Anzeige
Anzeige
Anzeige

"King Arthur"- und "Annabelle 2"-Trailer - Erster "The Nun"-Cast

Moviejones | 06.04.2017

Hier dreht sich alles um die News "King Arthur"- und "Annabelle 2"-Trailer - Erster "The Nun"-Cast. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.04.2017 21:14 Uhr | Editiert am 03.04.2017 - 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke:

Ticket kostet 5,50.-€ pP

Echt? Bei euch kosten die Tickets nur 5,50€ pro Person? Bei uns kosten die günstigsten Tickets schon mindestens 9,50€ und wenn man einen Film in 3D sehen will oder der Film Überlänge hat (was so gut wie jeder Film heutzutage hat) kann das auch mal schnell über 15€ pro Person kosten. Wenn wir als Familie zu dritt ins Kino gehen, kann das bei uns auch schon mal ne ganze Stange mehr als 50€ kosten.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.04.2017 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hi sublim Hihihi habe ein wichtiges Detail weggelassen, und zwar weil ich dachte es ist schon bekannt. Glaub 2015/16 habe ich mal im Freestyle Forum einen Thread zu Kinopreisen eröffnet. Ich bin nicht gewillt an normalen Tagen 3€ mehr zu zahlen, deswegen nutzen wir die Kinotage. Klar kann ich dann nicht gleich am Eröffnungswochenende mit euch über Filme quatschen, mich stört das nicht. Das Thema 3D gibt es im im Forum. Anders als gedacht kann ich zwar doch 3D sehen (dank meiner Augenärztin) doch Dr Strange hat mir gereicht und da meine Frau leicht Migräne bekommt, war dieser MCU Film der erste und letzte in 3D und das nur weil es der erste Film war den das Kino nicht in 2D zeigte. Normaler Preis liegt bei 8,50.- und 1,50,-/2.-€ 3D Aufschlag (den Unterschied mit den 50 Cent verstehe ich nicht) und 1.-€ Kaufpreis für die Brille (die Brille vom letzten Film kann man aber wieder nutzen und spart sich den Kaufpreis) Mein Nasenbär zahlt für die 0,5l Fanta 2,30.- und ich für mein Ahornberger 0,5l 2,50.-€. . Dazu muß man ja auch den Sprit rechnen, Hin inkl Rückreise 70km= 6.-€ und Parkhausgebühr 4.-€ @sublim merkst du nun warum wir nur die Kinotage nutzen? Überlänge habe ich bisher noch nie bezahlt, würde 50 Cent kosten.

1. Ich rechne mal verbilligter Tag mit allen Kosten(Ticket, Getränk, Park und Sprit) für 2 Pers. 2D = 26,80.-€

2, Normaler Kinotag 2D = 32.-€ (Nebenkosten die gleichen)

3. Normaler Kinotag 3D mit Brillenkauf und die genannten Nebenkosten = 38.-€

Hoffe ich habe keinen Rechenfehler drin. Bei Filmen wie den "Chips" sollte man ja auch noch den Gehirnzerfall einberechnen, der Kostenfaktor ist leider kaum zu ermittelnwink

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
04.04.2017 08:27 Uhr | Editiert am 04.04.2017 - 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Besitze auch seit kurzer Zeit die Unlimited Card vom UCI, daher schaue ich mittlerweile auch alles was mich halbwegs interessiert.

Zu den Trailern:

Zu KA muss ehrlich sagen kann ich irgendwie noch nix sagen, kann den einfach noch nicht einordnen, lasse mich da einfach im Kino überraschen.

Zu Annabelle muss ich sagen schaue Horrorfilme einfach nicht gerne im Kino, da dort einfach die falsche Atmosphäre für solche Filme herrscht. Bin einfach der Meinung um einen Horrorfilm voll zu genießen muss man den zwingend alleine gucken sonst wirkt der einfach anders (harmloser).

Mess with the best die like the rest !

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.04.2017 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ein neues Poster zu King Arthur - Legend of the Sword kommt auch gleich noch hinterher, unten angehängt.

Das Poster sieht aus wie ne Bogner Kleiderwerbung.

@theduke:

Kinotag konnte ich früher auch nutzen, vorallem als mein Sohn noch unter 12 Jahre war, denn dann bekam man alle Tickets für 5€. Jetzt geht das aber nicht mehr, weil der kleine schon 14 Jahre ist und die Kinotage an denen es vergünstigt ist, unter der Woche sind. Wir können aber meistens nur freitags oder samstags, da kostet es logischerweise den vollen Preis, weil da eben alle gehen. Noch dazu ist es bei uns offensichtlich noch ein wenig teurer als bei euch. Meistens zahle ich pro Ticket so um die 10€ pro Person. Den Rest mit Parken und so weiter hast du ja schon aufgelistet. Doch auch beim Parken komm ich bei uns mit deinen veranschlagten 4€ nicht hin. In der Regel kostet es irgendwas zwischen 5-8€. Die Preise für Getränke und Leckereien hab ich jetzt nicht im Kopf, aber es ist tatsächlich jedes mal so, dass ich fünfzig Euro mitnehme und beim Checken der Groschen zuhause nur noch ein wenig Klimpergeld übrig ist. Wenn meine Frau noch mitgeht, reicht der Fünfziger nicht. Ich will ja auch garnicht rumheulen, ist ja auch ein schöner Abend gewesen (jedenfalls im Optimalfall^^) aber wegen diesem Umstand, werden die Filme eben hier und da auf das Home Release verschoben.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
04.04.2017 22:04 Uhr | Editiert am 04.04.2017 - 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.125 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Der zweite KA-Trailer gefällt mir immerhin so gut, dass ich den Film wieder auf meine "Vielleicht"-Liste setzte. Wird evtl. doch besser als ich gefürchtet habe.
Zu eurer Diskussion vorher: Ich weiß auch noch nicht, wie ich den Film einordnen soll. Wahrscheinlich werden gute Kritiken sehr wichtig. Manchmal haben die Leute eine extreme Schwäche für mythische plus antike, mittelalterliche oder auf jeden Fall vor der Neuzeit spielende Stoffe wie HdR, Hobbit, Robin Hood, Braveheart, Hänsel und Gretel und viele andere, dann wieder nicht.
Charlie Hunnam würde allein nicht viel reißen, das sehe ich genauso, aber evtl. der Gesamtcast und Guy Ritchie etwas mehr?

Annabelle fand ich gar nicht schlecht oder ungruselig, aber ich hab auch dieses Jahr die Erfahrung gemacht, dass Horrorfilme ohne viel Publikum um einen herum viel besser "ziehen".

Avatar
Thor17 : : Donnergott
04.04.2017 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ich bleibe nach wie vor dabei, King Arthur ist einfach nur ein Pflichttermin und wird aber sowas von im Kino gesehen. Aber ich hoffe doch das er eben auch erfolgreich werden wird da für mich das Thema einfach mit einem Film noch lange nicht durch ist ;)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.04.2017 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Poster KA. ? Denke das hier passt besser, denn die Jacke sieht mehr nach Rocker aus. King Arthur : The First Winter Rocker.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.04.2017 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Auf The Nun bin ich tatsächlich zu nem gewissen Maß gespannt. Ich mochte das Design des Dämonen in Conjuring 2 und mit nem kompetenten Horror-Regisseur und nem gescheiten Drehbuch könnte der Spaß machen. Corin Hardy hat nun immerhin einen von der Kritik überwiegend positiv aufgenommenen Horrorfilm unterm Gürtel, also wer weiß, vielleicht hat er ein Händchen dafür. Ich lasse mich gern positiv überraschen, auch wenn die Hoffnungen nach dem Annabelle (1)-Desaster eher niedrig sind. Aber mal sehen, vielleicht steigen sie nach einem hoffentlich gekungenen 2 Annabelle ja wieder. Und ja, ich bin halt ein Horror-Fan

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY