Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bumblebee solo: "Transformers"-Spin-off hat seinen Regisseur

Moviejones | 03.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Bumblebee solo: "Transformers"-Spin-off hat seinen Regisseur. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
03.03.2017 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Der erste Film ohne Bay, das wird spannend ^^

Ich bin ja generell eher abgeneigt gegen einen Bumblebee Film, da er in meinen Augen eh schon zu sehr im Mittelpunkt steht. Allein dass er in Teil 5 scheinbar mit Optimus Prime mithalten kann - bäh. Es gibt wirklich interessanteres - zum Beispiel einen Film auf Cybertron, der nach wie vor in Planung ist. Das würde viele Transformers Fans wirklich zufriedenstellen.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.03.2017 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Keine Ahnung wer sowas braucht, ich weiss nur, dass man weder Hellboy3, noch Tron3 machen will, aber für einen Spin-Off mit Bumblebee ist Geld da? Ich glaube dass es, wenn es nur ums gute Merchandise geht, auch einige andere Projekte gäbe. Wenn ich nur mal daran denke wie lange ich schon auf eine vernünftige Masters Of The Universe Verfilmung warte, aber ehrlich gesagt glaube ich da schon garnicht mehr dran. Aber Hauptsache man macht ein Spin-Off von einer Reihe, wo man schon vom Hauptthema keinen neuen Film mehr bräuchte.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
03.03.2017 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Wegen mir kann es so viele Transformers Filme geben wie man machen kann. Ich habe bis jetzt an allen Teilen meinen Spaß gehabt. Ob es jetzt ein Bee spinoff braucht weiss ich nicht. Ein Film auf Cybertron hört sich schon mal gut an.

Neues Thema
AnzeigeN