Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht ganz so mega: "Meg" attackiert doch erst im Sommer 2018

Moviejones | 09.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Nicht ganz so mega: "Meg" attackiert doch erst im Sommer 2018. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Steffen2000 : : Moviejones-Fan
09.03.2017 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.16 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Echt schade.

DER Film auf den ich 2018 so gierig warte

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.03.2017 07:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ein ordentlicher Hai-Film wäre mal wieder was. Daher bin ich auf Meg eigentlich ganz gespannt. Natürlich gibt es diverse Sharknado und Mega Shark Filme, aber die sind ja allesamt in der Trash-Ecke zuhause... und The Shallows hat bei mir auch nicht so recht gezündet. Gab es seit Deep Blue Sea mal wieder einen tollen Haifilm?


MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
10.03.2017 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich glaub Meg wird ne Trash-Bombe! laughing

@TiiN

Deep Blue Sea fandest du nicht trashig? surprisedtongue-out

Und mich hat "The Shallows" echt überrascht, sehr solide, auch wenn das Ende etwas übertrieben war, bleibt es in Erinnerung! Hätte gerne die Boje und den Felsen mit dem Mädel drauf und dem Hai drumrum als Diorama zum ins Regal stellen! ^^

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY