Hier dreht sich alles um die News Gwyneth Paltrow zurück im MCU? Was wird aus Michael Peña?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Man merkt so langsam schon das Marvel kein richtiges Vertrauen mehr in ihre Solo-Filme hat.
@Hellstorm
Ja total, dass merkt man... nicht
Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
@Hellstorm: Der Witz war gut :ani-laugh:
Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.
@Hellstorm
An Stelle von leeren Phrasen wäre es schön dies auch zu begründen. Mich persönlich interessieren solche Aussagen, da ich es etwas anders sehe.
@News
Ich glaube nicht an eine Rückkehr von Pepper Potts. Sie wurde für Avengers: Age of Ultron und für Civil War angekündigt, später waren es dann nur einfache Erwähnungen. Besonders das Easer Egg in CW war doch eher so, dass man sie auf einfache Art und Weise aus dem MCU haben möchte.
Pena hingegen hat mittlerweile bestätigt, dass eine Rückkehr nahezu sicher sei, nur ist es noch verfrüht darüber zu reden.
@Hulk
Fände die Idee ziemlich cool. Schon in CW gefiel mir das Zusammenspiel von Rudd und Renner. Da Ant-Man 2 sich zwischen den Avengers-Filmen befindet ( wo ich mir weiterhin keinen Plot vorstellen kann) wäre es nur logisch, dass neben Ant-Man und Wasp auch noch andere Superhelden vorkommen.
Übrigens habe ich gelesen, dass Hawkeye sehr wohl für Winter Soldier eingeplant war und dass er einen größeren Cameo-Auftritt hatte. Die Szene wäre sehr geil gewesen, allerdings passte es nicht wegen den Terminen und Renner musste absagen.
Ich verstehe die Frage auch nicht, weil ich keine Argumentation nachvollziehen kann. Würde sich das auf Spidey beziehen, könnte ich mir vorstellen, dass der Kollege auf Iron Man anspielt, der in dem Film die Leute in die Kinos locken soll. Ich sehe das aber gar nicht so, denn man muss sich ganz klar von den anderen Spideys abheben und es geht halt wirklich nur so. Man zeigt sofort an, dass er zu den Avengers gehört und sich alles im selben Universum befindet.
Pepper Potts braucht man nicht wirklich, aber besser als Jane Foster war sie allemal
"Übrigens habe ich gelesen, dass Hawkeye sehr wohl für Winter Soldier eingeplant war und dass er einen größeren Cameo-Auftritt hatte. Die Szene wäre sehr geil gewesen, allerdings passte es nicht wegen den Terminen und Renner musste absagen."
Wie jetzt? Gibt es vom Winter Soldier bald einen Solo-Film?
@HulkMachineHogan: Damit ist der zweite Cap Film gemeint (The Return of the First Avenger, in Englisch = Captain America: The Winter Soldier).
Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.
Sry, hab mich nicht klar ausgedrückt. Ja, meinte damit den zweiten Captain America Film - Winter Soldier. Da Bucky dort auftauchte, in Civil War der Plotauslöser war und womöglich auch in Black Panther auftaucht, brauch ich persönlich keinen Solofilm. Interessant wird es eher für Phase 4 sein, ob Bucky überlebt, untertaucht, als Avenger zurückbleibt oder ob er den Titel des Captain America übernimmt.
@Duck
Mich nervt es einfach tierisch, das in fast jeden neuen Solofilm ein oder zwei Avenger vorkommen müssen. Das ging schon bei Cap 2 los, und wird in Zukunft garantiert weiter so gehen. Ein Glück, das Doctor Strange davon verschont blieb.
@Hellstorm
Nicht ganz, bei Dr.Strange hatte THOR eine kleinen Auftritt, zwar nur in den Aftercredits, aber immerhin. Grins
@Hellstrom:
Ich finde ehrlich gesagt, so wie sich das MCU entwickelt hat, wäre es mittlerweile einfach absurd, wenn das nicht passiert.
Dadurch, dass diverse Filme auf der Erde spielen, auf der es mittlerweile eine Vielzahl aktiver Superhelden gibt, fände ich es mehr und mehr schwer zu erklären, warum ein verrückter Superschurke auftauchen und grobe Verwüstung anrichten kann, ohne dass 1-2 anderen Helden außer dem, dessen Name gerade der Titel des Films ist, davon Wind bekommen.
Bei Captain America - The Winter Soldier kann ich es verstehen, weil das alles sehr geheim abgelaufen ist.
Bei Iron Man 3 hingegen ist mir z.B. nicht klar, was die anderen getrieben haben während der Präsident entführt wurde, aber meinetwegen, mit sehr viel Mühe drückt mal vielleicht noch ein Auge zu.
Aber bei Thor 2 verstehe ich es überhaupt nicht - große Superenergetische Bedrohung mit Zerstörungspotential und kein Iron Man kommt vorbei?
Ich finde ja sie hätten früher damit aufhören können, noch Solofilmtitel zu nutzen die nur Heldennamen enthalten, sondern könnten eher direkter Benennen was gerade den Film auszeichnet an Figur/Ereignis/Schurke etc., wodurch dann nur noch der Erste Film nur den Namen des Helden hatte, weil dessen Entstehung dann Quasi das wichtige Ereignis ist.
Dann wäre es eher: (Reihenfolge nur ausm Kopf)
Marvels Iron Man
Marvels Incredible Hulk
Marvels Iron Desease (mir fällt für den zugegeben nichts sinnvolles ein )
Marvels Thor
Marvels Captain America
Marvels The Avengers
Marvels Attack of the Mandarin
Marvels Rise of the Winter Soldier
Marvels Dark Kingdom
Marvels Guardians of the Galaxy
Marvels Age of Ultron
Marvels Ant Man
Marvels Civil War
Marvels Dr Strange
Marvels Ragnarok
Könnten dann noch in klein MCU 1-Drölf dran schreiben, dann erkennt man immer direkt die richtige Reihenfolge... aber ich glaube ich bin hier etwas ausgeartet
Gwyneth Paltrow zurück im MCU? Was wird aus Michael Peña?
Moviejones | 30.03.2017