Hier dreht sich alles um die News Blick aufs aufgemotzte Batmobil - "Wonder Woman"-Trailer naht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Auf Wonder Woman freue ich mich schon sehr. Ich hoffe sehr, dass die Einführung von Wonder Woman erfolgreich wird. Sie hat mir schon in BvS sehr gut gefallen. Ich hoffe auf große Schlachten.
Ich bin auch schon gespannt, wann ein erster richtiger Trailer zu Justice League kommt und hoffe sehr, dass WB endlich das Motto "weniger ist mehr" verfolgt und nicht schon wieder alles in den Trailer stopft.
Mit diesen Batmobil, werden die Parademon nichts zu lachen haben .. Aber mir gefällt wie das Bats seinen Batmobil aufgerüstet hat .. Sieht Gefährlicher als in BvS .. Was WW angeht? Ja okay,.. Da Skull Island demnächst ins kino laufen, kann ich verstehen, das WB/DC sein Werk da zeigen möchten.. Sofern das auch den Finaltrailer ist.. wie kajovino schon sagte: und hoffe sehr, dass WB endlich das Motto "weniger ist mehr" verfolgt ... Und das würde ich auch sehr begrüßen.. wobei, ich schaue mir den Trailer ehe nicht an.. die ersten beiden habe mir vollkommen gereicht.. Selsbt GotG 2 Trailer 2, habe ich immer noch nicht gesehen (Ahh, ist das schön)
Zu Justice League: Gerne den ersten Trailer in Comic-Con SS: Zeigen
...stell mir gerade vor, wie ich mit dem Ding morgens zur Arbeit fahre
...wäre bestimmt ein Mordsspaß
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
... das Ding hat ja nicht mal Laserkanonen und Protonentorpedos... und fliegen kann er auch nicht... nö, da bleib ich lieber bei meinem X-Wing...
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
@Chris
Zu Justice League: Gerne den ersten Trailer in Comic-Con SS: Zeigen
Des is ja erst Ende Juli!!
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation
... das Ding hat ja nicht mal Laserkanonen und Protonentorpedos... und fliegen kann er auch nicht... nö, da bleib ich lieber bei meinem X-Wing...
Tja Mister 00 0 .. Dafür gibts ja FlyingFox Der wird noch Upgrade
:ani-laugh:
@Musashi:
Umso besser.. WB/DC sollen sich jetzt mehr auf WW marketing Widme.. nach so viele rückschläge in der vergangenheit via: The Batman, The Flash .. muss mal wieder Positives her.. und was DC Rebirth angeht?! Macht DC da alles Richtig und WB Stellt DC andauern beinen dazwischen, was DC-Filme Universe angeht echt schrecklich .
@HMHogan:
Beim neuen Wonder Woman Trailer hoffe ich Ares sehen zu können.
Das war ein Scherz von dir oder ? Wir haben ja gesehen, was wb mit BvS Trailer Doomsday raus gehauen hatte. Und das möchte wir in Zukunft nicht mehr sehen.
Nix da... einmal Doomsday in BvS Trailer, hatte die Spannung runter geschraubt. Die Filme sollen auch von deren Überraschung Effekt und wow
@Hogan
Muss leider chris zustimmen. Stell dir vor, du sitzt im Kino und dann, dieses Gefühl, wenn man das erste mal Ares zu Gesicht bekommt.
@Chris
Habe leider keine Hoffnung, das WB es gelernt hat mit den Trailern und Marketing u.s.w. Hat man ja jetzt zuletzt bei Skull Island gesehen. Die werden es bei WW leider auch verbocken, denke ich. Was ich nicht Hoffe
Zum Batmobil: Genau so einen brauch ich auch
Aber man weiß doch schon wie Ares aussieht oder nicht? Von daher empfinde ich es nicht wirklich als richtigen Spoiler, wenn man ihn im Trailer zeigt.
@Chris und Hogan
Der Unterschied zwischen Doomsday und Ares ist ja noch ein deutlich anderer. Ares wurde inzwischen als Schurke bestätigt, er wurde gecastet und von Anfang an besagten die Gerüchte, dass er vorkommen würde.
Bei Doomsday wusste niemand, dass er vorkommen würde. Ja es gab Gerüchte, doch erst der Trailer offenbarte die Überraschung. Zuvor gab es außer Gerüchten nichts, gar nichts. Der Trailer zerstörte deshalb alles, während er bei WW nur bestätigen würde, ähnlich wie bei SSQ mit Batman, CW mit Spidey oder GotG2 mit Ego.
Davon abgesehen - nein ich will Ares ebenfalls nicht im Trailer sehen^^
War das nich nur ein Bild von einer Actionfigur ? Falls ja, dann kennen ca. 99% der Zuschauer den nicht.
Wie Chris schon sagte wäre es besser wenn sie nix mehr zeigen, eigentlich braucht der Film auch keinen weiteren Trailer, das bisher gezeigte reicht vollkommen aus.
Mess with the best die like the rest !
Blick aufs aufgemotzte Batmobil - "Wonder Woman"-Trailer naht
Moviejones | 06.03.2017