Anzeige
Anzeige
Anzeige

"King Arthur"- und "Annabelle 2"-Trailer - Erster "The Nun"-Cast

Moviejones | 06.04.2017

Hier dreht sich alles um die News "King Arthur"- und "Annabelle 2"-Trailer - Erster "The Nun"-Cast. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.04.2017 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.542 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Dennoch haben wir die Befürchtung, dass es dieser Film sehr schwer haben wird in den Kinos.

Ich befürchte das Gleiche und für mich hat sich auch nach dem dritten Trailer daran nichts geändert. Dabei verstehe ich nicht mal wirklich, was mich daran stört. Es sind vielleicht Kleinigkeiten, dass es trotz Fantasy- und Mittelalter-Setting irgendwie "modern" wirkt. Dann kann ich auch nirgends Merlin, eine zentrale Figur der Artussage, finden. Bei der Blockbuster-Fülle wird es der Film schwer haben und wie schon bei Power Rangers geschrieben: oftmals sind Filmreihen die groß angekündigt werden, schon nach Teil 1 zu Ende.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.04.2017 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.153 | Reviews: 19 | Hüte: 398

bei King Arthur befürchte ich ein weitere flopp, für WB nach Live by Night frown

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.04.2017 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618

Wie bereits der erste Trailer sagt mir auch dieser zweite Trailer zu Annabelle 2 sehr zu. Der erste Annabelle war ja nun ehrlich entbehrlich um es mal vorsichtig zu sagen. Aber nachdem letztes Jahr bereits Ouija 2 seinen Vorgänger extrem in den Schatten stellte und bewies, dass mit dem richtigen Team dahinter auch Horror-Fortsetzungen gut werden können sieht es hier danach aus, als würde sich dieser Trend fortsetzen. Der Regisseur von Lights Out - hat ja mit ebendiesem bewiesen, dass er suspensevollen Horror inszenieren kann. Auch hier geht man (erneut wie bei Ouija 2) in der Zeit etwas zurück und schafft so eine angenehm fremdartige Atmosphäre. Könnte natürlich sein, dassder Trailer täuscht, aber bisher freu ich mich - so seltsam das ist - auf Annabelle 2

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.04.2017 01:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Nein keine WB DCEU Disk. Mich beschleicht hier ein ungutes WB Gefühl. Ich hoffe ich habe komplett Unrecht und KA wird richtig gut, denn ich hatte im Teaser in im ersten Trailer schon ein gewisses Gefühl was mich immer noch verfolgt. Das Studio hat mich nun schon 4 mal innerhalb eines Jahres betrogen, befürchte es wiederholt sich wieder. Viel wird versprochen und raus kommt immer nur ein Action Blockbuster mit hinkender Story. An einen Reinfall glaube ich nicht, doch der erhoffte Erfolg wird sich nicht einstellen. Dazu hat man 6 Teile angekündigt, wenn Arthur die Kassen klingeln lässt, also ein Film mit offenem Ende, und wenn es keinen Erfolg gibt, habe ich wieder einen Film der so stehen bleibt wie bei Universal Studios Robin Hood der Fall war , oder (Universal / Fox) Master & Commander wo noch 2 Teile folgen sollten. Solch eine KA Verfilmung hätte ich entweder damals in die Kinos geworfen, wo HdR im Gespräch waren, ebenso die WB Tarzan Verfilmung, die ich gleich nach dem Remake Planet der Affen hinterher geschickt hätte. So richtig warm werde ich mit dem King hier nicht. Zudem ist 2017 ein totales DC, Marvel und Star Wars Jahr, da wird ein Excalibur, die Elephanten von Hannibal und seine Ringe nicht ganz reichen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.04.2017 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.153 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

So richtig warm werde ich mit dem King hier nicht

Guy Richtie & WB haben ein schwirigen Themen hier ausgesucht. Die heutige Zuschauern, interessieren die wahrscheinlich sehr wenig, über Arthur Mythos... Und dann kommt noch Charlie Hunman, der keine garantie für ein erfolg ist. Ich bin mir sicher, der film wird gut sein... nur der wird eben baden gehen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.04.2017 02:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris Hi du WB Kritiker und DC Freund. Danke das du mir meine harten Worte von letzter Woche nicht übel nimmst. Ich mag das King Arthur, wie auch alle Legenden Themen total gerne, nur bei WB bleibt bei mir halt der bittere Geschmack im Mund. Ich weiß nicht ob du Tarzan 2016 gesehen hast, denn als ich vor fast 2 Jahren hörte das Warner an einen Tarzan arbeitet, hatte ich einen Ständer, denn der Filmstoff hatte enormes Potential, und ich hörte das Alex Skarsgard die Rolle erhalten hat, war ich wieder ein Kind, so geil war die Meldung, doch was da als Film dabei heraus kam, war übel. Chris so wie ich Sony bei ihren Spideruniversum nicht mehr traue, vertraue ich auch Warner bei ihren ganzen Filmplanungen nicht mehr. Es hat nichts mit dem DCEU zu tun, mir missfallen die ganzen Projekte vom Studio die falsch umgesetzt werden und mir es so vorkommt als wollen sie uns ihre Projekte aufzwingen. Ohne Kong gesehen zu haben, reichten mir die Usermeldungen und die vielen Kritiken. Ich vertraue, besser gesagt ich habe das Vertrauen an Filmen aus dem Hause WB verloren. Ich vermisse die alte Zeit. Eines kreide ich dem Studio aber positiv an, mit KA traut man sich etwas neues.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.04.2017 07:21 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.153 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Du muss dich nicht entschuldigen. Ich habe Tarzan damals ins Kino gehen. mMn: ersten Fehler war einen falsche Entscheidung David Yates die Regie zu übergeben "Die tierwesen fand ich um ehrlich zu sein ein langweiliger HP Reihen" Zweiten: bei Tarzan ging alles nur Schiff was Schiff geht. Kong Island war Mau. Und bei King arthur, machen die das gleiche Fehler. Bzw schlechte Marketing, der die Zuschauer nichts an ihrer bannen zieht. Es muss auch nicht mal an DCEU gehen... viele Studios macht zur Zeit viel zu viel Fehler. Pony hat keine Eier mehr...Paramount hat "Geist Wort wörtlich in der Schalle eingesperrt" und Fuchs hat Die X-MEN erstmal ersäufen lassen..Logan war ok. Aber auch nicht das gelbe von Ei.., das einzigen woran ich noch vertrauen haben, ohne Comicsverfilmung in Betrachten zu ziehen, ist Nolan seinen Kriegsfilm und Matt Reevers Affen Theaters und schauen was mich noch dieses Jahr überzeugen wird... wobei muss ich auch zugeben: Die schöne und das Biest fand ich auch zum einschlafen.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
03.04.2017 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

So schön ich den Arthur Trailer auch finde.

Ich denke ich werde ihn mir nicht im Kino ansehen und auch (erstmal) nicht kaufen). Das riecht förmlich wieder nach X versprochenen Teilen um dem Mythos gerecht zu werden und nach dem ersten Kinofilm stampft man dann wieder alle Fortsetzungen ein.

Das mache ich nicht mal an Warner fest, die hauen genug gute Sache raus, zumindest viele, die mir gut genug sind. Bin kein Mensch der das Haar in der Suppe sucht.

Meinerseits ist es einfach nur der Vertrauensverlust am ganzen hollywoodschen Sequel-Prequel-Preprequel-reboot wahn. Ich habe einfach keine lust mehr mich total auf trilogien (ader mehr) zu freuen, den Film toll zu finde nur um am Ende mit einem lebenslangen Cliffhanger hängen gelassen zu werden.

Diesen Vertrauensbonus muss sich Hollywood erstmal wieder verdienen.Bis dahin kommen nur noch Filme in Frage die für sich alleine stehen können. Alles andere wird in der Sammelbox gekauft wenns fertig ist oder zuminest absehbar ist das auch wirklich alles geliefert wird was versprochen wurde.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.04.2017 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mir gefällt der Trailer wiklich gut. Grundsätzlich bin ich eher weniger ein Fan von Filmen der Kategorie Ritter und co. Da gibt es wirklich nur ein paar Ausnahmen. Die gefallen mir dann aber wiederrum erstaunlich gut. Ritter aus Leidenschaft zum Beispiel, ist ein absolut untypischer, historich absolut unkorrekter Film und genau deswegen gefälllt er mir auch so gut. Moderne Musik, gepaart mit alten Themen. Zumindest da hat es für mich funktioniert. Solange man das Ganze nicht all zu ernst nimmt, kann das Spaß machen. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass Guy Ritchie diesen Film macht, sozusagen einen Snatch mit Rittern, dann denke ich, dass der Film was werden könnte. Ins Kino gehe ich dafür allerdings trotzdem nicht. Aber auf den Home Release freu ich mich dafür umso mehr.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.04.2017 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618

Lustig, alle reden über den King Arthur Trailer und ich als einziger über Annabelle 2 wink

Aber gut, werf ich auch kurz meine 5 Cent zu KA in den Ring:

Problem hier ist denke ich, dass der Film, so blöd das klingt, scheinbar eine Origin-Story zum "Superhelden" King Arthur erzählen will. Der Schnitt der Trailer, die ganze Anlage, alles wirkt so zwanghaft hip und modern und auf den Helden und den Schurken mit seiner bösen Magie fokussiert. Dazu die vorab gemachten Ankündigungen zu potenziellen 4 (?) Sequels. Wieder diese Idee eines Universums das mit einem Film startet, auch wenn sie das Wort "Arthur-Universum" nicht in den Mund genommen haben.

Davon abgesehen spricht mich der Stil visuell schon irgendwie an, Guy Ritchie hat mit Sherlock Holmes schon bewiesen, dass er moderne Adaptionen klassischer Stoffe beherrscht und ihnen seinen eigenen Stempel aufdrücken kann. Ich glaube durchaus auch, dass es der Film an den Kinokassen schwer haben dürfte. Es sind letztlich "Olle Kamellen neu aufgewärmt ohne echte Starpower" (nix gegen Hunnam und Law, aber die machen keinen Kinosaal voll). Mit Glück bekommt er gute Reviews und zieht dadurch ein wenig. Aber ich glaube einfach diese Neuauflage eines Ritterfilms zum jetzigen Zeitpunkt passieren zu lassen ist in der aktuellen Kinolandschaft kein allzu guter Plan.

Auch wenn ich dem Film natürlich einen "Pirates of the Carribean-Effekt" wünschen würde. Damit meine ich einen nicht vorherzusehenden Erfolg der die aktuelle Kinolandschaft mal wieder mit etwas Abwechslung aufrüttelt und ein Genre (wie damals Piratenfilme, aktuell dann halt Ritterfilme) auf die Leinwand zurückführt, das aktuell eher tot als lebendig ist.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.04.2017 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Zssnake:

Lustig, alle reden über den King Arthur Trailer und ich als einziger über Annabelle 2

Dass ich zu Annabelle 2 nichts gesagt habe liegt vorallem daran, dass mich der Film eben kein bisschen interessiert.

Was deine Analyse zum Erfolg von King Arthur angeht, kann ich dir da nicht widersprechen. Obwohl ich mich auf den Film sehr freue, gehe ich dafür (wie ich ja schon erwähnt hatte) auch nicht ins Kino. Allerdings liegt das auch ein wenig daran, dass mein Kalender sowieso schon voll ist mit Filmen, die ich unbedingt im Kino sehen will. Mein Budget für die Kinobesuche wird von meiner Finanzministerin sowieso schon schwer ausgedehnt^^ Die Frage "Müsst ihr den Film unbedingt im kino sehen?" kommt seit einigen Jahren immer häufiger. Und das, obwohl ich eigentlich sowieso lieber die Filme zuhause sehe. Aber seit mein Sohn in einem Alter ist, wo ich ihn bei fast allen Filmen, die für uns interessant sind, mitnehmen kann, siegt meistens die Neugier und die Freude auf diesen Film. Da wird dann auch schon mal vergessen, dass man eigentlich schon genug Geld im geliebten Filmtempel gelassen hat.

Wie auch immer, ich muss die Filme, die ich mit meinem Sohn im Kino sehen will, bei der Menge an interessanten Projekten, etwas sorgfältiger auswählen. Und da bei mir Star Wars, X-Men, MCU und DCEU schon standartmäßig fest für das Kino eingeplant sind, fallen eben Filme wie King Arthur raus.

Könnte mir gut vorstellen, dass das nicht nur bei uns so ist, sondern, dass es vielen so geht. Die Masse an Filmen ist einfach zu groß, um jeden Film im Kino zu sehen. Ein durchschnittlischer Kinobesuch für zwei Personen kostet uns jedes Mal mit Verpflegung und Getränken nen guten Fuffi.

Wie ist das bei euch, wie sieht ihr das?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.04.2017 12:11 Uhr | Editiert am 03.04.2017 - 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618

@ Sublim

Naja ich bin mit dem UCI fein raus. Ich hab meine Kinoflat für 21,50 im Monat, da geh ich natürlich quasi in alles was so erscheint und mich irgendwie interessiert. Und ich bin da ehrlich auch "Schmuggler" und nehme mir was zu trinken mit rein. Aber ich kann die Misere voll verstehen - die Tickets kosten so schon zwischen 8 und 14 € dazu hat man dann ja oft noch die Sacks und man ist sehr schnell bei 25-30€ pro Person bei nem 3D-Film (die sich ja mitunter auch nicht umgehen lassen)

Ich denke mal dass das Kino um relevant zu bleiben das Abomodell des UCI über kurz oder lang weitestgehend kopieren wird um die Zuschauer ins Kino zu locken. Denn aktuell sind es eben wirklich insbesondere die Blockbuster die die Zuschauer locken, alles unter 100 Millionen produktionsbudget läuft doch (fast) sicher nur unter ferner liefen in den Kinos was Umsätze angeht...

Ist aber teilweise ein Loch das wir uns seit Mitte der 90er zunehmend selbst gegraben haben...Seit die großen sommerblockbuster quasi übers ganze Jahr verteilt auftauchten und sich mehr oder weniger die Klinke in die Hand geben was das Kinoprogramm angeht. Du hast doch ab März/April aktuell kaum noch einen Monat ohne den nächsten Rieeesen-Release. Und das seit Jahren. Und die graben dann eben den kleineren filmen extrem das Wasser ab

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
03.04.2017 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Also mir gefallen beide Trailer ganz gut.

Auf Annabelle2 freu ich mich seher, weil einfach alles was davor kam, mich sehr gut unterhalten hat. Da können ruhig mehr davon kommen.laughing

Was Guy Ritchie mit Sharlock Holmes geschafft hat, war schon genial.

Ich kann mir nicht vorstellen das er mit KA baden geht. Die Trailer zeigen mir sofort das er dahinter steckt, so wie zb. die Trailer von Snyder. Ich freu mich einfach drauf.

Make Movies!! not War!!

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
03.04.2017 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 995 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Cool KA scheint mir eine willkommene Abwechslung zu werden..

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.04.2017 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Snake Lustig, alle reden über den King Arthur Trailer und ich als einziger über Annabelle 2 Das war pure Absicht von uns allen, wir wollten mal sehen wie du reagierst wenn man dich einfach mal ignoriertwink Spässle gmacht. Zu Annabelle: Snake tut mir leid, denn mir gehen seit Jahren die ganzen Geister und Bessenheitsfilme sowas von auf die .. das es mir zum Halse rauskommt. Als gäbe es nur noch diese Art von Horror. Auch wenn das in jedem Genre vorkommt, nervt es mich wenn man dann noch den Figuren (wie in dem Fall die Puppe) einen Solofilm verpasst um noch weiter den Film auszuschlachten. Conjuring war nicht übel, doch mehr brauch ich davon nicht. Selbst auf meine DVD Leihliste wird es Annabelle nicht schaffen.

Kinobesuche. Da liege ich fast mit sublim zusammen, kann das aber auch gerne mal erklären. Ticket kostet 5,50.-€ pP, inkl mit Frau also 11.- und mit Getränk 15,50.- Nur habe ich noch 4 andere Hobbys die auch Geld kosten. Das andere Problem nennt sich Schatziembarassedundecided, denn ich gehe total ungern alleine ins Kino , doch in meinem Umfeld haben wir keinen der Interesse am Kino hat. Schwiegersohn der nennt sich leider ja Ex, Töchterchen machte Führerschein und spart auf ein Auto also werden nur Kinofilme ausgesucht wo sich unsere beiden Interessen decken. Betrachte ich was dieses Jahr so alles erscheint sind wir eingedeckt. Wie Chris unten schon schrieb K-SI war schon ein Reinfall und ich meide zum Glück solche Filme.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY