Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Gotham City Sirens": Chastain & Howard für Poison Ivy zu haben

Moviejones | 11.04.2017

Hier dreht sich alles um die News "Gotham City Sirens": Chastain & Howard für Poison Ivy zu haben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.04.2017 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Jool

Um das Casting muss man sich bei DC finde ich selten Sorgen machen.

Naja, ich sag nur Jesse Eisenberg, Will Smith, Margot Robbie, die fand ich schon schlecht besetzt, aber das ist nur meine Meinung, die meisten waren ja begeistert von denen :ani-hit:


Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
12.04.2017 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sehe ich genauso. Gerade Will Smith als Deadshot, war die absolute Katatstrophe. Der man kann einfach keine bösen Charakte spielen.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY