Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fantastic Voyage

"Fantastic Voyage": Greengrass arbeitet für Cameron

"Fantastic Voyage": Greengrass arbeitet für Cameron
0 Kommentare - Fr, 02.04.2010 von Moviejones
In "Fantastic Voyage 3D" wird James Cameron nicht Regie führen, diesen Job übernimmt wohl Paul Greengrass.

Nachdem Paul Greengrass sich lange Zeit mit realistischen Actionfilmen wie der Bourne-Reihe beschäftigt hat, widmet sich der Regisseur demnächst angeblich einem sehr fantastischen Projekt.

Ende letzten Jahres erfuhren wir, dass James Cameron an einer Neuauflage von Fantastic Voyage für 20th Century Fox arbeitet. Unklar war immer, ob Cameron dort auch als Regisseur eingeplant war. Durch den Erfolg von Avatar und wegen Camerons anderer Projekte war das aber nicht mehr möglich. Jetzt deutet alles darauf hin, dass Paul Greengrass für die Regie in Frage kommt. Entsprechende Gespräche hierzu laufen bereits. Das Original Die Fantastische Reise erschien 1966 und erzählt von Wissenschaftlern, die sich in Mikrogröße verkleinern lassen, um im Körper eines Kranken eine Operation im Gehirn vornehmen zu können. Das Remake soll komplett in 3D gedreht werden und vermutlich 2011 oder 2012 in die Kinos kommen.

Bevor Cameron zum Projekt stieß, waren sowohl Roland Emmerich als auch Tarsem Singh eine Zeitlang als Regisseur im Gespräch.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY