Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blick aufs aufgemotzte Batmobil - "Wonder Woman"-Trailer naht

Moviejones | 06.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Blick aufs aufgemotzte Batmobil - "Wonder Woman"-Trailer naht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.03.2017 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Batman76:

Da gebe ich recht. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber wo ist der Sinn der Sache, wenn ich jmd gezielt tötet oder indirekt zu sehen und sterben lassen ? Als Held hat er entschieden, Menschen zu beschützen und und zu helfen. Egal, ob er mit seinen batmobil den Feind erschiessen oder durch seinen Namen und tat getötet wird. Mord ist mord laughing

ich weiß Snyder ging brutaler an mit seinem Batman. Mit Sicherheit wird er das in JL beherzigen und in The Batman soll das auch ein thematisiert, heißt es so in der Vergangenheit. Also am Ende von BvS hat er wieder durch Superman selbstlosen Tat wieder glaube an mich. Im er ihm nicht mehr enttäuscht ist und er ist bereit einen Allianz zu bauen, um die Menschheit zu beschützen. Also das is ein Charakter Entwicklung, wieso er nicht mehr in der Vergangenheit leben will, sondern in Zukunft.

hau rein DC-Bros smile achten auf viele Details, was Snyder in BvS gebaut haben. Einer der von entspricht Messias smile ..

bin finde ein disukion unter Freunden ist immer was cooles xD

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.03.2017 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

und hier.. hinter kulisse aquaman in JL^^ und wieder mal beweisen unseren mastermind-visionäre snyder wie man das machen laughing

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY