Hellboy - Call of Darkness

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Hellboy - Call of Darkness

Kritiken zu "Hellboy - Call of Darkness"

Hier findest du alle veröffentlichten Hellboy - Call of Darkness Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Hellboy - Call of Darkness bewerten

Hellboy - Call of Darkness Kritik (Redaktion)

Höllisch vertane Chance

Poster Bild
Kritik vom 11.04.2019 von Moviejones - 31 Kommentare
Es hätte so schön werden können und doch treffen bei Hellboy - Call of Darkness so konträre Gefühle aufeinander. Gut trifft auf schlecht und das nicht im plakativen Storysinne, sondern wenn es um die Qualität dieses Reboots geht. Harbour und viele Szenen wissen zu überzeugen, doch die Art, wie vieles zusammengehalten wird und wie blass der Großteil der Figuren dabei bleibt, zeigt, dass Hellboy - Call of Da...
Kritik lesen »

Hellboy - Call of Darkness Kritik

Dämonischer Arschtritt - Hellboy (2019)

Poster Bild
Kritik vom 11.04.2019 von ZSSnake - 28 Kommentare
Da isser. Der neue Hellboy. Der Film vor dem es mich als Fan der "alten" Filme von Guillermo Del Toro lange gegraust hatte. Ich hatte die Position vertreten, dass ohne Perlman und Del Toro kein dritter Film entstehen sollte. Und ja, ein Del Toro ist das hier sicher nicht gewesen. Aber ein fulminant-bescheuerter Schritt in eine neue Ära, die vermutlich von schlechten Kritiken im Keim erstickt werden wird. Ein neuer Dredd quasi. Aber beginnen ...
Kritik lesen »

Hellboy - Call of Darkness Kritik

Wie Elwood es sah

Poster Bild
Kritik vom 16.04.2019 von Elwood - 4 Kommentare
Da ist er also, der Hellboy Reboot. Im Gegensatz zu manch anderem war ich nicht allzu enttäuscht, als es damals hieß, dass del Toro keine Fortsetzung seiner beiden Hellboyverfilmungen drehen und man stattdessen auf einen Neustart setzen würde. Wusste der erste Teil von del Toros Minireihe, Hellboy, dabei durchaus zu gefallen, war es vor allem der zweite Teil, Hellboy – Die goldene Armee, der sich in meinen Augen zu weit von ...
Kritik lesen »

Hellboy - Call of Darkness Kritik

Schlock Value

Poster Bild
Kritik vom 12.01.2020 von MB80 - 3 Kommentare
"My God, its terrible. And also quite wonderful. [...] But a bad movie - a seriously bad movie, like Basic Instinct - is something to embrace. It has Schlock Value." - Richard Roeper Okay, okay, ganz so weit wie Mr. Roeper würde ich beim Hellboy Reboot/ Remake nicht ganz gehen, aber die Richtung ist korrekt. Denn Hellboy (2019) ist sehr definitv kein guter Film, und man merkt ihm allerlei Probleme, die ja auch schon kurz nach den ersten ...
Kritik lesen »

Hellboy - Call of Darkness Kritik

Zur Hölle mit Hellboy

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2019 von kajovino - 2 Kommentare
Erwartungshaltung war von vornherein nicht hoch und auch die Kritiken dazu trübten die Stimmung. Und leider wurden die harten Kritiken bestätigt. Der Film ist schrill und David Harbour macht seinen Job zwar gut, aber das war es auch schon. Die anfänglichen Platitüden werden zum Glück nicht ständig durchgezogen und dadurch bekommt man etwas mehr Ernsthaftigkeit, aber dennoch bleibt die Bösewichtin absolut belan...
Kritik lesen »