Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gwyneth Paltrow zurück im MCU? Was wird aus Michael Peña?

Moviejones | 30.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Gwyneth Paltrow zurück im MCU? Was wird aus Michael Peña?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.03.2017 12:08 Uhr
0

@Hellstorm
Solgort hat es eigentlich schon wunderbar erklärt: mittlerweile macht es einfach logisch gesehen keinen Sinn mehr, dass die Solofilme richtige Solofilme sind. Wir befinden uns in einer Situation in der es immer mehr Menschen mit besonderen Fähigkeiten und Kräften gibt. Bereits Iron Man 2 hatte ja schon Black Widow und War Machine als weitere Helden. Spätestens nach Avengers war es dann schon etwas seltsam, dass in iron Man 3 und Thor 2 kein weiterer Superheld auftauchte. Auch Cap 2 hätte wenigstens Hawkeye haben müssen, auch Banner war seit Avenegrs nicht mehr wirklich beschäftigt.
Spätestens nach Civil War kennen sich die Avengers ja nun und da ist es auch keine Überaschung mehr, dass Tony bei Spidey, Hulk bei Thor, Hawkeye bei Ant-Man oder Bucky bei Panther vorkommen wird. Manche sind sogar enttäuscht, dass man die Helden aus Netflix und AoS ignoriert, allein dies ist schon sehr fragwürdig für die Logik.

Echte Solofilme wird es nur dann noch geben, wenn wir neu eingeführt werden. Doctor Strange führt uns in das Multiversum ein - hier wird ja sogar konkret erwähnt, weshalb die Avengers nichts davon wissen. Ant-Man war ein persönlicher Film auf kleinerer Ebene, Captain Marvel könnte kosmisch ausfallen. Alle anderen Filme sind etablierte Charaktere - die Hälfte der MCU-Superhelden lebt ja sogar in NY, es müssten also sogar noch mehr Crossover vorkommen.

MobyDick : : Moviejones-Fan
31.03.2017 15:25 Uhr
0

Hellstorm, Solgort, Duck stellvertretend für die ganze Diskussion:

Ich kann schon verstehen, auch marketingtechnisch, warum jetzt immer ein Gaststar vorbeischaut, aber ich fände es auch gut, wenn man sich mal auf den Kerncharakter konzentrieren würde.

Nur ein Beispiel: Ein Film namens Thor - Ragnarok sollte doch eigentlich ein Film über die Götterdämmerung werden, also ein rein Asgard-Problem, evtl dem Kampf gegen Surtur, die Midgard-Schlange und mit verheerenden Konsequenzen - schließlich ist es die letzte Schlacht der Götter. Wenn nun dann aber daraus ein Buddie-Movie mit dem Hulk wird, der auch noch Planet Hulk halbwegs mit verwurstet, finde ich das gelinde gesagt etwas befremdlich. Ich habe jetzt keinen Trailer gesehen und weiss auch nicht, in welche Richtung der Film gehen wird, kann also durchaus ein guter Film werden. ABER uns werden so die wirklich großen und spannenden Solo-Abenteuer vorenthalten und unter Vorgaukelung falscher Titel weisgemacht, dass die Stories doch kommen (Age of Ultron, Civil War als weitere Beispiele: Weder war es wirklich ein Age of Ultron, noch war es ein Civil War).

Insofern ist Hellstorms Anliegen meines Erachtens durchaus berechtigt.

Dünyayi Kurtaran Adam
Thor17 : : Donnergott
01.04.2017 18:15 Uhr
0

Ja eben jetzt wo sich alle Helden schon kennen und zusammen oder gegeneinander gekämpft haben ist es eben nur logisch das sie nicht mehr alles alleine bewältigen müssen. Alles andere würde natürlich wieder die Frage mit sich bringen wo war der und warum hat der nicht mitgeholfen usw.

Also ich finde das im großen und ganzen sehr gut wie sie das Thema handhaben. Nur bei Thor kann man diskutieren da Ragnarok ja eigentlich nur die Götter betreffen sollte und eben keinen Hulk. Mir persönlich stört das überhaupt nicht (für mich der Most Wanted Film schlecht hin) und ich freue mich auch irrsinnig auf die Auseinandersetzung der beiden stärksten Marvel Helden aber kann auch verstehen das jemand eher einen reinen Thor Film und dann eben einen reinen Hulk Film hätte.

1 2
Neues Thema