Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Game of Thrones"-Drachen in Staffel 7 so groß wie Flugzeuge!

Moviejones | 19.03.2017

Hier dreht sich alles um die News "Game of Thrones"-Drachen in Staffel 7 so groß wie Flugzeuge!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
19.03.2017 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Optisch wird das natürlich wieder ein absoluter Leckerbissen! smile

Kritisch sehe ich allerdings, wie man diesen plötzlichen Wachstumsschub erklären will, denn man wird ja sicherlich nur ein paar Tage/Wochen mit der Seeflotte unterwegs sein. Sinn würde da eigentlich nur ein gewisser Zeitsprung machen, was ich mir aber kaum vorstellen kann. Na ja, vielleicht versuche ich das schon wieder zu "realistisch" zu sehen, geht es hier doch immerhin um Fantasy. ^^

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
19.03.2017 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Finde immer noch das da genug Story vorhanden wäre um unverkürzte Staffeln draus zu machen, aber unser dicker Seemann schreibt einfach nicht schnell genug, wenn er denn überhaupt schreibt, um das zu gewährleisten!

@GeneralGrievous

Genau das dachte ich auch, als ich die Schlagzeile las! Vllt ist die Meeresluft so dermaßen mit Nährstoffen gesättigt, das die Drachen unterwegs so groß wie Flugzeuge werden, weil sie so extrem fettige Lüftchen in sich saugen! laughing

"Was hat den der Drache da am Hals für einen Pickel? Ach ne is bloss Daenerys" laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeN