Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ideenaustausch mit Lucasfilm

Guillermo del Toro: Als nächstes "Fantastic Voyage", dann "Star Wars"?

Guillermo del Toro: Als nächstes "Fantastic Voyage", dann "Star Wars"?
20 Kommentare - Mi, 12.04.2017 von R. Lukas
Nach seinem Fantasyfilm "The Shape of Water" will Guillermo del Toro mit "Fantastic Voyage" weitermachen, aber auch für "Star Wars" interessiert er sich noch.

Guillermo del Toro ist bekannt dafür, so viele verschiedene Projekte am Laufen zu haben, dass er sie unmöglich alle schaffen kann. Weiß er auch selbst, und deswegen ist er etwas vorsichtiger geworden, wenn es darum geht, Ideen für potenzielle Filme auszuplaudern. Seine IMDb-Seite bestehe nur aus Schlagzeilen über Sachen, die er niemals machen werde, sagt er. Zum Beispiel können wir Hellboy 3 und Die Berge des Wahnsinns (am R-Rating gescheitert) wohl leider vergessen.

Aber nicht alles, was er sich vornimmt, bleibt unvollendet. Bei The Shape of Water ist del Toro gerade in der Postproduktion, seinen Pinocchio-Film, den er mit Frankenstein vergleicht, hat er auch noch im Hinterkopf. Als nächstes wird er wahrscheinlich Fantastic Voyage machen, erzählt er bei Collider, die Neuauflage des Sci-Fi-Klassikers Die phantastische Reise. Und del Toro liebäugelt weiterhin mit Star Wars, wenngleich da noch nichts Konkretes im Gange ist. Einige Charaktere findet er toll, und er habe auch schon mit Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy und Visual Effects Supervisor John Knoll, dem CCO von Industrial Light & Magic, über Ideen gesprochen.

Welche das sind, erwähnt del Toro nicht, aber wir erinnern uns an eine, die er vor fast zwei Jahren geschildert hat: eine Art Der Pate-Saga über Jabba the Hutt und seinen Aufstieg zur Macht. Zum einen, weil er den Charakter einfach mag und er ihm selbst am meisten ähnelt, zum anderen, weil ihm die Vorstellung einer Hutten-Mafia gefällt, erklärte er damals. Vielleicht kam das bei del Toros Star Wars-Meetings ja auch zur Sprache...

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
12.04.2017 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ich Wette Del Toro macht nicht einmal Fantastic Voyage!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
12.04.2017 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ok, wie genau passt jetzt "...und deswegen ist er etwas vorsichtiger geworden, Ideen für potenzielle Filme auszuplaudern..." mit "Pinocchio im Hinterkopf + wahrscheinlich die fantastische Reise + liebäugelt mit Star Wars" zusammen?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
12.04.2017 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully,

Hehe, genau. War auch mein erster Gedanke laughing

@Topic,

"[...] eine Art Der Pate-Saga über Jabba the Hutt und seinen Aufstieg zur Macht. Zum einen, weil er den Charakter einfach mag und er ihm selbst am meisten ähnelt [...]"

Mhm, ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.04.2017 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.950 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Sully:

Genau das dachte ich auch schon als ich die Überschrift las.

Der Mann muss echt mal lernen konzentriert an seinen Projekten zu arbeiten, eins nach dem anderen. Wenn er was macht, dann ja durchaus mit Passion und er hat diesen ganz eigenen Stil und Look für seine Filme. Aber ich finde er verzettelt sich seit Jahren immer wieder in etlichen unterschiedlichen Projekten statt sie auch mal ernsthaft abzuschließen. Fing ja damals mit dem Absprung beim Hobbit an und ist seitdem nicht besser geworden..

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.04.2017 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Ah okay, dann wissen wir schon mal, dass Del Toro keinen Star Wars Film macht. -)cool

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY