Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die rote Pille, bitte: Warner Bros. arbeitet an "Matrix"-Reboot!

Moviejones | 15.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Die rote Pille, bitte: Warner Bros. arbeitet an "Matrix"-Reboot!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
16.03.2017 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Finde ich total bescheuert, die Filme sehen noch viel zu frisch dafür aus. 1999 war Matrix halt fast völlig neues. Optisch,technisch und die Story war einfach nur wow und hat einen total umgheauen. Davon jetzt n Remake rebbot zu machenhalte ich für Schwachsinn

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
16.03.2017 16:02 Uhr | Editiert am 16.03.2017 - 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Ach Leute.. ich versteh euch ja, aber ihr solltet endlich Kapieren, das hier keine bereits verfilmte "Orgin" Story (wie bspw. bei Spiderman) werden soll.

Und ich wiederhole mich da gern: REBOOT = kein Remake.

Anscheinend gibt es ja auch hier genügend Fans, die einen "4" Teil sehen möchten, und das auch ohne Neo/Morpheus/Co.

Mal erhrlich: an den Original Film kommt man nicht heran. Und mit Originalcast, wäre die Anfoderung und die Messlatte wohl einfach zu groß. Kleineres Risiko ist ein anderer Cast.

Nichts anderes wird hier passieren.

Außerdem wäre hier ja nicht nur ein Film geplant. All das spricht gegen die Originalbesetzung. Nochmal 3 Filme mit Neo gegen Agent Smith ?

Fanservice "Morpheus" mit Fishburne ist dagegen in meinen Augen ebenfalls vorprogramiert. Vielleicht sogar kurz Agent Smith, der während seines ersten Auftritts ein Optisches Update bekommt.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.03.2017 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Kinofreund: Man denke nur daran was aus Matrix geworden wäre, wenn der ursprünglich angedachte Schauspieler Neo gespielt und nicht stattdessen die Hauptrolle in Wild Wild West angenommen hätte!? TRAGÖDIE!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
18.03.2017 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0

@ WiNgZzz: Ja das ist mir auch bekannt. Will Smith als Neo geht einfach gar nicht!

Aber jetzt bin ich ja froh, dass sich das alles eh relativiert hat und es eigentlich nur Geschichten im selben Universum sind.

Wäre aber trotzdem froh über Matrix 4. Da wär ich jedenfalls dabei, beim anderen nicht.

_______________________________________________________________________

Das sind nicht die Reboots, die ihr sucht!

Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN