Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
Gad vs. Ridley zum Vierten

"Star Wars - Die letzten Jedi"-Trailer-Gerüchte und "Han Solo"-Drehstart (Update)

"Star Wars - Die letzten Jedi"-Trailer-Gerüchte und "Han Solo"-Drehstart (Update)
21 Kommentare - Mi, 22.02.2017 von Moviejones
Es ist nicht nur ein letzter Jedi, das wissen wir jetzt. Aber wie wird es mit dem ersten Teaser-Trailer zu "Star Wars - Die letzten Jedi" gehandhabt?

Update 2: Joonas Suotamo, der finnische Schauspieler (und Basketballspieler), der bei Star Wars - Das Erwachen der Macht als Teilzeit-Chewbacca aushalf und Peter Mayhew in Han Solo - A Star Wars Story nun endgültig beerbt, hat eine Botschaft für uns. Unten in voller Länge, hier die Kernaussagen: Er ist zutiefst dankbar für diese Chance, will Mayhew, der ihn "eingearbeitet" hat, stolz machen und Star Wars-Fans den Chewie geben, den sie kennen und lieben. Wookiee-Fist-Bump!

++++

Update: Während wir über den möglichen Trailer zu Star Wars - Die letzten Jedi nur spekulieren können, geht der nächste Star Wars-Film bereits in Produktion. Die Dreharbeiten zum geplanten Han Solo-Film haben nun begonnen. Hier das erste Gruppenfoto mit Woody Harrelson, dem einen Regisseur Phil Lord (unten), Phoebe Waller-Bridge, Alden Ehrenreich, Emilia Clarke, Joonas Suotamo als Chewbacca, dem anderen Regisseur Christopher Miller und Donald Glover:

++++

In den letzten paar Wochen bedrängte Josh Gad seine Mord im Orient-Express-Kollegin Daisy Ridley, um irgendetwas über Star Wars - Die letzten Jedi aus ihr herauszubekommen. Drei Versuche (hier alle auf einmal) unternahm er schon, beim letzten ging es so weit, Judi Dench die Fragen runterrattern zu lassen. Bisher widerstand Ridley, aber Gad bleibt hartnäckig. Ob sie auch gegen all seine berühmten Freunde ankommt, könnt ihr unten herausfinden. Das Beste kommt wie so oft zum Schluss...

Erste echte Antworten liefert hoffentlich der Teaser-Trailer, der auf der Star Wars Celebration Mitte April gezeigt werden und ziemlich zeitgleich online gehen soll - wobei die meisten glauben, dass es gar kein richtiger Trailer sein wird, sondern nur eine Art Sizzle Reel. Ein neues Gerücht besagt, dass für Star Wars - Die letzten Jedi sowohl ein Sizzle Reel als auch ein Teaser veröffentlicht werden sollen. Und dass es noch einen zweiten Trailer gibt, der ein paar Minütchen länger ist und den nur die Besucher der Star Wars Celebration zu sehen bekommen, sonst niemand.

Zu diesem Gerücht gehört auch eine Beschreibung dessen, was im Teaser (angeblich) passiert. Bei Interesse könnt ihr es hier nachlesen. Kann alles totaler Humbug sein, aber vor potenziellen Spoilern müssen wir euch sicherheitshalber trotzdem warnen. Was uns skeptisch macht, ist die fragwürdige Quelle: Mike Zeroh, ein populärer YouTuber, der gerne mit Spoilern und Spekulationen um sich wirft und häufig danebenliegt. Andererseits traf auch eine der Trailer-Beschreibungen für den ersten Star Wars - Das Erwachen der Macht-Teaser ins Schwarze, also wer weiß. Ihr wisst ja, wie das mit dem blinden Huhn ist.

Star Wars - Die letzten Jedi landet am 14. Dezember in den deutschen Kinos.

 


 


 

Quelle: MovieWeb
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
21.02.2017 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ah danke! Hatte ich noch nie gehört, klang mir etwas nach Snoop Dog... -)

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.02.2017 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Kayin

Ein Sizzle Reel ist normaler Weise ein Werbefilm zu einer Film Idee oder einem Film um diesen an eine Prduktionsfirma zu verkaufen.

Bei Star Wars ist es so wie letztes Jahr der Celebration Reel zu Rogue One, bei dem Behind the Scenes und Szenen zum Film zusammengeschnitten werden.

Vielleicht erinnerst du dich an den Reel von Rogue One

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
21.02.2017 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Was ist ein sizzle reel? Mein Gott muss ich alt sein! surprised

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
21.02.2017 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@luph und Duck:

Dem ist nichts hinzuzufügen. laughing Herrliches Video! Vor allem der Auftritt von Chris Pratt ist überragend. laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.02.2017 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Haha laughing also nach den drei genialen Videos kommt nun der Höhepunkt laughing Muss man sich ansehen, da geb ich Luhp vollkommen Recht smile

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.02.2017 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Das Video von Josh Gad ist sowas von göttlich laughing laughing
Ich möchte hier niemanden spoilern, schaut es Euch einfach mal an!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY