AnzeigeN
AnzeigeN

"Fast & Furious" im Weltall - nur ein Running Gag? Nicht unbedingt!

Moviejones | 13.04.2017

Hier dreht sich alles um die News "Fast & Furious" im Weltall - nur ein Running Gag? Nicht unbedingt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.04.2017 10:03 Uhr
1
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
10.04.2017 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.051 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Misfit, genial, hab ich gelacht!

@MJ, sagt ma, der 1. April ist doch vorbei? Wer ist denn bei euch für die f&f News zuständig? So etwas kann man ja nicht Ernst nehmen, hat ja schon fast Postillion Charakter.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.04.2017 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Fast Reihe ins Weltall? Muahahaha. Das habe ich mal prophezeit. Jetzt wie aussehen, lag ich doch nicht daneben. Da sage ich nur "Gott stehe uns bei"

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
10.04.2017 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

haha, dachte auch, diese Meldung passt eher zum 1.April !

Avatar
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
10.04.2017 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.15 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Odyssee of the furious

Ridley Scott will doch eh noch einige alien teile machen das schreit doch nach einer Zusammenarbeit ^^

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
10.04.2017 11:06 Uhr | Editiert am 10.04.2017 - 11:09 Uhr
1
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Hahahahaha

Stellt euch vor welche Crossovers da möglich wären, mal abgesehen von den offensichtlichen Riddick anspielungen.

Riddick - The Fast and the FURIAN

STAR WARS XII -The Furious Podrace Diaries

Hobbs vs Predator

Hobbs vs Alien vs Predator

Transormers 9 - Transforming Faster

Ascending Toretto

STAR TREK - The Furious Warp 9 Anomaly

Alien 7 - Lettys Revenge

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
10.04.2017 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.15 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Jack sag ich doch!

Interstellar 2 - toretto against the Black hole

Star wars - a Dom Solo Story

Avatar 32 1/3 - pandoras furious

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
10.04.2017 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@SantinoAndolini

Diese Nummer liesse sich endlos fortsetzen, GRINS

ich wette UNSERE Filme würden mehr spass machen als vieles was sonst so raus kommt

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
10.04.2017 11:42 Uhr | Editiert am 10.04.2017 - 11:58 Uhr
1
Dabei seit: 17.09.15 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@jack

Story Plot!

In Episode 8 erfährt rey dass sie toretto heißt und dom ihr Vater ist

Ihr Vater erfährt zeitgleich auf der erde von c.theron dass seine verschollene Tochter in eine andere Galaxie verschleppt wurde

Daraufhin wendet sich Dom an seinen alten tuningbuddy Scotty der jetzt auf der enterprise am schaffen ist um an Doms Zwillingsbruder riddick ranzukommen

Dieser hilft gerade seinem bro optimus Prime sich selbst zu finden

Dom schafft es durch den warp antrieb und der Zeitverschiebung am ereignishorizonts eines schwarzen Lochs das kindheitstrauma von Optimus zu heilen...weil er ja früher mal ein trabbi War...

Zusammen reisen die vier dann nach Mustafar um keylo fertig zu machen, weil der immer noch stinksauer auf Han und Luke ist (und deshalb rey verschleppt hat) weil sie ihm den Millenium Falken zu seiner bar mitzwa nicht tiefer gelegt haben!

Am Ende haben sich dann doch alle lieb...doch dann (nolanscher twist) erfahren Sie dass Solo für den Falken niemals nen TÜV machen lassen hat...

Die einzige tüvstelle in der nähe befindet sich auf Pandora aber die einzige bearbeiterin (s.weaver) ist verschollen.was jetzt?

Mit Tränen in den Augen der Blick in den Horizont.Fortsetzung folgt!

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
10.04.2017 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Haha, wie lächerlich. Wie wäre es denn mit einem Crossover mit Mad Max, so dass Charlize Therons Charakter auch eine Zwillingsschwester kriegt: Fast&Furiosa

Avatar
LindaFB : : Splitter
10.04.2017 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Omg.

