Hier dreht sich alles um die News Neues "Justice League"-Poster - Wie tickt MoCap-Schurke Steppenwolf?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@Duck-Anch-Amun:
"Insekten-Viecher" Ja, das sind scary Biester.
Aber ich glaube die heißen "Parademons", nicht zu verwechseln mit den Parade-mons.
@Elwood:
Danke.
@Duck
Die Sache mit Steppenwolf ist so, dass der "Normalo" den UC nicht gesehen hat und somit gar nichts dazu weiß.
da DC-Kenner schon im Trailer zu BvS die Präsenz von Darkseid erkannten: das Omega-Symbol und die Insektenviecher waren für Experten ja nicht zu übersehen.
Auch wieder wahr. Da habe ich als DC-Filmliebhaber und Comic-Laie tatsächlich einen krassen Vorteil, den "Normalos" und Comickenner nicht haben^^
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@Duck du kannst mir gerne böse sein, aber dein Kommentar vom 06.04 kann ich nicht ernst nehmen Der Unterschied ist hier noch etwas spezieller, da DC-Kenner schon im Trailer zu BvS die Präsenz von Darkseid erkannten: das Omega-Symbol und die Insektenviecher waren für Experten ja nicht zu übersehen. Bei den Avengers war die Überraschung etwas größer, da man nicht ausgehen konnte, dass der Tesseract ein Infinity Stein ist. Du redest hier von Experten die durch ein Symbol und die Insektenviecher (Pandamons) ja den Verlauf schon kennen, bzw das ein Steppenwolf und Darkseid zu erkennen ist. Bei MCU sagst du, das war bei Thanos nicht der Fall. Ok auch wenn man Thanos zum ersten mal per CGI in GotG gesehen hatte, wußte doch jeder Marvel Nerd doch bei First Avenger schon, auf was das hinaus laufen wird. Schon bevor GotG ins Kino kam, was sagte ich damals, ich will einen Warlock sehen, denn mir war klar, es läuft durch den Tesseract auf den Gauntlet hinaus. Also das man bei DC im Film einen Steppenwolf, die Würfel ankündigte sehe ich nicht als Problem, eher als einen geilen Kitzel an, von dem ich bitte mehr sehen möchte. Im Film zu spoilern sah ich bei den DC Filmen nie als Problem an, eher das das sie damit wichtige Minuten verschenkten die man besser hätte nutzen können. Die Traumsequenz zu den Pandabären
, real Parawesen - Parademons hätte ich zwar auch nicht benötigt, denn ich fand das zu erzwungen was Snyder da eingebracht hatte. Ich wiederspreche mich aber ja auch mal gerne, denn ich bin gespannt wie Flash dies machen konnte, und was Parallelwelten damit zu tun haben. Der Speedster kam ja aus einer gewissen Zukunft die geändert werden kann.
Klar finde ich BvS als weiteren Auftakt eines DCEU schlecht umgesetzt, die Internen-Spoiler hätten nicht sein müssen, der Filmtittel war eine Lüge, trotzdem hat der Film nicht viel verraten. Mich nerven immer nur die ganzen Filmwechsel die WB abzieht. Ein Spannungsbogen fehlt mit hier gewaltig.
Neues "Justice League"-Poster - Wie tickt MoCap-Schurke Steppenwolf?
Moviejones | 13.04.2017