Hier dreht sich alles um die News Guillermo del Toro: Als nächstes "Fantastic Voyage", dann "Star Wars"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Hehe...wir hatten wohl alle einen ähnlichen Gedanken.
Wenn del Toro eines Tages sterben sollte, wird sein Grabstein wohl so aussehen, als wäre es halb fertig, als ob ein Stück abgebrochen wäre oder man würde einfach nur das Ganze mit einer Plane überdecken, auf dem steht: "Soon! The grave of a director! Puplished in two years...or in three...maybe...maybe not...youll see!"
Wenn es denn überhaupt zu einer Beerdigung käme, denn die Planungen dafür, wo, wie, wann und was es beim Leichenschmaus zu essen geben soll könnten ja schließlich auch so lange andauern, bis das gesamte Projekt platzt^^
Glaube das ist bei MJ das erste mal wo alle sich einig sind und jeder fast das gleiche denkt.
@Bart Toro dreht doch schon Viel Rauch um nichts 2. Noch mehr Rauch um Überhaupt nichts 3. Jetzt raucht überhaupt nichts mehr und 4. Jetzt hats sichs ausgeraucht. Regie Ping und Pong Toro.
Solange Toro nicht endlich mal seine andauernden Ankündigungen lässt, wo er noch nichts in der Hand hat, solnage kann mir der Mann gestohlen bleiben. Er ist doch selber sein eigener Pinocchio, wundert mich das er mit der Nase überhaupt noch in ein Studio passt. Don Jabba, wie herrlich:ani-laugh:
@Zombihunter Wenn del Toro eines Tages sterben sollte, wird sein Grabstein wohl so aussehen, als wäre es halb fertig, als ob ein Stück abgebrochen wäre Nee du, da steht dann ein Pappschild mit der Aufschrift. Stein und Inschrift steckt in der Planungsphase fest
Es wundert mich das Del Torro aus der Pupertät ins Erwachsenenalter kam. Aber vielleicht sehen wir das auch ganz falsch. Evtl ist Del Torro wie Hellboy. Er mag aussehen als sei er in seinen Vierzigern oder Fünfzigern, doch in Wirklichkeit ist es wohl noch ein Kleinkind. Umgekehrte Hundejahre, so wie bei Hellboy. Wenn man alles aus diesem Blick Winkel sieht, ergibt das meiste einen Sinn
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
@ Luph:
Echt? Ich hab garnicht mitbekommen dass er fürs Potter-Finale im Gespräch war. Gut dass sie Yates dann die Zügel gegeben haben...
Guillermo del Toro: Als nächstes "Fantastic Voyage", dann "Star Wars"?
Moviejones | 12.04.2017