Paul walker kommt als machtgeist zurück und bittet dom diverse Pläne zu stehlen. Ja bitte...

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
10.04.2017 12:52 Uhr | Editiert am 10.04.2017 - 13:06 Uhr
1
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@ Santino

Der Plot für das Hobbs Spin off

Hobbs ist auf der Erde auf der suche nach Dom um gemeinsam das Imperium zu bekämpfen, aber der scheint spurlos verschwunden zu sein. Er sucht überall selbst in der Wüste als ihm plötzlich das Benzin ausgeht. Fluchend steigt er aus und will schon vor Wut die Autotür abreissen, als ein Wagen neben ihm anhält. Ein Mann mit einer Aktentasche steigt aus, und fragt: " Sind sie Hobbs?"

- Hobbs: "Hä?"

- Mann: "Ist ihr Name Hobbs?"

- Hobbs: ".. Ja!"

- Mann: "Ich habe etwas für sie!... einen Brief!"

- Hobbs: "Einen Brief? Für mich? das ist völlig unmöglich. Wer zum Geier sind sie eigentlich?"

- Mann: "Briefzustellung! Um ehrlich zu sein, die auf dem Amt sind ratlos. Wir hatten gehofft, dass sie die Sache vielleicht aufklären würden! Sehn sie? Wir haben diesen Umschlag nun schon seit 70 Jahren in unserem Besitz! Er wurde uns mit der ausdrücklichen Anweisung übergeben, ihn an einen riesen Kerl mit Glatze, dessen Beschreibung auf sie zutrifft, und der auf den Namen Hobbs hört, an genau dieser Stelle, in genau dieser Minute am 12. November 2025 zu übergeben. Wir hatten schon Wetten abgeschlossen, ob dieser Hobbs hier sein würde! Schätze ich hab verloren, hehehe!"

- Hobbs: "Haben sie 70 Jahre gesagt?"

- Mann: "Ehm, 70 Jahre, 2 Monate und 12 Tage um genau zu sein!"

Hobbs öffnet den Brief und liest das Dom durch einen zeitsprung im jahr 1955 gelandet ist, aber er konnte vorher am Ereignishorizont des Schwarzen Lochs sehen, das Hobbs in der Wüste das Benzin ausgeht, und deshalb diesen Brief geschrieben, und der Briefzustellung gegeben hat, damit der genau JETZT zugestellt wird.

Weiter steht geschrieben das Hobbs einen Doc Emmet Brown aufzusuchen hat um einen De Lorean der eigentlich eine Zeitmaschine ist, besorgen muss, damit er ihn aus der vergangenheit abholen kann.

Stellt euch mal Browns Gesicht vor wenn es an seiner Werkstatttür klopft, Emmet macht auf, und THE ROCK steht vor der Tür. hahahahaha

Die Story geht weiter das Hobbs Toretto findet und die beiden dann mit dem De Lorean von Aliens entführt werden die eigentlich die Überlebenden eines Abstuzes in Roswell suchen.

Die Aliens bringen die beiden in eine ferne Galaxie wo Toretto und Hobbs die Furious and Fast Guardians of the Galaxy gründen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
10.04.2017 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.15 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Jack und da soll noch einmal jemand behaupten wir hätten es nicht drauf ein filmuniversum zu erschaffen!

Das ist so dämlich dass es schon wieder geil ist! ;-D

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
10.04.2017 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Santino

Hahahahaha

Danke für den Hut, bekommst sofort einen zurück, diese Nummer hier made my Day.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
10.04.2017 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.610 | Reviews: 23 | Hüte: 586

"Fast & Furious" im Weltall? Okay, Justin Lin hat ja mittlerweile Erfahrung.

@Crossover-Thematik,

Einer darf nicht fehlen: Fifty Shades of Toretto... Handlung: Toretto wacht eines morgens auf und stellt fest, dass er wirklich der Dom ist...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

1 2
Neues Thema
AnzeigeY