Hellboy 3

Ein Film von Guillermo del Toro mit Ron Perlman

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Hellboy 3Bewertung

Hellboy 3 Inhalt

Für den Film Hellboy 3 und dessen Regie ist Guillermo del Toro verantwortlich. Bisher ist nur Ron Perlman am Film beteiligt.

Du weißt mehr über den Inhalt von Hellboy 3? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.


Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Hellboy 3" und wer spielt mit?
Darsteller

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Hellboy

Zur dieser Filmreihe Hellboy gehören ebenfalls die Filme Hellboy 2 - Die goldene Armee (2008) und Hellboy (2004).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Die besten Science-Fiction-Filme aller ZeitenDie inflationsbereinigt erfolgreichsten Filme aller ZeitenDer pure Kult: Darsteller, die mit ihrer Rolle verwachsen sind

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

7 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
WiJuri87
Alienwatcher
Geschlecht | 08.07.2012 | 20:01 Uhr08.07.2012 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 08.07.2012 20:02 Uhr editiert.

@ Patertom:

Ich hoffe es wird mir verziehen... ;)

Ich finde die Aktion auch echt klasse. Es ist ja auch nicht einfach mit ein wenig roter Farbe getan. Ron Perlman muss da schon mal eine gewisse Zeitspanne in die Maske.

Wie fühlt man sich wohl, wenn auf einmal die Lieblingscomicfigur vor einem steht? Auf jeden Fall Applaus für die Maka-A-Wish-Foundation und Ron Perlman!

PS: Hoffentlich sehen wir aber auch den Abschluss der Hellboy-Trilogie, Herr Guillermo Del Toro...
If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!
patertom
Fieser Fatalist
08.07.2012 | 13:14 Uhr08.07.2012 | Kontakt
Jonesi

@WiJuri87 :

mist, das wollte ich gerade posten. aber du warst schneller.

ich finde die aktion richtig toll und ne feine sache von perlman.
(=0:
WiJuri87
Alienwatcher
Geschlecht | 06.07.2012 | 23:46 Uhr06.07.2012 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 06.07.2012 23:47 Uhr editiert.

Ron Perlman schlüpft erneut in die Rolle des Hellboy!

ABER...

leider noch nicht für Hellboy 3 (hoffentlich in naher Zukunft). Trotzdem eine schöne Geschichte.

http://www.superherohype.com/news/articles/171543-ron-perlman-puts-on-the-hellboy-make-up-again
If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!
patertom
Fieser Fatalist
29.04.2012 | 13:33 Uhr29.04.2012 | Kontakt
Jonesi

hopp, hopp. ich will neue news zum film^^

bin gespannt, ob anung un rama sein werk zu ende bringen wird. wobei ich mir das nicht vorstellen kann.
(=0:
patertom
Fieser Fatalist
18.01.2012 | 13:16 Uhr18.01.2012 | Kontakt
Jonesi

naja. es hieß mal, dass es keinen gibt, dann hieß es wieder was anderes.

tja... die ersten beiden waren suuuuuppaaaaa...

BITTE! ich will einen dritten.
(=0:
Thor17
Donnergott
Geschlecht | 26.12.2011 | 12:28 Uhr26.12.2011 | Kontakt
Jonesi

@patertom
Ich wäre auch langsam bereit für nen nächsten der "Höllenjunge" ist einfach großartig.
Aber hats nicht mal geheißen das keiner mehr kommt, glaub hab das irgendwo mal aufgeschnappt.
Hoffe nur das ein dritter kommt und auch noch so schnell wie möglich.
patertom
Fieser Fatalist
26.12.2011 | 11:57 Uhr26.12.2011 | Kontakt
Jonesi

also del toro könnte doch langsam mal wirklich mit dem anfangen. mich würde es riesig freuen. die ersten beiden beiden teile waren genial (vor allem hellboys lässigkeit und seine sprüche), jetzt soll doch bitte noch ein würdiges finale folgen.
(=0: