - ich bin einer, der mit den Wechseln nicht immer so zufrieden ist und mir grauts z.B vor einem Elba als Bond. Bond ist aber ein spezieller Fall, da ich mit Brosnan aufwuchs und weiß, dass es davor schon welche gab, Bei Han oder Indy ist dies dann nochmal verzwickter, da ich einfach Probleme habe mir jemand anderes in der Rolle vorzustellen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.02.2017 15:08 Uhr | Editiert am 22.02.2017 - 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

Danke für die neue Kopfbedeckung. Hätte nicht gedacht, dass wir da ähnliche Ansichten haben.

@MrBond:

Natürlich hast du Recht, dass man erst einmal den Film sehen muss, bevor man anfängt daran herumzumäkeln. Aber meine Befürchtungen kann ich leider nicht ganz ablegen, selbst wenn ich es gerne würde. Ich glaube, ich habe es schon mehr als ein mal gesagt, aber SWVII war unter anderem deswegen so eine große Enttäuschung für mich, weil ich mich wirklich Jahrzehnte lang darüber gefreut hab, dass es Harrison Ford nicht geschafft hat, George Lucas zu überreden Han Solo sterben zu lassen. Dann kommt Disney daher und ich bekomm den Schock meines (filmischen) Lebens. Der Kerl hat endlich bekommen was er will. Jetzt bin ich natürlich sozusagen ein gebranntes Kind. Ich hoffe nun einfach, dass man hier nicht noch eine schockierende Wendung einbaut, die mir den Spaß versaut. Warten wir es halt mal ab.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
22.02.2017 10:20 Uhr | Editiert am 22.02.2017 - 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sublim,

Findest Du das nicht auch ein bißchen finster? Ich meine, generell kann man ja jedem Filmprojekt mit dem Gedanken "die versauen das bestimmt" entgegen stehen, aber da wird man ja seines Lebens nicht mehr froh. Da blicke ich doch lieber mit Zuversicht in die Zukunft, lass das auf mich zukommen, freue mich, dass es noch mehr Star Wars gibt und entscheide dann, ob ich enttäuscht bin, wenn mir das Endprodukt nicht gefallen hat. Sicher, mehr aus dem Star Wars Universum, das man noch nicht kennt, wäre auch schön. Knights of the Old Republic klingt verlockend und ich bin davon überzeugt, dass die gegenwärtig produzierte Sequel-Trilogie und die 3 Spinnoffs nicht das Letzte sein wird, was uns Disney aus diesem Universum erzählen wird. Bin da absolut entspannt.

Und zum Bild: Stinson hat`s ja schon gesagt: Ausser Chewy ist da niemand im Kostüm. Mir hat schon die Kulisse des Falken gereicht, mein Star Wars Herzchen höher schlagen zu lassen. Und wie gesagt: Der Typ in der Mitte mit Lederjacke... entweder Indiana Jones, oder halt Han Solo. Da mussten bei mir nicht mal neue Synapsen gebildet werden wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.02.2017 10:07 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Liegt aber wahrscheinlich hauptsächlich daran, dass ich nicht generell skeptisch bin. Bin davon überzeugt: Wäre ich genauso Anti eingestellt,

Versteh mich nicht falsch, ich bin dem Han Solo Film nicht generell skeptisch gegenüber eingestellt und "Anti" steh ich ihm schon garnicht gegenüber. Es ist einfach nur so, dass ich erstens befürchte, dass man da sehr viel falsch machen kann und ich mir zweitens eben lieber andere Filme gewünscht hätte. Filme die sich nicht um die alten Helden drehen. Nicht weil ich sie nicht gut finde, sondern weil mir vielleicht nicht gefallen wird, was man mit meinen Helden machen wird, genauso wie es mir ja bei Star Wars VII schon gegangen ist. Natürlich werde ich diesem Film dennoch entgegenfiebern, aber eben mit der Befürchtung, dass mir somit die Vorstellung die ich von Han Solo mein Leben lang hatte, irgendwie kaputt gemacht wird. Dieses Bild hat jedenfalls nicht dazu beigetragen meine Befürchtungen zu widerlegen. Vielleicht können es ja die ersten bewegten Bilder.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
22.02.2017 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Das ist ja auch ein ganz normales Foto der Crew, ohne Maske Kostüm etc. Ich glaube schon, dass man hier später einen jungen Han erkennen kann.

Ich bin nach den letzten News zum dem Film sogar eher wieder vorsichtig optimistisch un interessierter als direkt nach der Ankündigung.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
22.02.2017 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Witzig, ich habe Han Solo sofort erkannt... und das, obwohl er nicht wirklich Ähnlichkeiten mit Harrison Ford hat. Liegt aber wahrscheinlich hauptsächlich daran, dass ich nicht generell skeptisch bin. Bin davon überzeugt: Wäre ich genauso Anti eingestellt, hätte ich ihn sicher auch nicht erkannt.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.02.2017 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

Also ich kann dort keinen Han Solo erkennen.

Genau das Selbe dachte ich auch sofort, als ich das Bild gesehen habe.

Auch wenn ich ein riesen Fan (oder gerade deswegen) von Han Solo bin, sehe ich dem Han Solo- Solofilm skeptisch entgegen. Nach diesem Bild hat sich meine Skepsis noch erhöht. Ich musste erst zwei mal hinsehen, um überhaupt zu erkennen, wer auf diesem Bild denn eigentlich Han Solo spielen soll. Kein gutes Zeichen. Aber wie immer gilt: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.02.2017 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich weiß, dass man ja auf bewegte Bilder und solche Sachen warten sollte, aber das erste Foto gefällt mir bisher nicht wirklich. Also ich kann dort keinen Han Solo erkennen und genau dies macht mir etwas Angst. Ein bisschen mehr Ähnlichkeit wäre da schon nett gewesen...
Nach wie vor ist Han Solo der Film, welcher ich absolut unnötig finde.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.02.2017 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Fast alle auf dem Bild wirken auf mich Fehlplaziert und Glattrasiert! Die Gesichter wirken auf mich eher, als kämen sie aus der Nachbarschaft einer glitschigen Verwechslungsgefahr, und kommen auf Fotos zur letzten Geburtstagsfeier vor, aber zum Gesamtkonzept zum Film, ist das mehr ein Manifest von Globalisierungsgegnern!

Auch wenn ich Donald Glover einen Pluspunkt wegen Community geb, wirkt er genauso rutschig auf dem Bild wie alle, außer Woody Harrelson, der aber nur durch sein Alter hervorsticht, und Chewie! Wobei man Chewie am aller wenigsten einen Vorwurf machen kann, weil er unter der Maske durch jeden beliebigen ersetzbar ist!

Han Solo-Solo Film Konzept und Umsetzung - Nein Danke!

All Hail To Skynet!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY