Hier dreht sich alles um die News Der neue "Wonder Woman"-Trailer offenbart Diana ihr Schicksal + Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Sieht ganz nett aus. Reißt mich jetzt nicht vom Hocker, aber das könnte was werden. Ob ich bei dem vollen Sommerprogramm einen Kinobesuch schaffe, weiß ich noch nicht.
Werde warten bis der Film fürs Heimkino erhältlich ist. Nach der Extended Cut Verarschung von Suicide Squad, traue ich WB/DC erstmal nicht mehr über den Weg.
Kinobesuch ist jetzt schon klar! Die Poster sehen um einiges besser aus als die wir bei Thor präsentiert bekommen haben aber der Trailer ist auch nur ganz nett aber nicht mehr.
Die News ist irgendwie sehr negativ geschrieben. Alle wollten doch einen neuen Wunder Woman Trailer und es war klar, dass es auch einen geben wird. Jetzt ist er da und zeigt wirklich nicht zuviel. Aber es ist trotzdem falsch?
Ich kann die ersten Sätze der News nicht ganz nachvollziehen. Klar wurde bei KONG zuviel gezeigt, aber was hat das mit dem WW Trailer zu tun? Nur weil es auch Warner ist? Bisher fand ich die WW Trailer alle sehr gut und sie haben Interesse am Film geschürt und nicht den Plot enthüllt.
Also ich habe bei Kong letzte Trailer nicht viel mitbekommen. Der Film war dennoch schwach. abgesehen von Geile Bildgewaltiges inszenierung. Und deswegen verzichte ich auch hier auf WW Trailer... das WB ein weitere 3 Trailer verkündet haben, war ich nicht begeistert.. Aber dann sollte man auch nicht wundern, wenn die das auch tun,.. wie JuelzBandana bereit geschrieben hat..
Was den Poster angeht,.. Ja, der ist eht geil gemacht.. .. Besser als der von FdK 5 auf jeden fall.. was bei Thor 3 angeht. Na ja,.. wirklich als Poster würde man das nicht bezeichnen. Da sind eher ausschnitten von den Filme und set bilder aus.. also leute, ihr müssen nicht jedes mal Öl ins feuer gießen, zwischen MCU v DCEU
Ich bin weiterhin sehr gespannt auf diesen Film. Während Captain America in seinem Weltkriegsszenario langsam eingeschlafen ist machen gerade die Weltkriegszenen bei Wonder Woman einen tollen Eindruck. Zudem die Ursprungsgeschichte als Amazonen-Kriegerin. Der Film hat erfrischendes Potential und gerade Wonder Woman hat schon in BvS wunderbar funktioniert.
Macht lust auf den Film.
Bin echt mal gespannt wie sich die erste Superheldin im Kino schlagen wird.
Bisher sieht das recht gut aus.
@Chris:
Kannst den Trailer ruhig schauen, der verrät nicht viel!
@Jack-Burton:
Nach BvS v SSQ Infinity Trailer habe vorgenommen, maximal 2 Trailer zu sehen Egal ob es Dc oder Marvel oder anderen Filme. Ich möchte mich ins kino sitzen und alle szenen zu wissen, dass das jetzt kommen würde. So mach es kein Spass.. alleine wegen gestern mit Kong Skull Island .. hatte ich die ganze zeit Nick Fury ääähhh, ich meinte S.Ljackson Sznene im kopf, wo ein bestimmte Individuum hier neulich gespoilert hatte
Mir gefällt dieser Trailer echt gut! Im Prinip die typische Ursprungsgeschichte einer Superheldin. Was Wonder Woman aus der Masse heraus heben könnte, ist das Weltkriegsszenario. Zudem gefallen mir die augenzwinkernden Seitenhiebe auf den Zusammenprall unterschiedlicher Welten. Ich hoffe der Film bringt eine gewisse Leichtigkeit mit sich, die anderen DC-Filmen teilweise gefehlt hat, was natürlich nur mein subjektives Empfinden ist. Kinobesuch geht auf jeden Fall klar.
Und keine Sorge, Chris, der Trailer verrät wirklich nicht all zu viel. Vielleicht hat Warner ja aus den BvS-Trailern gelernt.
Na der Trailer war nun ok, aber mehr auch nicht.
Der Scherz am Ende des Trailers mit der Drehtür und Schild und Schwert stößt bei mir ein wenig sauer auf.
Ich hoffe das solche "Slapstick"-Jokes nur die Ausnahme in dem Film sind.
@GeneralG:
der Trailer verrät wirklich nicht all zu viel. smile Vielleicht hat Warner ja aus den BvS-Trailern gelernt.
Was? WB hat aus BvS Trailer was dazu gelernt ? Das fällt mir schwer, was man so über Kong Skull Island angeht, der auch viel zu viel gezeigt wurde :-) .. aber sollte das der Fall sein? Dann machen vorschritten nichtsdestotrotz weigere ich mich den Trailer zu sehen
@Chris:
Du willst ihn doch schauen! :-D
Gerade als DC maniac solltest du ihn anschauen..du wirst es nicht bereuen
@Jack-Burton:
Das wäre gelogen, wenn ich sagen, ich will den Trailer nicht sehen. Aber mit Sicherheit kommt Mitte Mai ein weitere WW Trailer raus. Also da warte ich lieber bis dahin. Da ich WW Kinostart nicht mehr allzu weit weg
@Chris-Ich will den Trailer Unbedingt schauen:
Ja das ist OK, aber schau lieber den hier, der nicht viel verrät, als den im Mai, der bestimmt wieder den ganzen Film Spoilert!
ALSO SCHAU IHN...
Der ist echt Ungefährlich und du wirst es lieben!
Der neue "Wonder Woman"-Trailer offenbart Diana ihr Schicksal + Poster
Moviejones | 14.03.2017