Hier dreht sich alles um die News Guillermo del Toro: Als nächstes "Fantastic Voyage", dann "Star Wars"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ah okay, dann wissen wir schon mal, dass Del Toro keinen Star Wars Film macht. -)
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
@ Sully:
Genau das dachte ich auch schon als ich die Überschrift las.
Der Mann muss echt mal lernen konzentriert an seinen Projekten zu arbeiten, eins nach dem anderen. Wenn er was macht, dann ja durchaus mit Passion und er hat diesen ganz eigenen Stil und Look für seine Filme. Aber ich finde er verzettelt sich seit Jahren immer wieder in etlichen unterschiedlichen Projekten statt sie auch mal ernsthaft abzuschließen. Fing ja damals mit dem Absprung beim Hobbit an und ist seitdem nicht besser geworden..
@Sully,
Hehe, genau. War auch mein erster Gedanke
@Topic,
"[...] eine Art Der Pate-Saga über Jabba the Hutt und seinen Aufstieg zur Macht. Zum einen, weil er den Charakter einfach mag und er ihm selbst am meisten ähnelt [...]"
Mhm, ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen...
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Ok, wie genau passt jetzt "...und deswegen ist er etwas vorsichtiger geworden, Ideen für potenzielle Filme auszuplaudern..." mit "Pinocchio im Hinterkopf + wahrscheinlich die fantastische Reise + liebäugelt mit Star Wars" zusammen?
Hier gibt es nichts zu sehen!
Ich Wette Del Toro macht nicht einmal Fantastic Voyage!
Hier die 3 aktuellen Projekte von del Toro
1. Fast
2. Beinahe
3. Überhaupt nicht
@ Barta:
Hab herzlich gelacht. Eine stilechte MJ-Kopfbedeckung dafür ^^
Du hast sein neustes Projekt übrigens vergessen:
4. When its done.
@bartacuda
"Beinahe" ist meines Wissens nach sogar als Trilogie angelegt.
In der Hauptrolle Daniel Craig, der sich aber vor Teil 3 ewig ziert.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
@Sully,
Habe ich auch gehört. Die Beinahe-Trilogie besteht aus den Episoden:
1. Annähernd
2. Quasi
und
3. Um Haaresbreite
@Snake,
War "When it`s done" nicht der Arbeitstitel von Duke Nukem Forever? Wusste gar nicht, dass Del Toro da auch involviert war...
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
@ MrBond:
So lange wie es dauerte bis das Spiel kam ist es wohl recht offensichtlich
Und ich bin FAST sicher, dass er auch an Chinese Democracy von GnR mitgearbeitet hat
Bei so vielen Star Wars Filmen kommt wohl irgendwann jeder mal dran
Ich warte schon auf den Nolan Star Wars Film XD
Leute, nicht so negativ. Del Torro hat sicher eine Chance auf einen Star Wars Film. Disney will doch jedes Jahr einen Star Wars Film rausbringen. Es kommt sicher der Tag an dem wir so etwas erleben werden. Das ist reine Physik.
Um den Joker frei zu zitieren; "Wenn eine unaufhaltsame Kraft (Del Torro) auf ein unbewegliches Objekt (Star Wars) zusteuert, dann ist ein aufeinander treffen nicht nur möglich sondern auch unaufhaltbar".
@del Torro Projekte
Ist Post Produktion nicht der Arbeitstitel von allen seinen Filmen? Oder war es Vorproduktion? Ich komm dabei immer durcheinander. Letztens hat er die arbeiten zum Film "Abgeschlossen" abgeschlossen
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
@TheMagician
Es kommt sicher der Tag an dem wir so etwas erleben werden. Das ist reine Physik.
Wenn wir uns vorstellen, dass die Produktion von SW Filmen und die Ambition Del Toros Filme zu machen 2 parallele Geraden sind, müssten diese sich, in Anlehnung Euklids Parallelenaxiom "in der Unendlichkeit schneiden".
Du hast also Recht, alles eine Frage der Zeit
@Snake:
Danke!
@Snake
Das fing schon damit an, als del Toro schweren Herzens die Regie für das Potter-Finale abgelehnt hat, weil er sich lieber mit dem Hobbit beschäftigen wollte
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Guillermo del Toro: Als nächstes "Fantastic Voyage", dann "Star Wars"?
Moviejones | 12.04.2017