Hellboy - Call of Darkness

News Details Kritik Trailer Galerie
Keine Lust auf "Call of Darkness"

"Hellboy"-Reboot: Ron Perlman hätte Big Red sein können!

"Hellboy"-Reboot: Ron Perlman hätte Big Red sein können!
2 Kommentare - Fr, 26.06.2020 von R. Lukas
Er wollte aber nicht, nicht ohne Guillermo del Toro. Deshalb war "Hellboy - Call of Darkness" für Ron Perlman kein Thema, obwohl man ihn offenbar als Hellboy behalten wollte. So hört es sich an.
"Hellboy"-Reboot: Ron Perlman hätte Big Red sein können!

Man braucht nicht drumherum zu reden, Hellboy - Call of Darkness war nicht das Gelbe vom Ei. Zumindest war es kein gleichwertiger Ersatz für ein Hellboy 3, wie man es von Guillermo del Toro hätte erwarten können. Dass der seine Trilogie um Hellboy und Hellboy 2 - Die goldene Armee gern noch vollendet hätte, ist weithin bekannt. Auch, dass Ron Perlman, in dessen Fußstapfen David Harbour trat, dafür bereit gewesen wäre.

Neu ist uns allerdings, dass Perlman "Big Red" auch in Hellboy - Call of Darkness hätte spielen können - wenn er denn gewollt hätte. Er habe die Möglichkeit gehabt, sich an dem Reboot zu beteiligen, verrät er. Jedoch habe er entschieden, dass die einzige Version von Hellboy, die ihn interessiere, die sei, die er mit del Toro mache. Er sei Hellboy - Call of Darkness also aus dem Weg gegangen und habe nicht viel davon gesehen oder gehört. Den Machern habe er alles Gute gewünscht, aber es sei nicht in seinem Zuständigkeitsbereich gewesen.

Das Einzige, das den dritten Hellboy-Film verhindert habe, sei die Tatsache gewesen, dass del Toro einer der meistbeschäftigten Männer im Filmgeschäft sei, so Perlman. Er habe es bei all den Sachen, die er anstehen habe, nicht geschafft, selbst wenn er es gewollt hätte. Die zwei Filme - Hellboy 3 und Hellboy - Call of Darkness - haben nichts miteinander zu tun gehabt, stellt Perlman klar.

Erfahre mehr: #Action, #Remake, #Fantasy, #Comics
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
26.06.2020 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich fand die Del Toro Teile nie so gut, wie sie immer gehypt werden.

Klar hätte ich mich aber für Fans gefreut, hier einen runden Abschluss zu bekommen.

Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
26.06.2020 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Eine minimale Hoffnung werde ich dennoch behalten, dass Hellboy 3 vielleicht eines Tages kommt. Wenn nach dem verhauenen Ghostbusters-Remake die Originalreihe fortgesetzt werden kann, dann darf das bei Del Toros Hellboy auch möglich sein.

Forum Neues Thema