Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Fast & Furious" im Weltall - nur ein Running Gag? Nicht unbedingt!

Moviejones | 13.04.2017

Hier dreht sich alles um die News "Fast & Furious" im Weltall - nur ein Running Gag? Nicht unbedingt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
10.04.2017 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Geht dieser präpubertäre Halbstarken-PG13-Unfug also in die nächste Runde. Ja ja, da merkt man das man aus Scheiße Gold machen kann.

Avatar
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
10.04.2017 19:25 Uhr | Editiert am 10.04.2017 - 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.15 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 6

&Jack ich habe es auch den ganzen tag gefeiert! Einfach cool sowas!

Und die F&FGotG müssen dann in teil 24 ein kleines Mädchen suchen welches von einem gewissen Lord voldemort in mordor gefangen gehalten wird! Als sie es schaffen sie zu retten fragen die F&FotG dann nach ihrem Vater und sie antwortet: der ist damals mit so einem blöden Ring abgehauen, das einzige was er mir gab War mir meinen Namen!

Und dieser lautet wie folgt..

MARTHA!

Oscar is mal sowas von Safe! :-D

@mrbond du darfst aber natürlich nicht seinen perversen Fetisch vergessen.das er eigentlich ein sensibler nordic walker ist...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.04.2017 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Allein diese News zeigt doch schon, dass FF trotz seiner ernsthaften Inszenierung mit einem Augenzwinkern zu sehen ist. Ich persönlich wäre gegen einen "The Fast and the Furious and Transformers"-Film echt nicht abgeneigt. FF 6 und Transformers, das ist mutiges Blockbusterkino in Reinform. Ohne Verwässerung, von der Logik und filmischen Konventionen losgelöst, miese Kritiken igorierend und vollkommen auf den größtmöglichen Effekt ausgelegt. Und gerade deswegen so klasse!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Elwood : : Toyboy
13.04.2017 09:54 Uhr | Editiert am 13.04.2017 - 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@MJ

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Moviejones : : Das Original
13.04.2017 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Elwood:

Absolut richtig, wir haben es korrigiert.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
13.04.2017 10:23 Uhr
1
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Hei klar wäre doch eine klasse idee...warum nicht gleich ein 3fach Crossover? Dom, Riddick und Xander Cage sind Drillinge. Und hier die Story... Dom fängt an über sein leben nachzudenken und will seinen Vater finden, den er nie wirklich kennengelernt hat. Auf der Suche nach ihm auf der Erde findet er Xander Cage, der ihm unheimlich ähnlich sieht. Dieser erzählt ihm das seine Mutter immer erzählt hat das sein Vater ein Außeriridischer gewesen ist. Natürlich hat das niemand geglaubt. Dom aber glaubt es. Und so geht es los ins Weltall wo Dom auf der Suche nach seinem Vater auf Riddick trifft. Zu Dritt wollen sie endlich den lange verschollenen Vater finden. Dabei treffen sie auf Star Lord, der auch gerade seinen Vater sucht und finden sie heraus das Star Lord der 4te unbekannte Bruder ist. Groots Kommentar dazu Iam Vin Diesel :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.04.2017 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Gabriel hier sein neuer Dodge Charger Muscle Wing

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
15.04.2017 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Fast 8 - Science Fiction meet the Fast
Alleine die Szene mit denn selbstfahrenden Autos ist pures Science Fiction.
Seit wann haben 10 Jahre alte Autos eine Internetanbindung?
z.B. sieht man eine Passat Limousine Baujahr 2001-2005 die selbst lenkt

Bei einem aktuellen Fahrzeug erklärt sich das von selbst, weil Spur, Lenk und zig andere Assistenzsysteme verbaut sind, aber nicht bei Autos die höchstens über ein Temponat und PDC verfügen.

Somit wäre Fast to the Space, oder Fast lost in the Space nichts verwunderliches, sondern nur eine Frage der Zeit, denn irgendwie muss man ja Fast 8 übertrumpfen, was unerklärliches angeht.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY