Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ideenaustausch mit Lucasfilm

Guillermo del Toro: Als nächstes "Fantastic Voyage", dann "Star Wars"?

Guillermo del Toro: Als nächstes "Fantastic Voyage", dann "Star Wars"?
20 Kommentare - Mi, 12.04.2017 von R. Lukas
Nach seinem Fantasyfilm "The Shape of Water" will Guillermo del Toro mit "Fantastic Voyage" weitermachen, aber auch für "Star Wars" interessiert er sich noch.

Guillermo del Toro ist bekannt dafür, so viele verschiedene Projekte am Laufen zu haben, dass er sie unmöglich alle schaffen kann. Weiß er auch selbst, und deswegen ist er etwas vorsichtiger geworden, wenn es darum geht, Ideen für potenzielle Filme auszuplaudern. Seine IMDb-Seite bestehe nur aus Schlagzeilen über Sachen, die er niemals machen werde, sagt er. Zum Beispiel können wir Hellboy 3 und Die Berge des Wahnsinns (am R-Rating gescheitert) wohl leider vergessen.

Aber nicht alles, was er sich vornimmt, bleibt unvollendet. Bei The Shape of Water ist del Toro gerade in der Postproduktion, seinen Pinocchio-Film, den er mit Frankenstein vergleicht, hat er auch noch im Hinterkopf. Als nächstes wird er wahrscheinlich Fantastic Voyage machen, erzählt er bei Collider, die Neuauflage des Sci-Fi-Klassikers Die phantastische Reise. Und del Toro liebäugelt weiterhin mit Star Wars, wenngleich da noch nichts Konkretes im Gange ist. Einige Charaktere findet er toll, und er habe auch schon mit Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy und Visual Effects Supervisor John Knoll, dem CCO von Industrial Light & Magic, über Ideen gesprochen.

Welche das sind, erwähnt del Toro nicht, aber wir erinnern uns an eine, die er vor fast zwei Jahren geschildert hat: eine Art Der Pate-Saga über Jabba the Hutt und seinen Aufstieg zur Macht. Zum einen, weil er den Charakter einfach mag und er ihm selbst am meisten ähnelt, zum anderen, weil ihm die Vorstellung einer Hutten-Mafia gefällt, erklärte er damals. Vielleicht kam das bei del Toros Star Wars-Meetings ja auch zur Sprache...

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.04.2017 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Luph:

Echt? Ich hab garnicht mitbekommen dass er fürs Potter-Finale im Gespräch war. Gut dass sie Yates dann die Zügel gegeben haben...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Jonah : : Antiheld
13.04.2017 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Star Wars echt? Na dann Gute Nacht und kein Bett!

Avatar
theMagician : : Criminal
12.04.2017 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Es wundert mich das Del Torro aus der Pupertät ins Erwachsenenalter kam. Aber vielleicht sehen wir das auch ganz falsch. Evtl ist Del Torro wie Hellboy. Er mag aussehen als sei er in seinen Vierzigern oder Fünfzigern, doch in Wirklichkeit ist es wohl noch ein Kleinkind. Umgekehrte Hundejahre, so wie bei Hellboy. Wenn man alles aus diesem Blick Winkel sieht, ergibt das meiste einen Sinn

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.04.2017 23:01 Uhr | Editiert am 13.04.2017 - 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Glaube das ist bei MJ das erste mal wo alle sich einig sind und jeder fast das gleiche denkt. wink

@Bart Toro dreht doch schon Viel Rauch um nichts 2. Noch mehr Rauch um Überhaupt nichts 3. Jetzt raucht überhaupt nichts mehr und 4. Jetzt hats sichs ausgeraucht. Regie Ping und Pong Toro.

Solange Toro nicht endlich mal seine andauernden Ankündigungen lässt, wo er noch nichts in der Hand hat, solnage kann mir der Mann gestohlen bleiben. Er ist doch selber sein eigener Pinocchio, wundert mich das er mit der Nase überhaupt noch in ein Studio passt. Don Jabba, wie herrlich:ani-laugh:

@Zombihunter Wenn del Toro eines Tages sterben sollte, wird sein Grabstein wohl so aussehen, als wäre es halb fertig, als ob ein Stück abgebrochen wäre Nee du, da steht dann ein Pappschild mit der Aufschrift. Stein und Inschrift steckt in der Planungsphase festcool

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
12.04.2017 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Hehe...wir hatten wohl alle einen ähnlichen Gedanken.

Wenn del Toro eines Tages sterben sollte, wird sein Grabstein wohl so aussehen, als wäre es halb fertig, als ob ein Stück abgebrochen wäre oder man würde einfach nur das Ganze mit einer Plane überdecken, auf dem steht: "Soon! The grave of a director! Puplished in two years...or in three...maybe...maybe not...youll see!"

Wenn es denn überhaupt zu einer Beerdigung käme, denn die Planungen dafür, wo, wie, wann und was es beim Leichenschmaus zu essen geben soll könnten ja schließlich auch so lange andauern, bis das gesamte Projekt platzt^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.04.2017 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Snake

Das fing schon damit an, als del Toro schweren Herzens die Regie für das Potter-Finale abgelehnt hat, weil er sich lieber mit dem Hobbit beschäftigen wollte laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.04.2017 16:50 Uhr | Editiert am 12.04.2017 - 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@TheMagician

Es kommt sicher der Tag an dem wir so etwas erleben werden. Das ist reine Physik.

Wenn wir uns vorstellen, dass die Produktion von SW Filmen und die Ambition Del Toros Filme zu machen 2 parallele Geraden sind, müssten diese sich, in Anlehnung Euklids Parallelenaxiom "in der Unendlichkeit schneiden".

Du hast also Recht, alles eine Frage der Zeit wink

@Snake:

Danke!

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
12.04.2017 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

B E R ! ! !

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
theMagician : : Criminal
12.04.2017 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Leute, nicht so negativ. Del Torro hat sicher eine Chance auf einen Star Wars Film. Disney will doch jedes Jahr einen Star Wars Film rausbringen. Es kommt sicher der Tag an dem wir so etwas erleben werden. Das ist reine Physik.

Um den Joker frei zu zitieren; "Wenn eine unaufhaltsame Kraft (Del Torro) auf ein unbewegliches Objekt (Star Wars) zusteuert, dann ist ein aufeinander treffen nicht nur möglich sondern auch unaufhaltbar".

@del Torro Projekte

Ist Post Produktion nicht der Arbeitstitel von allen seinen Filmen? Oder war es Vorproduktion? Ich komm dabei immer durcheinander. Letztens hat er die arbeiten zum Film "Abgeschlossen" abgeschlossen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Lehtis : : Bowser
12.04.2017 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Bei so vielen Star Wars Filmen kommt wohl irgendwann jeder mal dran laughing

Ich warte schon auf den Nolan Star Wars Film XD

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.04.2017 12:33 Uhr | Editiert am 12.04.2017 - 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ MrBond:

So lange wie es dauerte bis das Spiel kam ist es wohl recht offensichtlich wink

Und ich bin FAST sicher, dass er auch an Chinese Democracy von GnR mitgearbeitet hat wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
12.04.2017 12:22 Uhr | Editiert am 12.04.2017 - 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.606 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully,

Habe ich auch gehört. Die Beinahe-Trilogie besteht aus den Episoden:

1. Annähernd

2. Quasi

und

3. Um Haaresbreite

@Snake,

War "When it`s done" nicht der Arbeitstitel von Duke Nukem Forever? Wusste gar nicht, dass Del Toro da auch involviert war...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.04.2017 12:17 Uhr | Editiert am 12.04.2017 - 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@bartacuda

"Beinahe" ist meines Wissens nach sogar als Trilogie angelegt.

In der Hauptrolle Daniel Craig, der sich aber vor Teil 3 ewig ziert.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.04.2017 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Barta:

Hab herzlich gelacht. Eine stilechte MJ-Kopfbedeckung dafür ^^

Du hast sein neustes Projekt übrigens vergessen:

4. When its done.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.04.2017 12:08 Uhr
1
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Hier die 3 aktuellen Projekte von del Toro

1. Fast

2. Beinahe

3. Überhaupt nicht

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY