Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
Eine seltsame und mysteriöse

"Star Wars": Zwischen Rey & Kylo Ren besteht eine Verbindung! + R2-D2 spielt... (Update)

"Star Wars": Zwischen Rey & Kylo Ren besteht eine Verbindung! + R2-D2 spielt... (Update)
7 Kommentare - Mi, 15.02.2017 von Moviejones
John Williams komponiert schon für "Star Wars - The Last Jedi", während Rey und Kylo Ren nun auch offiziell miteinander verbunden sind. Und wer tritt in Kenny Bakers Fußstapfen?

Update: Jimmy Vee wird der Nachfolger von R2-D2-Ikone Kenny Baker für Star Wars - The Last Jedi! Für ihn nicht ganz neu, er war teilweise schon in Star Wars - Das Erwachen der Macht dabei, auch wenn Baker die Abspann-Nennung voll gewährt wurde. Vee erklärte, er habe alle Tricks und Kniffe von Baker gelernt, um R2-D2 Leben einzuhauchen, was er nun zu Bakers Ehren weiterführen wird. Und freut sich, nun ein Teil des Star Wars-Universums zu sein, er könne es kaum abwarten, dass alle sehen, woran man im letzten Jahr so hart gearbeitet hat.

++++

Seit Star Wars - The Last Jedi seinen offiziellen Titel hat, geht Josh Gad der (im Spaß) zunehmend genervten Daisy Ridley mit seiner Fragerei auf den Geist. Professionell, wie sie ist, ließ sie sich nichts über den nächsten Teil der Star Wars-Saga entlocken, aber Gad versuchte es noch ein drittes Mal. Und dafür holte er sich Judi Dench als Verstärkung, mit der die beiden zurzeit Mord im Orient-Express filmen. Ob sie Ridley knacken konnte...?

Unten noch mal alle von Gads Facebook-Videos, irgendwie muss man sich die Zeit ja vertreiben, wenn sonst so wenig passiert. Zehn Monat vor Kinostart haben wir von Star Wars - The Last Jedi immer noch nichts gesehen, einen Trailer schon gar nicht. Und damit soll auch noch bis zur Star Wars Celebration im April dauern. Komponist John Williams, der letzten Donnerstag seinen 85. Geburtstag feierte, ist aber schon schwer bei der Arbeit. Da Rian Johnson seinen Score nutzen will, wenn er den Film schneidet, hat Williams bereits ungewöhnlich früh losgelegt.

Und was macht man als ungeduldiger Star Wars-Fan, wenn die News-Landschaft aussieht wie Tatooine oder Jakku? Man grast die offizielle Star Wars-Website nach neuen Hinweisen ab! So stieß Heroic Hollywood auf zwei kleine Updates der Biografien für Rey (Ridley) und Kylo Ren (Adam Driver), die bestätigen, was ohnehin schon die meisten vermutet hatten: zwischen den beiden besteht irgendeine Art von Verbindung.

Bei Rey heißt es, auf Takodana habe Luke Skywalkers (Mark Hamill) Lichtschwert nach ihr gerufen, woraufhin sie eine Macht-Vision hatte. Sie wollte nichts von diesem Wink des Schicksals wissen, wurde aber vom dunklen Krieger Kylo Ren gefangen genommen, mit dem sie - jetzt kommt es - eine seltsame Verbindung teilt. Kylo nahm sie mit zur Starkiller Base, wo er ihre rasant wachsenden Kräfte zu verstehen versuchte. Als Finn (John Boyega) in Gefahr schwebte, entkam sie und ergriff Skywalkers Lichtschwert. Damit übernahm sie auch die Aufgabe, den Jedi-Meister zu finden.

Bei Kylo Ren wird zwar ein anderes Adjektiv verwendet, aber es klingt ganz ähnlich. Snoke (Andy Serkis) warnte Kylo, dass es ein Erwachen der Macht gegeben habe, und sein Schüler wurde auf die Probe gestellt, als er seinem Vater gegenübertrat. Kylo schwor Snoke und nur ihm seine Treue, war jedoch von Rey fasziniert, einer Schrottsammlerin von Jakku, deren Macht-Fähigkeiten ungeschliffen, aber sehr mächtig waren. Eine mysteriöse Verbindung schien die beiden zu verknüpfen. Einmal "seltsam" und einmal "mysteriös" also. Wie interpretiert ihr diese Verbindung?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.02.2017 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Grievious

Da geb ich dir Recht. Und dieses süße Lächeln erst...hach laughing

Irgendwie hatte ich schon beim ersten Schauen das Gefühl, dass Kylo sie kannte. Er flippte aus, als er erfuhr, dass BB8 mit einem Mädchen flüchtete. Er zog vor ihr seine Maske aus und zeigte sein wahres Ich, er wurde bei ihr wieder zum Schüler als er sie nicht kontrollieren konnte...irgendwie hat man das Gefühl, dass da mehr war. Und ich hoffe ja immer noch, dass die Leia/Rey-Szene nicht zufällig entstand. Allerdings geb ich Wachturm Recht - auch wenn Han Rey mehrfach seltsam ansieht, beide würden ja wohl wissen, dass sie ne Tochter hätten. Ich geh nach wie vor von Cousine/Cousin aus.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.02.2017 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Der Film startet im Kino, und Daisy Ridley gibt ihre Schwangerschaft bekannt, weils man beim Dreh zu oft Kaffee trinken war! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
14.02.2017 20:24 Uhr | Editiert am 14.02.2017 - 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Das sind doch totale Sommerlochsnews!

Klar haben sie eine Verbindung, denn in beiden Steckt die Macht... Ansonsten wüssten Han/Laia wohl, ob sie noch eine Tochter gehabt haben...

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
14.02.2017 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Also ich muss schon sagen, dass Daisy Ridley in den Videos echt sympathisch rüber kommt! smile

Und zur angesprochenen Verbindung bin ich gespannt, ob Disney da bis zum Kinostart wirklich dicht halten kann.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.02.2017 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Misfits und sublim, wischt bitte sofort das Zimmer hier. Kaum lässt man euch mal alleine tztztzzzsurprisedundecided Was schaut ihr nur für Filme an...

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.02.2017 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MisfitsFilms:

surprised...war meine erste Reaktion auf deinen Post...

wink...war die zweite..

...aber letzten Endes...du kleiner Schlingel...

..eher..cooltongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.02.2017 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Gut möglich, dass beide eine mysteriöse Verbindung miteinander haben. Könnte aber auch seltsam sein.

Vielleicht ist Kylo millionenschwer, und Rey wird seine Sekretärin? Ihre perversen Sex Spiele mit Popo klatschen mittels der Macht, sowie ein bißchen würgen in der Luft und ein paar Lehren des "Jedi Bondage" könnten der Aufhänger für Teil 3 werden. Schon alleine die römischen Zahlen für Teil 9 (IX) lassen vermuten, dass etwas sexuelles herrscht laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY