Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Masche Sky: Die Gefahr lauert nach der Kündigung

Moviejones | 16.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Die Masche Sky: Die Gefahr lauert nach der Kündigung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
22.06.2019 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Bin jetzt seit 1996 (UEFA-Cup-Halbfinale Barcelona - Bayern exclusiv auf Premiere...) Premiere- bzw. Sky-Kunde und hab mich mit denen auch schon ein paar mal rumärgern dürfen, wobei das von Jahr zu Jahr schlimmer geworden ist. Die verfolgen halt wie viele andere auch das Motto: der Stammkunde ist das Melkvieh und wenn er keiner mehr sein will, dann kassieren wir nochmal richtig ab. Das gilt aber auch für das Abonnement-System in Deutschland an sich, da gibt es auch zig Telefonanbieter die beim Wechsel noch mal schnell 30€ draufknallen! Soll man deswegen zum Anwalt rennen, der dann mehr kostet, als der ganze Aufwand sich lohnt? Das wissen die schon ganz genau und wenige verhalten sich da ehrenhaft, es geht rein darum jeden möglichen Penny noch rauszuquetschen. Wir versuchen halt zu sparen im Abonnement-System und die versuchen halt den Spieß umzudrehen!

Auch ich hab schon mit meinen Anwalt gegen Sky klagen müssen, weil die meine Kündigung nicht akzeptierten und erst dann als ich eben Geld für den Anwalt in die Hand nehmen mußte hat das funktioniert.

Zuletzt hat es jedoch reibungslos funktionert mit Kündigung und Zurückschicken und ich bin nach einem für mich attraktiven Angebot wieder dabei - vorerst wink

Hätte Sky nicht den Fußball, wär das total uninteressant für mich, da das Filmangebot schon enorm abgenommen hat und den Preis alleine schon lange nicht mehr rechtfertigt und ich manchmal mit der Lupe suchen muß bis ich da noch was Interessantes finde, was ich noch nicht gesehen hab.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY